Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    tricia, meinen herzlichsten glückwunsch :)
    ich wünsche dir ganz viel freude mit dem enkelchen!

    kroma, lass es dir schmecken ;)

    stine, ich freu mich, dass du es überstanden hast,
    und für's ergebnis wie immer ... :top:

    waldfee, freut mich für dich ;-)

    ich freue mich, dass mein jährlicher kurzbesuch beim zahnarzt
    vorhin nett war, alles fein und hübsch "froi" :D

    und insgesamt liebe grüße, marie
     
  2. Marly

    Marly Guest

    .... über schöne, kreative Stunden in meiner Töpferrunde:D
     
  3. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Wunderbar liebe fee, das freut mich sehr.






     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    immer noch über tolle und liebe menschen
    hier, mit denen mich schöne freundschaften
    verbinden.

    auf aktenzeichen heut abend.
     
  5. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Stine, :top:
    Tricia, Glückwunsch (nach den schrecklichen Dingen eine gute Nachricht aus Paris)

    Ich freue mich über ein Buch mit dem Titel "Dieser Befehlston verletzt meine Gefühle" - bei dem ich herzhaft lachen konnte.

    LG
    Snoopiefrau
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab grad das ultimative Geburtstagsgeschenk für meine Mutter entdeckt und auch gleich bestellt: eine Lichttherapielampe gegen Winterdepression.
    Jetzt hoffe ich natürlich, dass sie das Teil dann auch wirklich nutzt und ihr das hilft.
     
  7. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Ich hab auch so ein Teil und benutze es gerade im Winter sehr gerne. Ist sicher eine gute Sache für deine Mutter :top:
     
  8. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Ich kann nur sagen ein wahrer Gewinn diese Lichttherapielampe, ich benutze sie sehe sehr
    gern und kann sie wirklich empfehlen.


    Gruss Johanna
     
  9. Tammy01

    Tammy01 seroneg/undif Kollagenose

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    325
    Ort:
    NRW
    Ich habe mich heute darüber gefreut, dass meine KK mir für zwei weitere Jahre das Warmwasserfunktionstraining genehmigt hat. :top:
     
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Geschafft!

    Und ich freue mich, dass ich meine Hüft-Tep. am 11.11. gut überstanden habe und seit Samstagnachmittag wieder zu Hause bin!

    @ Tricia, Glückwünsche zum Enkelkind

    @ Stine, für Dich toi, toi, toi!

    Liebe Grüsse
    Mimmi
     
  11. Tricia

    Tricia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Paris
    Dank Euch schön, Ihr Lieben :)
     
  12. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Hatte ein tolles Gespräch mit einer Freundin, es wird Zeit das wir uns bald mal wieder treffen.
     
  13. Marly

    Marly Guest

    @maggy: wie heißt die Lampe und wo bestellst du sie????

    ... ich hatte eine tolle Feldenkraisstunde und meine Putzfee ist durchs Haus gewirbelt und alles glänzt :):):):):)
     
  14. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    :top::D dann brauchst du keine Lampe mehr, weil alles strahlt;)
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Die hab ich bei Amaz** bestellt. Ich hab die günstigste genommen für 53€irgendwas. Mal sehen, obs hilft.
     
  16. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Wir waren heute bei Tante & Onkel von meinem Freund und wurden reich beschenkt. Ich habe nen Mixer und Suppentopf bekommen. Und er einen gebrauchten DVD-Recorder.

    Und gleich gucke ich Die Tribute von Panem Mockingjay 1.

    Dienstag im Kino dann den zweiten Teil :top::vb_redface:
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hatte heute Küchentag: 6 Stollen und zentnerweise Honigkuchen. Hab ich gleich was zum Verschenken :).
     
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    fleißiges Mädchen!!!

    Falls Du nicht genug Abnehmer hast......
     
  19. Dreulchen

    Dreulchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    75
    Ich war heute mit meinem Mann auf dem ersten Weihnachtsmarkt des Jahres und hab meine Weihnachtswichtelarmee wieder vergrößert :)
     
  20. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    das ganze Haus voller Besuch ( mal ganz nett )........:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden