Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    moin
    ich freue mich heute, dass es mir nach dieser shit Woche etwas besser geht - und ich mich heute mit einem kleinen Shoppingbummel für das "AbnehmDurchhalten" belohnen konnte.
    Eine Nummer kleiner :laugh1::roflmao::roflmao:
    schönes Wochenende für alle
    Tusch
     
  2. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Liebe Tusch, lass dich beglückwünschen weiter so und belohnen hilft einfach immer, es motiviert weiter so meine liebe wünscht dir Johanna.
     
  3. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    @Marly
    darf ich fragen, in welcher Schmerzklinik du warst.
    Kannst mir - nur wenn du Zeit, Lust und Laune hast - auch ne PN schicken.
    lieb geknuddelt
    @ Johanna -- DANKE
    Tusch
     
  4. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Minibackofen erfolgreich eingeweiht - Bude nicht abgefackelt :D
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    das ich immer deutlicher sehe,was mein
    weg ist.

    ich heute meine sommerschals
    wegsortieren konnte und die winter
    mützen vorgeholt habe.

    das wir nun endlich im flur lampen
    haben.

    es gab marzipantorte.

    und heute abend supertalent.
     
  6. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    @kroma

    dazu fällt mir ein: bei uns im haus/ in den wohnungen wurden gestern rauchmelder installiert ;)
     
  7. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Waldfee

    DIE hab ich schon ;) sinnigerweise aber nicht in der Küche.
     
  8. gf_tanja

    gf_tanja Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    Über die vielen Pilze, die ich heute gefunden habe. Die 2,5 h allein im Wald haben mir auch gut getan, meine Familie geht mir im Moment auf die Nerven:rolleyes:

    Später geht es mit einer Freundin und unseren Kindern auf den Spielplatz, man muss das gute Wetter ausnutzen. Die Kinder haben Spaß und wir können klönen.


    LG
    Tanja
     
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich gefreut, heute ehemalige Kolleginnen wiederzusehen!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  10. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe ein Ultraschallbild gesehen, von meinem Enkelsohn der am 6.12 geboren wird.
    Alles in Ordnung, der kleine Mann lag im Bauch meiner Tochter und gahnte vor sich hin, er hielt seine kleine Hand vor seinen Mund.
    Wie witzig, und schon gut erzogen meinte der Arzt.

    Euch allen noch einen angenehmen Tag, wünscht Johanna.

     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach wie süüüß!!! Johanna, dir und deinen Lieben alles Gute!
     
  12. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Danke das ist lieb von dir, Gruss von Johanna.
     
  13. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Ich freu mich dass ich heute bereits für Mittwoch einen Termin bei nem neuen Orthpaeden bekommen habe. Er ist neu im MVZ und von daher noch nicht ausgebucht.
     
  14. Marly

    Marly Guest

    Ich freue mich über den herrlichen Sonnenschein und dass es mir gut geht!!!:)
     
  15. Marly

    Marly Guest

    Hey , nix zu freuen????

    Ich freue mich, dass ich von maggy Post bekommen habe :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D und über den täglichen Sonnenschein und die herrliche herbstliche Luft und die Sonne, wie sie morgens durch den Nebel leuchtet....
     
  16. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Ja, das kann ich dich gut verstehen.
    Die Sonne sie scheint hier durch mein Fenster hinein, es ist ein sehr angenehmes Gefühl ich geniesse es den der graue November steht ja auch bald vor unserer Tür.

    In diesem Sinne euch allen ein gutes Wochenende.


     
    #5016 2. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2015
  17. Sanni

    Sanni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Hamburg
    Ich freue mich, dass ich jetzt schon 2 wochen zur ambulanten vorsorgekur bin. Dass das wetter so fantastisch ist und die kältekammer absolut genial ist
     
  18. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    the sun ist shining

    Vorfreude auf/s
    a) drachenfest heute und treffen mit einigen Familienmitgliedern und
    b) Klassentreffen nach 25 jahren
    c) auf eine wunderbare stimme am Telefon


    hab mit Mama gefrühstückt und gutes Gespräch geführt.
     
  19. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    nachtrag zu gestern:

    mein papa wollte mir mit macht was gutes tun. nun hab ich ein paar sketchers-Leisetreter mit schöner weicher sohle :):top: und ich bin sehr dankbar dafür
     
  20. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Liebe fee ich freue mich heute für dich mit, habe viel Freude bei all deinen Unternehmungen, vvor allem mögen dich die neuen Schuhe gut tragen.
    Alles liebe sagt dir Johanna.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden