Nordrhein-Westfalen Köln Chat Treffen am 27. Juni 2015

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 26. April 2015.

  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    So, ich habe eben mal vorsorglich 10-12 Plätze auf der Terrasse reserviert für den 27.Juni (an dem Tag können die Meisten kommen) Uhrzeit so ab 11:30 / 12:00,
    Antwort habe ich noch nicht, stelle die aber dann hier rein. da es kein Brunch gibt habe ich bei der Reservierung Essen / evtl. später Kaffeetrinken angegeben.


    Groov Terrase
    Inhaber: Günter Klein
    Am Markt 4
    51143 - Köln (NRW) - Deutschland
    Tel.: 02203 8 55 44
     
    #21 18. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2015
  2. ruthi2012

    ruthi2012 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Köln
    Super!

    Habe mir den Termin gespeichert mit 24-Stunden-vorher-Erinnerung. Nun kann ja hoffentlich nichts schiefgehen :))
     
  3. pummelfee

    pummelfee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Köln
    Klasse

    Ich hab mir den Temrin auch direkt eingetragen :)
     
  4. Tessi11

    Tessi11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Raum Köln
    ich wünsche euch einen tollen Tag!!! Wäre auch sehr gerne dazu gekommen, bin aber zu dieser Zeit in Reha...

    vlg
     
  5. ruthi2012

    ruthi2012 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Köln
    Treffen am Samstag

    Hallo Ihr Lieben,

    bleibt es beim Samstag? Bringt jemand evtl. seinen Freund/Mann/LeGe mit? Würde evtl. meinen Mann mitbringen, sofern er dann nicht der einzige wäre.

    LG aus dem verregneten Bonn!
     
  6. Tammy01

    Tammy01 seroneg/undif Kollagenose

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    325
    Ort:
    NRW
    Huhu ruthi,

    ich komme alleine ;)

    Lg Tammy
     
  7. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Soweit ich weiß kommt Nutella mit Mann und Sohn.
     
  8. pummelfee

    pummelfee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Köln
    Hallo Ruthi

    So wie es heute aussieht kommt mein Mann am Samstag mit.
    Lieben Gruß
     
  9. ricecracker

    ricecracker Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    46
    Yep, Nutella kommt mit Kind und Kegel. ^^ Freu mich schon auf Samstag. :)
     
  10. ruthi2012

    ruthi2012 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Köln
    Juhu

    Hallo an alle,

    prima, dann bringe ich auch meinen Mann mit - dann sind die anderen Männer nicht so alleine :)))
     
  11. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    Gut dass ich noch einmal angerufen habe dort, meine Online Reservierung ist wohl im Spamfilter gelandet, ebenso meine Nachfrage. Aber Anruf klappte jetzt.

    Wir sind ab 12 Uhr die erste Gruppe die dort reserviert hat auf der Terrasse. Kennwort haben wir nicht, es läuft auf "******". Für insgesamt 12-14 Leute.

    Regen Wahrscheinlichkeit liegt bei nur 30%! Also sollte es wohl draussen ok sein, Temperaturen sollen zwischen 20-25 Grad sein.

    Bis Samstag dann,
    Kuki
     
    #31 23. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2019
  12. Ich wünsche euch allen einen super tollen Tag und natürlich auch mega super Wetter.

    Liebe Grüße
    Sylke
     
  13. pummelfee

    pummelfee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Köln
    Liebe Kuki,

    danke für die Organisation!!!!!!!!!!!!

    Ich freu mich schon drauf! Und das Wetter soll ja auch mitmachen! :vb_cool:

    Wollte noch einer von Deutz aus mitfahren? Dann bitte noch eine kurze PN!!!!!!

    Lieben Gruß
    Gaby
     
  14. Käse

    Käse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2015
    Beiträge:
    7
    Booah ich freue mich RIESIG wird bestimmt Bombe :):top:
    Schon mega aufgeregt
     
  15. Thus

    Thus Überlebenskünsterin

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Köln-Mülheim
    doppelevent...

    schade, hab an dem samstag workshop....wäre gerne gekommen......
    nun dann viel spass.....

    lg thus aus kölle
     
  16. Tammy01

    Tammy01 seroneg/undif Kollagenose

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    325
    Ort:
    NRW
    Huhu,

    ich wollte nur noch kurz bescheid geben dass ich noch einen Platz im Auto ab Hbf frei habe. Ich sammel am Hbf Medi und Käse ein und hole dann Ricecracker noch ab. Also wenn einer noch von da aus, zwischen ca. 10:30 und 10:45 mitfahren möchte, kann er sich ja hier, oder per PN melden. Es wird dann nur schön kuschelig zu dritt auf der Rückbank ;)

    Lg Tammy
     
    #36 26. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2015
  17. medikan

    medikan PSA/RA seit 2010

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    538
    Ort:
    NRW
    Ich sitze vorne bei Tammy *reservier*..... Tammy hab ich deine Handynummer? JA, oder? dann schreib ich dir, wenn der zug sich in Bewegung setzt.......... ach ich schreib dir über WA
     
  18. Tammy01

    Tammy01 seroneg/undif Kollagenose

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    325
    Ort:
    NRW
    Alles klar Medi, ist reserviert ;)
     
  19. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Wünsche allen Chatleuten einen schönen Sonntag. Die die noch aktiv sind viel Spaß und später gute Heimreise.

    Einige Fotos habe ich eben nachbearbeitet, brauche nur euer ok dass ich diese hier mit reinstellen darf.

    War schön und wir hatten super Glück mit dem Wetter, es war genau richtig, nicht zu heiß. Und das Essen war auch gut. Für die die nicht kommen konnten, schade, aber vielleicht beim nächsten Mal.

    LG Kuki
     
  20. Tammy01

    Tammy01 seroneg/undif Kollagenose

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    325
    Ort:
    NRW
    Hallo Kuki,
    also wenn ich nicht allzu blöd aussehe darfst du sie zeigen ;)

    LG Tammy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden