Fotowettbewerb April 2015 Fassadenmalerei

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Snoopiefrau, 6. April 2015.

  1. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Herzlichen Glückwunsch!

    an Kukana sowie an Moehrle und Luiselotte!!!

    Wirklich tolle Bilder!!!

    Beim nächsten Thema mache ich bestimmt wieder mit.

    DANKE an Kuki fürs Zusammenzählen und gute Reise wünscht mit lieben Grüße

    anurju :)
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln

    Wenn die Woman in Red noch einer fotografieren möchte, dann auf nach Italien. ich hatte sie im Vorbeifahren entdeckt und fotografiert. Irgendwo in der Maremma.
     
  3. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Glückwunsch an die Gewinnerinnen und

    Danke Kuki, für die Mühe

    Wölfin
     
  4. Lächeln

    Lächeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.033
    Ort:
    Raum Ulm
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und danke, an alle, die mitgemacht haben!
     
  5. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    Auch von mir herzliche Glückwünsche an Kukana und ihre Mitgewinner! :flowerface:
    Herzlichen Dank für deine Mühe, Kuki!

    Ein schönes neues Sommerthema, es soll ein Omen für die bevorstehenden Wochen sein.;)
    Werd gleich mal in meinem Archiv wühlen...
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Herzliche Glückwünsche an Kukana, Moehrle und Luiselotte. Danke an alle Mitmacher! Es sind so viele tolle Fotos! Und ein besonderes Dankeschön an Kuki für die Arbeit mit uns.
    Und Auch Danke für das neue Thema....
    Nun wünsche ich Dir einen schönen Urlaub, kuki!

    Liebe Grüsse vom Polarkreis
    Mimmi
     
  7. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Glückwunsch an die Sieger!!!!!!
    Leider habe ich die Punktevergabe versäumt, da wir in Paris waren, so kam ich um die Qual der Wahl:D

    Noch ein nachträglicher Gruß, Paris ist ein einziges Graffiti:p

    Danke Kukana und erholsamen Urlaub

    Gruß
    Snoopiefrau
     

    Anhänge:

  8. luiselotte

    luiselotte Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    593
    Ort:
    Hessen
    :wave: Herzlichen Glückwunsch, Kukana und Moehrle, und vielen Dank an alle für Eure Bewertungen! :D

    Na, dann will ich mal nach Strand suchen! :top:
     
  9. AndreaTK

    AndreaTK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. April 2015
    Beiträge:
    76
    Ort:
    bei Berlin
    ich schließe mich an den Glückwünschen an :). waren ja auch tolle fotos dabei. lg andrea
    und gut das ich morgen in urlaub fliege, Fuerteventura ist ja ein einziger Strand.
     
  10. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges


    Liebe Fotofreunde,

    da ich keine Mail erhielt, dachte ich, musst doch mal schauen. Und siehe da, grosse Freude gehabt.

    Danke allen Freunden, die meine Bilder gepunktet haben. Herzlichen Glueckwunsch an Kuki und wie immer, vielen Dank fuer die Arbeit, die das Auswerten macht.
    Freu mich schon auf das naechste Thema.
    Ein schoenes Wochenende wuenscht Euch
    Moehrle
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden