der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Hexken

    Hexken hexhex...

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    269
    ...ich ärgere mich maßlos über meinen jüngsten Bruder.
    Mein Papa ist verstorben
    und er lässt auch noch blöde Sprüche ab, wenn man sich um etwas kümmert...

    Das Hexken
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    ...das mit deinem Papa tut mir leid...
     
  3. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Hexken, mein herzliches Beileid und viel Kraft! :o
     
  4. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Herzliches Beileid!
     
  5. Hexken

    Hexken hexhex...

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    269
    Ich danke euch, ihr seid immer noch die besten.
    Auf euch kann ich mich verlassen.
    Es ist schwer, aber er muss nun nicht mehr leiden.

    Das Hexken
     
  6. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Liebes Hexchen,
    mein herzliches Beileid und viel Kraft für die anstehende Zeit.

    Tiger1279
     
  7. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ....das der Sturm meine Gemüse-Folientunnel zerfetzt hat und irgendein Tier sich über meine Jungpflanzen hergemacht hat.
    Jetzt kann ich wieder von vorn beginnen, wenn ich im Herbst etwas ernten möchte :(
     
  8. Stierfrau62

    Stierfrau62 Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Norddeutschland
    Hexken, mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft! Ich drücke dich mal virtuell!

    Stierfrau62
     
  9. Hexken

    Hexken hexhex...

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    269
    Danke für euren lieben Worte,
    auch wenn ich weiß, das es so jetzt besser ist und er sehr alt geworden ist und
    weil er nicht mehr leiden muss...

    ...er fehlt uns allen sehr...

    Liebe Grüße und allen hier ein schönes Wochenende

    Das Hexken
     
  10. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Liebes Hexken,
    die Vernunft sag einem oft was anderes als das Herz. Dazu sind wir alle Menschen mit Gefühlen.
    Auch wenn der Tod eine Erlösung war. Es fehlt eine gewohnte Stimme, ein Mitglied der Familie, ein gutes Wort, Zuneigung,...
    Lass die Trauer und die Erinnerung zu. Es wäre schlimm wenn Du nichts empfinden würdest.

    alles Gute
    Tiger1279
     
  11. Ich ärgere mich darüber, dass Threads und Themen oft zerredet werden.
    Hier gibt es unzählige, schon länger angemeldete User mit 0 Beiträgen die hier nur lesen.
    Es gibt User die nur den Chat nutzen. Es gibt hier nicht nur Foren die sich mit dem Thema "Rheuma" beschäftigen. Im Kaffeeklatsch kann geblödelt werden, das ist sicher auch nicht jedermanns Sache.
    Es gibt IG's, wo man unter Gleichgesinnten ist,in denen man nur nach Anfrage oder Einladung Eintritt findet.
    Und es gibt die PN Funktion.
    Es gibt hier auch User, die andere User per PN anschreiben um sie auf andere Foren hinzuweisen (ich weiß z. B. von einem Bechterew spezifischen Forum)

    NA UND??? Jeder kann nutzen was er will. Es sei denn es steht etwas anderes in den Nutzungsbedingungen!

    Wer penetrant oder ungewollt mit PN 's bedrängt wird, hat die Möglichkeit der Moderatorin oder dem Administrator davon zu berichten.

    Was ist das Problem?

    Einen schönen Tag allerseits.
    Sylke
     
  12. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und ich habe mich heute über "hilfsbereite und rücksichtsvolle" Mitmenschen gefreut.:mad:

    Nach einem Ausflug, auf dem Weg nach Hause, rannten plötzlich 2 Hunde auf die Straße und wären fast überfahren worden.
    Wir sprangen aus dem Auto, mein Mann versuchte, die Hunde einzufangen -ich auch-zusätzlich versuchte ich durch Armbewegungen und Rufen, die Autofahrer zum Langsamfahren zu bringen.....hat auch bei den meisten geklappt, 2 dieser netten Fahrer rasten aber mit überhöhter Geschwindigkeit an uns vorbei, war knapp für mich......und keiner, aber auch wirklich keiner hat mal gefragt, was ist oder ob man helfen könnte....

    Das hat mich doch sehr erschüttert....und ich habe überlegt, was passiert wäre, wenn zum Beispiel mir etwas passiert wäre...jetzt haben wir dieses "wegsehen" mal live erleben können........

    Aber nun auch das gute Ende der Geschichte-eigentlich für den Positiv-Thread-
    :) ein Radfahrer war dann doch hilfsbereit und fuhr los, um sich umzuhören und war auch erfolgreich und fand die Besitzerin...........und beide Hunde haben gesund, munter und unverletzt dieses Abenteuer überstanden...:)
     
    #812 11. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2015
  13. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Wenig Begeisterung hat bei mir verursacht, dass ich schon wieder einen ausgeprägten Lippenherpes habe - ich habe ein halbseitiges Schlauchboot statt meiner Oberlippe.....das fühlt sich echt prickelnd an :D:p

    Mag den jemand von mir haben?? Kostet auch nix! ;)
     
  14. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Och ne Frau Meier, lass ma ;) schnelle Besserung wünsch ich dir aber!
     
  15. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Neeee, Frau Meier - Ich hab schon meinen eigenen Herpes!
     
  16. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Frau meier neeeeiiiiin ich will ihn auch nicht, auch nicht wenn du noch 100 euro drauf packst:D
    Ich hatte so etwas noch niiiiiiieeeeee

    Mich ärgert es das es mir seit ich aus dem urlaub zurück bin wieder schlechter geht:mad:und ständig jeder an mir rum zerrt und irgendetwas will
    Also ich will wieder weg hier
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Dann braucht datt Norchen jetzt Urlaub vom Urlaub...
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    tschuldigung...

    [​IMG]

    ...den konnte ich mir nicht verkneifen...:D
     
  19. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Maggy, ich schmeiss mich gleich weg vor lachen :D :D :D (auch wenn es sonst der falsche Thread ist zum lachen ;)). Wünsche dir aber schnelle Genesung, liebe Frau Meier. Ganz böse, die Dinger :pftroest:...

    LG von Tinchen
     
  20. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @Maggy63

    Verkneifen lasse ich mir da erst recht nichts :D:p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden