Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Baden-Baden

    Den ganzen Tag Sonne und 19 C°.

    LG, Inge
     
  2. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Wetter in Mittelhessen

    Hier scheint seit Tagen die Sonne vom blitzeblauen Himmel :vb_cool:.
    Nur morgens ist es noch recht kalt (4 Grad). Mensch, bin ich froh, dass ich gerade Urlaub hab und morgens nicht raus muss :top:.


    Luna-Mona
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Baden-Baden

    Sonnig, 19 C°, aber es ging ein kühler Wind.

    LG, Inge
     
  4. Summerl

    Summerl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Österreich , STEIERMARK
    Mittwoch, schönster Frühling,

    herrliche 22 grad.....................][​IMG]

    seit Donnerstag.............................................................[​IMG]man glaubt es kaum
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Baden-Baden

    Sonne pur, 22 C°.:top:

    LG, Inge
     
  6. Zwergi2

    Zwergi2 Guest

    kein Scherz

    Seit 2 Stunden schneit es im Vogtland was vom Himmel geht bei derzeit Null Grad. :eek:
     
  7. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    stimmt auffallend sieht irgendwie dämlich aus grüne bäume u nd dicke schneeflocken :mad:
     
  8. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Wetter in Mittelhessen

    Oh je, wie schrecklich, Ihr beide tut mir von Herzen Leid.

    Tja, also hier ist der Himmel blau, die Sonne scheint, aber es sind frische 11 Grad. Inzwischen sieht man ein paar Zirren (das sind wohl Eiswolken) am Himmel. Für heute nachmittag ist aber Regen gemeldet, zum Glück kein Schnee.


    Luna-Mona
     
  9. Marly

    Marly Guest

    Zwischen den Meeren

    Wir hatten ordentlichen Nachtfrost, die Tulpen hängen runter, auf dem Teich ist Eis....

    Es sollen so um die 12 Grad werden und später regnen....
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Gestern hatten wir noch einen Sonne-Wolken-Mix und 18 schwüle Grad, nach dem Durchzug eines Gewitters am Abend hat es erheblich abgekühlt, heute haben wir nur noch 9 C°. *bibber* Es ist bewölkt, aber noch trocken, es sind aber Schauer angesagt.

    LG, Inge
     
  11. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Bei uns ist es auch mau: schlappe 8 Grad :( Ebenfalls bewölkt und Regenneigung :mad:
     
  12. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Wir hatten sehr sonniges, wenn auch kühles Wetter in der letzten Zeit mit einem frischen Wind. Es ist schon sehr grün geworden und am liebsten würde ich die Zeit jetzt anhalten. :vb_cool:Ab morgen soll es dann regnen und zum Wochenende ebenfalls - typisch zum 1. Mai. Aber die Pollenallergiker wird es freuen.

    Liebe Grüsse
    Mimmi
     
  13. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Saarland--Wetter

    Gestern nur Regen Regen und noch mal Regen,
    Heute lacht die Sonne mit 11 grad



    Doris Day
     
  14. Südbayern

    Heute haben wir sonniges Wetter mit kühlen Temperaturen.

    lg


    mizi
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Sonnenschein, ein paar harmlose hohe Wolken, 12 C°.

    LG, Inge
     
  16. Marly

    Marly Guest

    Zwischen den Meeren.....

    der angekündigte Regen blieb aus, es war teils sogar sonnig, ein frischer Wind und so um die 12 Grad
     
  17. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter/Schweden

    Heute Nieselregen bei 10 Grad. Also Kuchenbackwetter.....

    Schönen 1. Mai,

    Mimmi
     
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    So ähnlich war es hier auch, nur dass wir anstatt dem Nieselregen richtigen Regen hatten und das nur einmal - nämlich immer. Dazu hatten wir auch 10 C°, so war das Nass von oben wenigstens etwas angewärmt.:D

    LG, Inge
     
  19. Marly

    Marly Guest

    In Schleswig-Holstein

    Es war mal wieder Regen angesagt, aber er kam nicht. Trotzdem ist es kalt und windig:(

    Montag gehts nach München, da ist es grad auch nicht besser - soll aber besser werden.
     
  20. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Saarland--Wetter

    Am 1Mai nur Regen Regen und noch mal Regen,
    Am 2 Mai lachte die Sonne bis am Abend,dann wieder Regen,
    Heute lachte die Sonne und es wahren 20 grad



    Doris Day
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden