Wir haben uns getraut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Grenzwolf, 6. März 2015.

  1. brumsel

    brumsel Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Kreis Siegen-Wittgenstein
    Liebe Anja, lieber Holger!

    Herzlichen Glückwünsch zu Eurer Hochzeit. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für die Zukunft.

    Brumsel[​IMG]
     
  2. Silvi

    Silvi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo

    Hallo Ihr Beiden,

    auch ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe!

    Liebe Grüße
    Silvi
     
  3. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    herzlichen glückwunsch...

    ... und ja: das leben geht manchmal so seine eigenen wege, auch wie und wo man sich kennen lernt

    [​IMG]



    wünsche euch eine wundervolle zeit miteinander

    lieben gruß
    fee
     
  4. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @Anja und Holger

    Ach wie schön! :top:
    Ich wünsche euch alles Glück der Erde, immer genügend Vor-, Rück-, Ein- und Nachsicht - nicht zu vergessen ein Quentchen Weitsicht :)
    Macht es so gut ihr könnt mit einander - und lasst euch nicht unterkriegen ;)

    Grüße, Frau Meier
     
  5. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Liebe Anja, lieber Holger!

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und
    alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

    [​IMG]
     
  6. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    Liebe Anja, lieber Holger!

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und für den gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute.

    Viele Grüße
    vom Süden in den Norden
    Snoopiefrau

    Frage mich gerade..die wievielte RO Verbindung ist das nun? Schön, dass es das gibt!!
     
  7. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    liebes Brautpaar, herzlichen Glückwunsch zur Vermählung! ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    Ich wünsche euch eine solch glückliche Ehe, wie ich sie mit meinem Mann nun seit 20 Jahren führe, denn wir lieben uns noch mehr als am ersten Tag und haben noch keine Sekunde bereut, unser Geheimnis : immer über alles sprechen!

    Alles gute!
     
  8. Grenzwolf

    Grenzwolf Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    232
    Ort:
    an der Küste, wo es wunderschön ist
    Hallo Allerseits !

    Das Profilbild wurde gegen eine......aktuelle Version getauscht ;-)...nämlich die von der Hochzeit ;-) Wir danken für die lieben Wünsche.
     
  9. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe anja und lieber holger,

    was für eine tolle nachricht!
    ganz herzlichen glückwunsch!
    ein wundervolles, glückliches und gesundes gemeinsames leben!
    marie

    [​IMG]
     
  10. Marly

    Marly Guest

    Aus dem Norden an den Norden:

    Auch von mir herzliche Glückwünsche!!!:):)
     
  11. Christeline

    Christeline Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Bremen
    Herzlichen Glückwunsch

    Hallo ihr Beiden,

    menno was feu´ ich mich für Euch.:D

    liebe Grüße
    Christeline
     
  12. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Glückwünsche unbekannter weise
     
  13. Grenzwolf

    Grenzwolf Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    232
    Ort:
    an der Küste, wo es wunderschön ist
    Danke für Eure lieben Glückwünsche und noch einen tollen Sonntagabend.

    Holger u. Anja
     
  14. Hexken

    Hexken hexhex...

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    269
  15. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Hallo @ All,

    auch ich möchte ein " Geheimnis " verraten. Bei Hardy und mir ist es am 15.5.15 soweit.

    Das nicht mehr so ganz taufrische Brautpaar ( Hardy 59 und ich 66 ) geht nach 30 Jahren " Dauerverlobung " auf´s Standesamt.

    An meinem Geburtstag kam der Heiratsantrag. Er war sehr lustig und wir Beide mussten anschliessend sowas von Lachen, aber ich habe natürlich JA gesagt. Hatte ja 30 Jahre Bedenkzeit, schmunzel.

    Bis Mai ist noch ein bischen, trotzdem sind wir schon ganz toll aufgeregt.:liefde:

    Liebste grüße, Hannelore :torte: <== die gibt es natürlich auch.
     
  16. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Cool Hada ! Freunde von mir haben damals auch nach 25 Jahren Dauerverlobung geheiratet und das ist auch schon fast 20 Jahre wieder her.

    Das sollte also gut klappen :) Eure "Macken" kennt ihr ja. Darum alles Gute für das bevorstehende Fest.

    LG Kuki
     
  17. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Super, Hannelore! Gratuliere! :top:
     
  18. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Mensch hada!
    Das sind ja richtig schoene Neuigkeiten!

    Ich gratuliere dir!

    LG

    Julia123
     
  19. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Danke, Danke, Danke. :):):):):)

    Meine Tochter hat am Telefon gerufen: " Na endlich ". Sie freut sich riesig. Dann ist Hardy auch offiziell ihr Stiefvater.
    Das hat sie aber schon immer so gesehen. Er hat bei ihrer Hochzeit den Brautvater gegeben.Sie wollte keinen Anderen.

    Grüßle, Hannelore :D:D:D
     
  20. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Jaaaa , der Virus geht um !!!!!!!!!!!!!
    Es frühlingt.......................

    :torte::luvlove:
    Ich gratuliere dem R-O- Hochzeitspaar
    ganz herzlich und wünsche Euch alles Liebe und Gute!





    Und das gilt ebenso für die "Dauer- Verlobten"!

    LG von Julianes.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden