Fr. Meier hat Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Seestern, 25. Januar 2015.

  1. medikan

    medikan PSA/RA seit 2010

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    538
    Ort:
    NRW
    Alles alles gute zu deinem geburtstag und natürlich eine gehörige portion gesundheit wünsch ich dir
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    liebe frau meier,
    alles gute zum geburtstag!
    feier schön !
    liebe grüße
    katjes
     
  3. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Frau Meier

    wünsche dir alles gute zum
    Geburtstag

    LG
    Doris Day
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Frau Meier!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein schönes neues Lebensjahr mit einer stabilen Gesundheit, mit viel Freude und Glück, mit Erfolg und Zufriedenheit!
    Ich lese deine Beiträge immer sehr gerne und schätze sie wirklich sehr.
    Viel Spass beim Feiern wünscht
    Ruth
     

    Anhänge:

  5. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Glück, Gesundheit und Lebensfreude für das neue Lebensjahr!

    wünscht die kleine Eule
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Geburtstagsgrüsse

    Liebe Frau Meier,

    aus dem hohen Norden kommen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr mit allem, was Du Dir so wünscht. Wünsche Dir einen schönen Tag mit netten Gästen - feiere schön!

    Liebe Grüsse

    Mimmi

    tulpen.jpg
     
  7. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Alles Gute zum Geburtstag , bleibe so wie du bist immer fröhlich und gut drauf' :torte::torte: das wünscht dir von Herzen Johanna.
     
  8. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Auch ich möchte dir sehr herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren, liebe Frau Meier! Alles Liebe und Gute weiterhin wünsche ich dir :)

    Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag im Kreise deiner Lieben und dass wir dich bald wieder hier im Forum lesen können
    :top:

    :geschenk:
     
  9. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.738
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Frau Meier,

    [​IMG]

    ups - auf den letzten Drücker - aber umso herzlicher wünsche ich dir alles, alles Gute zum Geburtstag.
    Möge das ein richtig tolles Lebensjahr für dich werden...
    Allerbeste Grüße und Glückwünsche
    von anurju
     
  10. Burga

    Burga Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Ostalb
    Liebe Frau Meier ,
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag...
    Gesundheit und ein gutes Leben ,
    soll der liebe Gott dir geben....
    herzliche Grüße Burga
     
  11. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    frau Meier hat geburtstag

    na will ich mal auch noch [​IMG]ch

    ganz herzlich gartaulieren. alles liebe vom sauri
     
  12. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    Liebe Frau Meier,

    wenn auch etwas zu spät ... aber trotzdem ganz liebe herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!

    [​IMG]

    Liebe Grüße,
    Mona
     
  13. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Guten Morgen und ganz herzlichen Dank an euch alle für die vielen Glückwünsche und Ideen - ich bin noch ganz überwältigt und habe mich wirklich sehr gefreut :):top:

    Es ging hier ruhig zu gestern, wir hatten seit Samstag lieben Besuch und von einem Geburtstag (dem meines Schwesterleins) in meinen gefeiert - bei feinem Essen am Samstagabend und danach "Kultur" in Frankfurt (Operette auf komödiantisch).
    Wir haben viel gelacht und hatten einen sehr schönen Abend, der zu allem Überfluss auch länger dauerte und ein bisschen feuchter war als sonst ;)
    Nach ausgiebigem Frühstück folgte ein langer Spaziergang zu viert, wir haben im ortsansässigen Bach drei Nutrias entdeckt und einen Hasen beim Marathontraining erwischt - der wollte glaube ich den Weltrekord knacken.....so einen Affenzahn hatte der drauf :D
    (Sicher hat irgendwo immer der Igel gewartet....)

    Nochmals danke, ihr Lieben :vb_redface:
    Das Meier
     
    #53 26. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2015
  14. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    leider nachträglich....

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag, liebe frau meier!
    alles gute und vor allem gesundheit!

    [​IMG]

    marie





     
  15. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Liebe Marie,

    auch Dir ganz lieben Dank :)
    Für Dich wünsche ich mir baldige Besserung ;)
     
  16. Tiangara

    Tiangara PMR seit 08/2008

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Heilbronn
    [​IMG]

    Die allerbesten Wünsche von Tiangara
     
  17. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Hallo, Frau Meier, auch von mir, wenn denn auch sehr spät, liebe nachträgliche Grüße:top::top::top:
    Eve
     
  18. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Liebe Tiangara, liebe eve60,

    vielen Dank - ich nehme die Wünsche auch verspätet an :D

    Liebe Grüße, Olle Meier
     
  19. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Liebe Frau Meier, auch von uns die allerbesten Wünsche zum Geburtstag, wenn auch verspätet so doch von ganzen Herzen.
    LG rephi und matthi.
     
  20. RoteZora1012

    RoteZora1012 Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Niederrhein
    Happy Birthday...

    Happy Birthday
    Liebe Frau Meier

    Genieße deinen Tag und lass dich feiern, viel Spaß dabei!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden