Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    ich habe mich gefreut, dass ich
    mir heute morgen alleine
    (mit anziehhilfe) die Socken
    anziehen konnte.

    über mein leckeres lachsBrötchen.

    und dass mama heute mal ein
    bißchen was gegessen hat,
    ohne zu mümmeln.
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    ich freue mich, dass meine mutti
    (Schwiegermutter) ihre
    magenspiegelung gut überstanden
    hat.

    über das Gesicht gleich von
    meiner kg. sie bekommt ein
    "zitronengeschenk" von mir.

    heut Abend gibts casting.
    mit ner schönen schale
    Chips auf der plauze. :)
     
  3. felix25

    felix25 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    55
    Heute hab ich gut geschlafen, ohne Rückenschmerzen, ohne Kopfschmerzen, und ganz Prima aufgewacht!
     
  4. Mule

    Mule Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Bayern
    Ich freue mich heute dass ich wieder einen Schritt geschafft habe und nur noch eine Entscheidung /Antrag aussteht.

    lg
     
  5. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Ich freue mich gerade ganz mega doll...
    die Hüft Tep meiner Muddi war gestern luxiert.
    Jetzt Entwahrung die Repositionierung ist super gelaufen - keine Schäden an Gelenk und Knochen. Kleiner Bluterguss - aber sonst alles gut.
    sie muss noch eine Nacht im Krankenhaus bleiben - zur Sicherheit - und dann kann sie wieder nach Hause
    Puh- ein Stein sei gepurzelt
    Gruss
    Tusch
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    Gott sei dank tusch. :)
     
  7. Mupfel

    Mupfel seropositive RA u. Fibro

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    281
    Ort:
    zu Hause
    Ich freue mich mit dir Tusch :jump:
     
  8. lumpi64

    lumpi64 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    748
    ....über den Brief von der DRV im Briefkasten.....ich darf zur Reha, hätte nicht gedacht, dass ich mich so darüber freuen würde ;)
     
  9. hilda

    Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    47
    ich habe mich darüber gefreut das heute Freitag ist und das Wochenende steht bevor :)
     
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ich habe mich heute über meinen neuen Waschtrockner gefreut. Er hat den Test mit einer Ladung Wäsche waschen und trocknen sehr gut bestanden. Das war Klasse, die Wäsche rausholen und zusammenlegen und ab in den Schrank!

    Gute Nacht
    Mimmi
     
  11. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ...........das meine Grossnichte mich heute den ganzen Nachmittag in Beschlag genommen hat.
    Die kleine Maus ist 2 Jahre alt und hat meinen Mann nicht vergessen, sie wollte wissen, ob der
    noch mit den Engeln fliegt.
    Ich war sehr berührt und freue mich, das er auch in dem kleinen Kinderherz weiterhin einen Platz hat.

    LG Heidesand
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    ich freue mich, dass ich demnächst
    mit einer neuen Krankengymnastik neue
    Wege gehen kann.

    auf supertalent heute Abend.

    und mein mann bringt mir nachher
    eis mit...ich habe einen jieper auf
    eis. :);)
     
  13. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    ich freu mich:
    Muddi ist wieder zu hause - klar hat sie noch "Autsch" - aber alles andere ist an Ort und Stelle ....:top:
    wir waren heute schoppen und haben fast alle Geschenke zusammen :) (wer hat das eigentlich mit dieser Schenkerei erfunden.. jedes Jahr wieder - nerv.)

    Allen einen schönen 2. Advent
    Tusch
     
  14. Ralfi24

    Ralfi24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Oktober 2014
    Beiträge:
    19
    Freude heute

    Ihr lieben ich wünsche allen eine frohe Adventszeit

    [FONT=&amp]dafür ein kleines Gedicht, was ich ganz toll finde


    Der Nikolaus[/FONT]
    [FONT=&amp]

    Es lebte einst, vor vielen Jahren,
    ein alter Bischof, Nikolas.
    Der war so lieb, der war so gut,
    und alle Kinder wussten das.

    Ob Frühling, Sommer, Herbst, ob Winter,
    er hatte immer was für Kinder
    in seinen großen Manteltaschen,
    weil kleine Kinder gerne naschen.

    Und als sein Namenstag dann war,
    da kam die ganze Kinderschar,
    um ihre Liebe ihm zu zeigen.
    Sie sangen Liedchen, tanzten Reigen
    und machten das so jedes Jahr,
    solang' er noch am Leben war.

    Doch eines Tages musst' auch er
    die Straße aller Menschen gehen.
    Da blieb er voller Traurigkeit
    vor unserem lieben Herrgott stehen
    und fing so bitter an zu weinen:
    "O Herr, wer denkt jetzt an die Kleinen?"

    Da hat der Herrgott nachgedacht
    und hat zum Nikolaus gesagt:
    "Es sei!" Du darfst noch jedes Jahr
    einmal zu deiner Kinderschar,
    um böse Kinder zu belehren,
    die guten aber zu bescheren!"

    So kommt noch heut' einmal im Jahr,
    genauso, wie es damals war,
    zu jedem Kind, von Haus zu Haus,
    der gute, alte Nikolaus...[/FONT]
    [FONT=&amp]von Artur Liessmann[/FONT]​
    [FONT=&amp][​IMG][/FONT]​
     
  15. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    ich hab mich gefreut

    Darüber mal eine ganze Nacht mein Bett für MICH alleine gehabt zu haben.
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    ich freu mich heut Abend auf Tatort.

    dann hatte ich ein lecker magnum eis.

    und nachher ist duschtag.
    schrubb schrubb. schrubbel
    di dupp. ;)
     
  17. Ich feue mich dass bei mir nach jeder Talfahrt wieder der Gipfel ansteht. Es ist echt faszinierend. :);)
     
  18. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    .........das mein Schwager mich mitgenommen hat, nach Münster zum Weihnachtsmarkt,
    war schön aber sehr voll.
     
  19. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    ... ich war in meiner alten Praxis.
    Hatte einen Kuchen für meine Kollegen gebacken - die müssen echt viel arbeiten. Schließlich falle ich ja als Vollzeitkraft ganz weg.
    Da hatten die Lieben mir einen "Gabentisch" gemacht. Ganz viele meiner Patienten haben kleine Geschenke und Karten für mich da gelassen. Oh Man - das ist so schön - musste gleich mal ne Runde heulen.. vor Freude, Dankbarkeit und Glück

    Allen einen schöne glücklichen Abend
    Tusch
     
  20. .........über ein kleines Mädchen im Bus.
    Vormittags hat es ja in Hamburg geregnet, gegen Mittag kam dann die Sonne und wir konnten dann doch noch in die Stadt.
    Auf dem Rückweg saß im Bus vor mir ein kleines Mädchen, ca. 4 Jahre alt. Die hat so süß gesungen, ein Weihnachtslied nach dem anderen. Die anderen Fahrgäste....... Keine Reaktion, nicht ein Mundwinkel verzog sich mal zum Lächeln.

    Mich hat diese kleine Maus begeistert, die war wirklich in Weihnachtsstimmung.

    Ich hoffe ihr besorgt nicht nur Geschenke zu Weihnachten, sondern verschenkt auch ein Lächeln. Das ist viel schöner....... finde ich.

    Liebe Grüße
    Sylke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden