Fotowettbewerb Sept/Okt 2014 - Technisches

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anurju, 26. August 2014.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner und danke an alle anderen für die tollen Fotos. Danke an Kukana für ihre Arbeit! :top:

    Liebe Grüsse

    Mimmi
     
  2. JustCrazy

    JustCrazy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Diepholzer Land
    vielen dank

    Hallo ihr Lieben,

    Vielen dank für eure Glückwünsche.
    Ich selbst habe es mal wieder verpennt zu voten schäm

    Als neues Thema ist mir folgendes in den Sinn gekommen:
    "(Vor-) Weihnachtszeit -mal ganz anders

    Dabei dachte ich an Gegensätze rund um das Thema Winter und Weihnachten (z.B der Nikolaus am Strand) ... Euch wird schon was einfallen

    Bitte sagt mir bescheid, falls das Thema zu schwierig sein sollte, dann grüble ich noch mal

    LG JC
     
  3. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruß aus Sitges

    Ja Just Crazy tolles Bild. Ganz herzlichen Glückwunsch. Auch ich freu mich über den 1. Platz der Gesamtbewertung. Es waren wie immer tolle Bilder dabei.
    Und natuerlich , ganz herzlichen Dank Susanne fuer Deine Arbeit. Moege dieser Thread nie enden.
    So, nun geht's ans Suchen. Aber da sehe ich bei mir schwarz. Nikolaus gibt es hier leider nicht. Aber egal, werde mich an Euren Bildern freuen.
    Liebe Gruesse Moehrle
     
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich habe das neue Thema bereits eingestellt, bzw. den Beitrag von JustCrazy kopiert.

    Auf ein Neues!
     
  5. JustCrazy

    JustCrazy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Diepholzer Land
    Danke Kukana,

    Ich bin gespannt was die anderen dazu sagen.

    LG
     
  6. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    JustCrazy, dicken Glückwunsch zum Siegerfoto!!!!
    Neues Thema, herausfordernde Aufgabe:D.... muss mal gucken, ob sich da was finden lässt;)
    Schöne Grüße
    Snoopiefrau
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden