Rheumaklinik Bad Wildungen

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von pieps, 7. März 2006.

  1. NinaOs

    NinaOs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    31
    Hab mich durch stellen lassen. Hab dem Herrn Mohr gesagt wann ich komme. Er gibt es an den zuständigen Kollegen weiter...und der meldet sich per email.... Soo ich hoffe dass das nun schnell geht...und ich habe jetzt den Ruf der "nervigen Patientin" weg :D
     
  2. NinaOs

    NinaOs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    31
    Wann ist denn eigentlich der anreisetag? Ist doch sicherlich einheitlich oder?
     
  3. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    war bei mir damals dienstag oder mittwoch
     
  4. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    bei mir ist es Dienstag. Ich freu mich schon und noch mehr würd ich mich freuen, wenn es mit uns beiden zusammen klappen würde :D

    Mach dir nichts draus, ich bin auch sehr nervig. Ich hab ja die Mail direkt geschrieben, als ich den Bescheid der RV bekam. Die Unterlagen hab ich jetzt und werde auch dabei einen Zettel dazulegen. Ich benötige nämlich z.B. ein Bett, bei dem man das Kopfteil verstellen kann, da ich Reflux und einen Zwerchfellbruch habe, also nicht gerade liegen darf. Dann bin ich Vegetarier mit vielen Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien*kicher*. Und du sagst, du wärst nervig :rolleyes:
     
  5. NinaOs

    NinaOs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    31
    Haha Allergien habe ich auch... ZB Soja und Sellerie :D schreib mir doch mal eine PN mit deiner Handynummer?!
     
  6. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    ich such sie gleich raus. Die weiß ich nämlich immer nicht auwendig :D
     
  7. NinaOs

    NinaOs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    31
    Sooo ich bin ab dem 3.2 in Bad Wildungen :) also leider nicht mit dir zusammen
     
  8. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    na wenn inge verlängerung bekommt, habt ihr evt etwas gemeinsame zeit:rolleyes::top: und verlängerung bekommen dort wirklich viele....okay man kann auch ablehnen, wobei das bestimmt net so gut ankommt:D
     
  9. NinaOs

    NinaOs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    31
    Ja dann Inge...auf gehts ;-) dann kannst du mir die Klinik und tolle Cafés und Kneipen zeigen :)
     
  10. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    na dann werd ich zusehen, dass ich die Verlänerung bekomme. Da fällt mir ein, dass ich dir meine Handy-Nr. noch gar nicht geschickt habe. Kommt im Laufe des Tages ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden