Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Bei mir blüht draussen sogar nochmal eine Rose, gleichzeitig treibt mein Weihnachtskaktus frühzeitig Blüten aus.

    Novemberrose.jpg
     
  2. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @kukana

    Bei uns hat eine ganz ähnlich aussehende englische Rose ebenfalls noch geblüht (letzte Blüte steht in einem Väschen auf dem Tisch) - ich finde die Farbe so toll, und dass sie so schön gefüllt ist.
    Gleichzeitig hat unsere Christrose im Garten schon mehrere Blütenansätze.
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Ein wunderschöner Frühlings .. äh ... Herbsttag! Sonne und 19 C° - einfach der Hammer!:top:
     
  4. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    Bei mir blühen sonst noch Zinnien,Levkojen,Yasmin,australisches Gänseblümchen,Kapuzinerkresse,Astern (logisch),Strohblumen,Husarenköpfchen,Ballon- und Glockenblume.....Zwei Wicken habe ich neulich noch entdeckt,wird aber wohl nichts mehr mit blühen.Sind halt Spätzünder,die anderen sind schon längst weg.
    Zwei Christrosen habe ich auch,werde ich morgen mal nachschauen.
    Denke aber es war bisher zu warm für die zwei Hübschen.
    Und ich muß dringend Zwiebeln raussetzen........

    Meine Weihnachtskakteen haben noch nicht mal Knospen.Bin mal gespannt.....
     
  5. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    :top: Und ich hab gestern noch so bei mir gedacht - wenn das Laub nicht so bunt wäre könnte man meinen,es ist Frühling! :D
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Nach 2 sonnigen Tagen nun so richtiges Novemberwetter vom Feinsten. Grau, dunkel und nass bei ca. + 5 Grad. Gestern morgen hatten wir etwas Frost.
    Keine Gartenarbeiten möglich! Soll jedoch wieder wärmer werden....

    Liebe Grüsse
    Mimmi
     
  7. Südbayern

    Schönstes Herbstwetter mit viel Sonnenschein :vb_cool::vb_cool::vb_cool::vb_cool::vb_cool::vb_cool:
    LG mizi
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Sonne und 17 C° - dieser Sonntag hat seinem Namen alle Ehre gemacht.:top:
     
  9. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Saarland--Wetter

    Gestern wahr es wunder schön mit 22grad Sonne pur
    heute wahr es etwas grau ,dann Sonne und 18 grad



    Doris Day
     
  10. Südbayern

    Sommer Sonne Sonnenschein :):vb_cool:

    Das Wetter hier erinnert stark an den Sommer. Wahnsinn. Blauer Himmel, sehr gute Fernsicht und wunderbarer Sonnenschein. :vb_cool:

    LG Mizi
     
  11. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter, Schweden

    In der Nacht zum Sonntag bekamen wir eine "Hitzewelle" mit einem Temperaturanstieg von 10 Grad und es gab ein Gewitter. Gestern vormittag dann grau und trübe, nachmittags Sonnenschein bei 13 Grad. Es sind immer noch 12 Grad, jedoch grau und es regnet.....

    LG
    Mimmi
     
  12. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    .....Klimawandel schön und gut - doch die Temperaturen zur Zeit sind nicht mehr normal???:vb_confused::vb_confused:

    Im Dezember blühen die Magnolien :eek:
     
  13. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Saarland--Wetter

    Es ist nur am Regnen in der Nacht vom Sonntag auf Montag ,
    wahr es sehr heftig dann am Tag ging es weiter Regen ohne ende
    und 12 grad


    #Doris Day
     
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    ... bei mir blüht der Flieder.... Geranien sowieso noch... und Tomaten auch wieder...
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Morgens noch sonnig, nachmittags bewölkt, milde 17 C°.
     
  16. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Inzwischen ist es kälter, nur so eben über Null und heute gab's Schneegriesel, später dann Nieselregen.

    Gute Nacht

    Mimmi
     
  17. Marly

    Marly Guest

    Schneegriesel -

    Bei uns zwar kühler als am Wochenende, aber sonnig und sehr klare Luft. Werden so um 12 Grad.

    LG
     
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter, Schweden

    Grau in grau bei + 3 Grad, jedoch trocken. Ungemütlich! Göga kocht Apfelsaft und ich will Kürbis-/Apfelmarmelade kochen.

    LG
    Mimmi
     
  19. bri27

    bri27 PMR seit 2014

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Land zwischen den Meeren
    Schleswig-Holstein

    Was für ein wunderschöner Tag. Die Sonne lacht vom Himmel und die Blätter leuchten in allen Farben.
    werde mir jetzt meinen Hund schnappen und einen ausgedehnten Spaziergang machen.

    LG bri27
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Sonne und 11 C°. Soll aber heute Abend noch regnen - schauen wir mal. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden