Polymyalgia Rheumatika

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von barida, 8. September 2011.

  1. Tiangara

    Tiangara PMR seit 08/2008

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Heilbronn
  2. riverlady

    riverlady Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    17
    Ort:
    63939 wörth
    Hallo Tiangra

    Herzlichen Dank für die Info hat mir sehr geholfen auch wenn ich mit den ganzen Medikamente noch nichts anfangen kann. Aber am 10.11. Weiß ich hoffentlich mehr da ist der Termin beim Rheumatologen morgens komm ich kaum aus dem Bett da alles steif ist.
    Alles liebe carmen
     
  3. sallyvrony

    sallyvrony Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    8
    Hallo kennt jemand dieses Mittel ! MSM - Organischer Schwefel - Methylsulfonylmethan


    Werbelink entfernt/Moderator

     
    #23 12. Oktober 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2014
  4. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Anfangsdosis

    Nur mal zur Klarstellung. Auch die Anfangs- oder Einstiegsdosis richtet sich nach dem jeweiligen Einzelfall.
    Bei mir waren es nicht nur 50 mg Cortison, ich mußte mit 200 mg intravenös anfangen; die Tablettendosis ging dann ab 100 mg langsam runter.

    Bei 20 oder 30 mg hätte ich meine Schmerzen überhaupt nicht aushalten können.

    LG Eve
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden