rheuma-online Userworkshop 2014: 20.9.2014 - 21.09.2014

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Doegi, 22. Oktober 2013.

  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Dann sag Anna bitte alles Gute von uns, wir drücken die Daumen, dass es schnell wieder heilt.

    Liebe Grüße, Kuki
     
  2. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Oje, das sind ja unschöne Nachrichten. Da schließe ich mich kukana: Richte bitte unsere besten Wünsche aus und ich drücke mit Daumen.
     
  3. neele

    neele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Duisburg
    Oh man wie fies.......richte Anna bitte gute Besserung von mir aus.
     
  4. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Liebe Grüße an Anna und gute Besserung .
     
  5. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.732
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Danke !!!

    Die guten Wünsche richtig ich sehr gerne aus!

    Liebe Grüße von anurju :)
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Oh, das tut mir aber leid. Liebe Grüsse an Anna und Gute Besserung! Ich drücke die Daumen!!!

    Herzliche Grüsse,
    Mimmi
     
  7. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Anurju.......ohje...........das tut mir so leid für Anna.........richte bitte liebe
    Gute-Besserungs-Wünsche und alles Gute für die Heilung von mir aus.
     
  8. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Zusammen,

    ich möchte mich ganz herzlich bedanken für den tollen Workshop und alles darum herum. Ich habe viele wertvolle Informationen
    für mich sammeln können.
    Schön fand ich auch, dass ich mal neue Gesichter kennen lernen durfte und nun auch weiß, wer hinter den Nicknamen steht.

    Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop, vlt. in Wien:happy:, ich werde auf jeden Fall dabei sein.

    Unserem Pechvogel Anna wünsche ich eine gute Besserung und eine schnelle Genesung. Anurju, bitte richte ihr herzliche Grüße und
    alles Gute von mir aus.

    Liebe Grüße
    Fallingstar
     
  9. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.283
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    Xx

    Auch mir tut das sehr leid, richte auch von mir ganz liebe Genesungswünsche aus...ich weiss das Schulter-aua böses aua ist! Schnellstens Gute Besserung! ⭐️
     
  10. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.732
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die lieben Wünsche - sicher auch im Namen von Anna.
    Ich werde ihr eure guten Wünsche ausdrucken und schicken - da freut sie sich bestimmt...
    Sie ist heute operiert worden und ihr Mann meinte, sie hätte das ganz gut verkraftet.
    Also: das Schlimmste ist vermutlich überstanden und jetzt geht es sicher bergauf.

    Liebe Grüße von anurju
     
  11. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Danke Anurju,
    weiterhin für Anna gute Besserungswünsche.Ich drück' die Daumen, dass es gut heilt und der Arm bzw. die Schulter bald Wieder ihre Dienste macht!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Mimmi
     
  12. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich hänge mal ein paar Impressionen von Düsseldorf dran, als kleine Erinnerung für die Teilnehmer. Weitere Bilder muss ich erst noch verkleinern, das sprengt sonst den
    Rahmen

    DSC09238a.jpg
    DSC09242a.jpg
    DSC09247a.jpg
    DSC09248ro.jpg
     
  13. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Nach dem Workshop war ich mit Mimmi noch in Kaiserswerth.

    DSC09446a.jpg

    DSC09445a.jpg

    DSC09452a.jpg

    DSC09453a.jpg

    DSC09454a.jpg
     
  14. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.732
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    DANKE liebe Kukana !!!

    Das sind richtig tolle Bilder - Merci vielmals und liebe Grüße von
    anurju
     
  15. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Schöne Fotos hast du wieder gemacht, Kukana. Danke das du uns daran teilnehmen lässt.

    Gibt es was Neues von Anna?
     
  16. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Wie es Anna geht musst du bitte mal Anurju fragen, sie hat da den direkten Kontakt.

    Hier kommen ein paar Folien, hab mir erst das ok geholt ob ich die so einstellen darf. Damit die Nichtteilnehmer einen klitzekleinen Einblick haben um was es ging.

    Doegi wird auf der Startseite zum Vortrag zu Vitamin D noch ausführlich schreiben.


    DSC09274ro.jpg
    DSC09281ro.jpg
    DSC09309ro.jpg
    DSC09291ro.jpg
    DSC09356ro.jpg
     
  17. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.732
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo zusammen,

    DANKE für die Infos Kukana - tolle Idee...

    Anna geht es besser - die Operation scheint erfolgreich gewesen zu sein.
    Sie wird am Montag entlassen und wird wohl noch eine Weile brauchen bis sie den Arm wieder einigermaßen normal gebrauchen kann.
    Aber tapfer wie sie ist, sieht sie die positiven Seiten - es hätte ja noch schlimmer kommen können.

    Sie hat sich sehr über eure Genesungswünsche gefreut und bedankt sich herzlich dafür.

    Liebe Grüße von Anna und von mir
    anurju :)
     
  18. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Anurju, ich hab noch ein paar Fotos mit Leuten drauf, brauch aber das OK ob ich das hier mit reinstellen darf.
     
  19. Hi Kuki
    Werden die Fotos nicht in der Galerie gespeichert, so, wie das immer war?
    Gute Nacht wünscht
    Sylke
     
  20. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Da kommen die später auch noch rein Sille, aber es waren einige dabei, die nicht abgebildet werden wollten,da ich nicht alle Namen parat habe, läuft die Frage dazu hier, wo es alle finden können. Ich hoffe die melden sich auch noch.

    Gruß Kuki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden