Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter, Schweden

    Heute auch den ganzen Tag mehr oder minder Regen bei 14 Grad. Brrrr - wo ist der schöne Sommer geblieben?

    LG
    Mimmi
     
  2. Südbayern

    Heute haben wir starke Regenfälle mit einzelnen sonnigen Abschnitten. Es weht ein leichter Wind .
    Muskeln und Gelenke schmerzen :rolleyes:

    LG
    Mizi
     
  3. ruthi2012

    ruthi2012 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Köln
    Bonn

    Guten Morgan,

    heute ist es in Bonn aktuell sonnig bei ca. 15 Grad. Luft ist aber noch sehr feucht (Morgennebel war vorhanden). LG Ruth
     
  4. bri27

    bri27 PMR seit 2014

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Land zwischen den Meeren
    Schleswig-Holstein

    Bei uns ist, nachdem der Nebel verschwunden ist, sehr schönes Wetter. Die Sonne lacht vom Himmel :vb_cool: und es sollen noch an die 20 Grad werden.

    LG bri27
     
  5. Tiangara

    Tiangara PMR seit 08/2008

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Heilbronn
    Bei mir auch, Mizi! Das feucht-kühle Wetter ist einfach nix für uns! Ich bin steif wie ein Brett und sogar der Kopf ist benebelt.

    Aktuell in Heilbronn 17 Grad und leicht regnerisch.
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Nach dem gestrigen Regentag endlich wieder etwas Sonne, jedoch ein starker Wind bei 20 Grad!
    Meine Gelenke meckern aber auch.....

    LG
    Mimmi
     
  7. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    gestern Morgen 3,3° C heute früh 7°C

    Gestern dachte ich es schneit jeden Moment......:(
     
  8. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Westmünsterland

    Sonne pur und angenehme 23 Grad. Herrlich!
     
  9. Südbayern

    Frühnebelfelder, erinnern sehr an Herbst! :eek:
    Ansonsten sehr kühl und bedeckt. Im Laufe des Tages soll es wieder regnen. Mal guggen!
    Gelenke und Muskeln meutern gegen den Herbst, wie jedes Jahr :rolleyes:.

    LG Mizi
     
  10. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Schleswig-Holstein-Wetter :vb_cool::vb_cool::vb_cool:

    Sonnenschein den ganzen Tag lang - bis zu 24 Grad soll es heute werden. Also Sonnenbrille aufsetzen :vb_cool::vb_cool::vb_cool:


    LG Bernstein:)
     
  11. ruthi2012

    ruthi2012 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Köln
    Bonn

    Auch heute ist es in Bonn wieder sonnig nach Frühnebel. Aktuell sind es 17 Grad. Es sollen aber bis heute nachmittag ca. 23 Grad werden. Wenigstens ein Lichtblick !

    Leider habe ich seit Tagen große Probleme mit de ISG - bedeutet bei mir fast immer, dass es feucht bleibt oder in Kürze wieder regnen wird.

    Aber die Hoffnung stibt zuletzt.

    LG Ruth
     
  12. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Saarland--Wetter

    Wir hatten heute Morgen Frühnebel und wie,
    aber dann kam die Sonne mit 23C grad


    Doris Day
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Sonne-Wolken-Mix, warme 24 C° - endlich mal wieder ein Hauch von Sommer.:top:
     
  14. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Heute Sonnenschein mit Tuffwolken bei 21 Grad. Wunderschön!
    Ich war am Mälarsee - sollte ich viel öfter tun, sind ja nur 15 Minuten zu gehen..... Und dann habe ich auch noch mein Mittagessen gefunden! :)

    LG
    Mimmi

    mälarenCIMG7008.jpg mälarenCIMG7014.jpg mälarenCIMG7026.jpg pilzeCIMG7033.jpg
     
  15. ruthi2012

    ruthi2012 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Köln
    @Mimmi

    Hallo Mimmi,

    du bist zu beneiden - so ein schöner Ort!

    In Bonn scheint heute noch die Sonne bei 16 Grad. Soll sich aber im Laufe des Tages wieder zum Regen hin verschlechtern - warten wir es ab .

    LG Ruth
     
  16. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Schleswig-Holstein-Wetter

    Es wechselt ständig - mal Sonne - mal dicke Wolken - und es sind 21 Grad.


    LG Bernstein:vb_cool:
     
  17. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter, Schweden

    Heute ist kein Wetter. Es sind zwar 18 Grad, jedoch tröpfelt es schon seit ein paar Stunden mal mehr und mal weniger. Dabei wollte ich so gern die Terrasse einölen....

    Schönes WE
    Mimmi
     
  18. Südbayern

    Heute Nacht hat es geregnet. Im Moment scheint die Sonne. Soll im Laufe des Tages wieder regnen.
    Allen ein schönes WE!:)

    LG Mizi
     
  19. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Wetter in Mittelhessen

    Guten Morgen!

    Es ist hier sonnig mit ein paar kleinen Wolken, die aber nach Osten wegziehen. Gerade sind es 19 Grad draußen. Ein schöner Spätsommertag! :vb_cool:

    Ein schönes WE an Alle
    wünscht Luna-Mona
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Sonne-Wolken-Mix, 20 C°. Das wird ein schöner Herbsttag.:top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden