Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Südbayern

    Es hat abgekühlt. Bei uns hat es leider nicht geregnet. Schlecht für meinen Garten.
    Heute ist es sehr gewittrig hier.

    LG Mizi :)
     
  2. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Schleswig-Holstein-Wetter

    Es hat hier auch nicht geregnet, und heute scheint die Sonne - etwas Schleierwolken und bis jetzt 24 Grad. Ab Nachmittag soll es gewittern.:eek:


    LG Bernstein:)
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Endlich Sommer! Jetzt haben wir 24 Grad. Und es soll in den nächsten Tagen noch wärmer werden. Aber auch hier hat es zuwenig geregnet...

    Schönes WE und liebe Grüsse

    Mimmi
     
  4. neddi

    neddi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    28
    Ort:
    an der Küste im Norden
    Niedersachsen

    Vorhin war ein kurzes Gewitter. Nun ist es nicht mehr so schwül, es sind aber immer noch 25 Grad. Also...ab ins Meer und schwimmen:vb_cool:
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Vorher hat es mal eine Stunde geregnet, jetzt ist es wieder trocken, aber immer noch bewölkt und es hat schwüle 22 C°.
     
  6. Südbayern

    Heute haben wir sehr drückendes Sommerwetter. Leider!
    Es wäre gut wenn sich die Luft durch ein Gewitter reinigen würde.

    LG

    Mizi
     
  7. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Schleswig-Holstein-Wetter

    Gestern kam die "Erlösung" ein kleines Gewitter und dann Temperaturen von 22 Grad. Endlich! Diese Saharahitze ist Gift für mich!:eek:


    Heute ist es sonnig mit ein paar Wolken, im Moment sind es 23 Grad. Aber es soll auch wieder gewittern:eek:.


    Schönen Sonntag für euch. LG Bernstein
     
  8. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Wetter in Mittelhessen

    Guten Morgen an Alle,

    gestern war hier zwar kein Gewitter, aber es hat heftig geregnet und die Luft war sehr drückend.
    Mir ging es so wie Dir, Bernstein, ich war total fertig und habe im Bett gelegen, sogar geschlafen.

    Aber heute ist die Luft klar, es sind 24 Grad und es weht ein frischer Wind aus Ost (hoffentlich meine Wäsche trocken, die seit gestern draußen hängt und wieder nass wurde).

    Liebe Grüße
    von Luna-Mona
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Sonne-Wolken-Mix, 27 C°, angenehmer Wind und eine schöne trockene Luft.:top:
     
  10. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Saarland--Wetter

    Ein schöner Tag viel Sonne mit 29C grad und dann gab es Wind und dunkle Wolken
    und dann ein Gewitter




    Doris Day
     
  11. Quietschie

    Quietschie Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    90
    Das Unwetter ist gerade an der Nahe angekommen. Und ich Trottel hab mich selbst den ganzen Tag heute gescholten, dass ich trotz entzündlichem Rheuma gestern in der Sauna war und heute wieder Schmerzen habe. Aber bei dem Wetterwechsel muss es einem Rheumatiger ja schlecht gehen. Heute Mittag schönstes Wetter und gerade geht hier die Welt unter. So extrem war es dieses Jahr hier noch nicht.
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Gerade eben ist die Gewitterfront durchgezogen. War aber zum Glück harmlos, etwas Geblitzel und Gedonnere, ein wenig Wind und Regen und das war es. *uff* Hat auch schön abgekühlt, von 31 auf 19 C°.
     
  13. caliban

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    307
    Schlicht und ergreifend Sintflut.
     
  14. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Schleswig-Holstein-Wetter

    Endlich hat es mal in der Nacht geregnet und es hat sich gleich schön abekühlt. Heute haben wir 22 Grad ein kühles Lüftchen und Sonne mit dicken Wolken.:)


    LG Bernstein:)
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Bewölkt, 24 C°, ziemlich schwül.
     
  16. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter, Schweden

    Heute war es richtig heissssss! 30 Grad, trockene Hitze mit leichter Brise.

    Mal schauen, wie warm es morgen am Polarkreis wird. Die halten zur Zeit auch fast mit diesen Temperaturen mit.

    Liebe Grüsse,
    Mimmi
     
  17. Südbayern

    Gestern und heute ist es hier sehr gewittrig. Gut für die Natur, der Regen.

    LG Mizi :)
     
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    hallo.

    darf ich mal fragen,
    welche WetterSeiten
    ihr so für vorhersagen
    nutzt? welche ist
    am zuverlässigsten?

    mein Papa hatte damals
    ein holzschild mit einem
    kleinen holzEsel und einem
    kleinen tau als Schwanz.

    Papa hat immer gesagt,
    er braucht keine
    Wettervorhersage. er
    sieht das selber.

    wenn Schwanz trocken. sonne.
    wenn Schwanz nass. regen.
    wenn Schwanz kalt. Schnee.
    wenn Schwanz wackelt. Wind.

    äh ja. das nur nebenbei.

    das hier soll ein ein WetterStation
    thread bleiben.

    aber für einen kurzen verlässlichen
    Wettervorhersage link, wäre ich
    sehr dankbar.
     
  19. Katharina B

    Katharina B Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Mölln (Schleswig-Holstein)
    Wettervorhersage

    Worauf meine Kollegin schwört (ich habe es nicht selbst getestet), ist Agrarwetter. Weil es für die Landwirtschaft extrem wichtig ist, über das Wetter bescheid zu wissen. Sie hat ein App davon.
     
  20. Tiangara

    Tiangara PMR seit 08/2008

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Heilbronn
    @ Puffel: Also ich benutze wetter.de . Ist meiner Beobachtung nach sehr zuverlässig.

    Heute in Heilbronn: Regen. 15 °
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden