Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    und ich freute mich ja auch, dass
    ich zu der Erkenntnis kam. bzw
    kam mein Mann da selber drauf.

    ich habe ihm übrigens grade
    erzählt, was ich hier schrieb.

    ich hab recht. lacht er.

    wir haben einen etwas anderen
    Humor. man muss halt vieles
    nur mal mit einem Augenzwinkern
    betrachten und nicht alles so
    bierernst nehmen. jedenfalls
    halten mein Mann und ich das
    so.

    aber, wie gesagt, ich lösche
    natürlich auch selbstverständlich
    gerne, wenn du das wünscht.
     
  2. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich freue mich, dass morgen Freitag ist- und mein Mann nicht arbeiten muss am WE.
     
  3. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    .......und ich freue mich, dass die Fußball WM ihre Spiele erst am Abends spielt und dadurch mein

    Sturm der Liebe :D:):):):D nicht ausfällt :bounce2:
     
  4. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Ich habe mich heute sehr gefreut, dass Oberle wieder aus der Klinik raus ist ... wie es aussieht hat das Rituximab ihren Blutdruck so in die Höhe getrieben - Spitzen bis 278/190 - sie bekommt seit heute Azathioprin.

    Und ich habe mich heute weiter gefreut, dass in meinem MRT der HWS heute nur 2 Bandscheibenvorfälle heraus gekommen sind und die Spinalkanalstenose ist noch etwas enger geworden ... ich soll die Bilder aber keinem Neurochirurgen/Orthopäden zeigen, die würden dann sofort versuchen "zu schnippeln" - wir haben das Gabapentin erhöht und warten ab, ob die Hände dann wieder besser "funktionieren".

    Das wäre schön, dann könnte ich endlich mal wieder ganz lieben Menschen ganz lange PNs und Mails schreiben, aber noch sind die Hände und Finger nicht so gut beweglich ....

    Schönes Wochenende für alle:top:
     
  5. pinkg.

    pinkg. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    344
    Ort:
    Berlin
    Heute das erste Mal im Klettergarten geklettert. Mit Mischkollagenose und blöden Fingern habe ich mich in 4,5 und 7meter höhe durch die Äste gehangelt. Die Klugheit siegte vor beginn und ich habe mir gleich Handschuhe gekauft. Die Finger sind heile geblieben, die Muskeln in Beinen, Füßen und Armen werde ich Morgen spüren -bestimmt richtiger Muskelkater.
    Aber ich musste nicht aus den Bäumen gerettet werden, ich habe drei Strecken gemeistert und zwei Schwierigkeitsgrade und jetzt fühle ich mich wie Magic-Pink!;)
    Heute wünsche ich jedem auch eine so gute Erfahrung.
    Gestern hatte ich eine schnelle Magenspiegelung mit Befund: Magenschmerzen durch zu viel Pantoprazol, abgesetzt und heute auch keine Magenschmerzen gehabt.:top:
    Die Spiegelung war am späten Nachmittag und ich hatte "den besten Magen des Tages", so meint der Internist.:)
    Ein echt schöner Tag und gestern auch.
    LG von pinkg.
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    hey pinki. herzlichen Glückwunsch
    zum kletterEvent. und Magenschmerzen
    durch zuviel MagenSchutz. das
    hab ich auch noch nie gehört.
    Sachen gibts. aber Glückwunsch
    zum KuhMagen. ;):)

    ich freue mich heute, weil ich mir
    nach dem blöden ArztTermin tag
    am Montag, ein kleines Fläschchen
    PARFÜM geleistet habe.

    oh. das riecht so schön...ich habe
    mich schon von oben bis unten
    damit eingedieselt. einmal
    ausnahmsweise, weil ich so lange
    kein PARFÜM mehr hatte.

    nun duftet die ganze Wohnung. Mama
    sagt, es riecht wie in einer großen Ostsybirischen Männer...Freuden
    anstalt. ;):);):);) aber das macht mir nix.
    ich freu mich darüber heute wie
    blöd.
     
  7. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich freue mich - dass übermorgen Freitag ist.......
     
  8. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Das habe ich in den nächsten Tagen auch vor :) :)
    Ich habe einen Klettergarten gefunden, in dem ich mich nicht ständig aushaken muss, sondern einmal eingehakt bleibe.
    Es gibt drei leichte Parcoure, die auch kindergeeignet sind....das sollte ich also auch schaffen *hoff* *hüstel*

    Wie geht es Dir heute?
     
  9. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Ich freue mich auf Freitag: morgens um 7 Uhr geht der Flieger nach Lanzarote. 2 Wochen Urlaub!!!!
    Der Koffer ist noch nicht ganz fertig- morgen ist auch noch ein Tag.

    Außerdem freue ich mich, dass es meiner Tochter gut geht- sie wurde als Fußgängerin angefahren. Prellungen und Blutergüsse sind schon da- aber sonst ist alles ok.

    Liebe Grüße und sonnige, schmerzarme Tage
    Schlumpfine
     
  10. pinkg.

    pinkg. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    344
    Ort:
    Berlin
    @puffel, das mit dem Kuhmagen ist nicht nett:rolleyes:, aber es freut mich, dass ich wohl einen habe.
    @claudia : ich fühle mich super, plane dort nochmal zu klettern und war überrascht wie gut das einklinken geht.
    Lass es Dir gut erklären und Du wirst viel Spaß haben:top:. Handschuhe fand ich toll und einmal bin ich gefallen und konnte mich sogar selbst hochziehen-alles scheint möglich. Der Kinderkurs war leider nur bis zu einer gewissen Größe möglich und ich war zu groß. Es ist ein echt positiver Muskelkater-speziell Haltungsmuskeln und Arme- nicht schlimm:).
    Blöd wie man sich über Muskelkater freuen kann, wenn es endlich kein rheumatischer Schmerz ist:vb_confused:.
    LG von pinkg.
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    entschuldige pink. bei uns ist das positiv
    gemeint. wenn man einen guten Magen
    hat. und das schriebst du doch. dein
    Magen war der beste des Tages...
    ich hatte extra smileys dahinter gemacht,
    damit du verstehst, dass das nicht böse
    gemeint war.
     
  12. pinkg.

    pinkg. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    344
    Ort:
    Berlin
    Puffel, wie immer scherze ich nur! Keine Sorge ich bin gar nicht dünnhäutig und sowieso super gelaunt.
    Du könntest mich heute auch blöde Kuh nennen-nur nicht nett für die Kühe:D.
    Und ein Kuhmagen ist an sich besser als ständig Magenschutz ohne Sinn.
    Und den Besten Magen hat er wohl ernst gemeint-ich versuche auch nett zu meinem Magen zu sein, doch ich trinke so gern Kaffee - aber hat mir wohl auch nicht geschadet.:o
    Schönen Abend von pinkg.
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    Na Gott sei dank. ich hatte schon Angst du bist sauer. :)
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich habe mich über einen schönen abend mit besuch gefreut.
    und nun erfreue ich mich an einem wunderschönem sternenhimmel und einer lauen nacht.
     
  15. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    Ich hatte Dienstag eine Einladung von Freunden zum Abendessen
    im Garten und hab mich sehr gefreut diese einmal wieder zu sehen .

    Es war ein traumhafter warmer Abend und es war sehr schön und das
    Essen sehr lecker ...................

    die Doro
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    ich freue mich, dass ich mal
    paar Tage Sturmfreie Bude habe.
    mein Mann fährt für ein langes
    Wochenende in Urlaub.

    und von Samstag bis Montag
    kommt uns eine freundin
    meiner Mutter besuchen,
    die ich auch seit 4 Jahren
    nicht mehr gesehen habe.
    (die besucht dann Mama und
    mich)

    das wird ein schönes Weiber
    Wochenende. die alte Dame
    hat immer soviele spannende
    Sachen von früher zu erzählen.
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich war mit meinem Mann ein paar Tage an der Ostsee. Das war superschön. Bestes Wetter, keine Pflichten....
     
  18. Katharina B

    Katharina B Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Mölln (Schleswig-Holstein)
    Ich freue mich, dass wir gleich zu Ikea fahren und die Küche aufrüsten.
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    ich freue mich heute über unseren
    besuch. eine freundin meiner Mutter.
    die alte Dame ist so reizend und
    hat soviel zu erzählen.

    von früher. sogar ein paar
    gruselige Geschichten sind dabei.

    ich. liebe. es...wenn alte Menschen
    Geschichten aus ihrem leben
    erzählen. spannender als jedes
    Buch.
     
  20. Maddin555

    Maddin555 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    Darüber, dass endlich mal nicht mehr regnet
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden