neue Heilmittelrichtlinien - Petition

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von hannilein, 2. November 2003.

  1. betti

    betti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Berlin
    Mitgemacht!

    Hallo Ihr Lieben,

    habe soeben auch gegen diese neue Ungeheuerlichkeit unterschreiben!


    herzliche Grüße von Betty
     
  2. marbella

    marbella Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Costa Blanca/Spanien
    aber immer!!!!

    Hola, Ihr Lieben,
    mein Mann Karl-Heinz hat auch mitgemacht, nur wenn wir zusammenhalten, koennen wir was bewegen.

    Liebe Gruesse
    marbella
     
  3. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Westerwald
    bin auch mit von der Partie :D

    Vielen Dank liebe Hannilein

    Pukki
     
  4. Audrey

    Audrey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    128
    Ort:
    München
    Hallo Leute,

    bin natürlich auch dabei.


    Audrey
     

    Anhänge:

  5. esined

    esined Guest

    bin dabei:D :D :D

    denise
     
  6. roco

    roco Guest

    Petition

    hallo,

    habe mich natürlich sofort angeschlossen.

    aber eigentlich war von denen da oben auch nichts anderes zu erwarten. schließlich

    muß man ab 1. januar pro verordnung 10 euro zahlen. wenn dann 12 behandlungen

    verodnet würden gingen den kassen ja schon einmal 10 euro verloren, oder???

    also höchstens 6 behandlungen, der patient hat´s ja.

    behandlungspause 12 wochen? da wird es vielen aber wieder bedeutend schlechter

    gehen, wenn´s denn überhaupt hilft. meistens tritt doch eine besserung (wenn überhaupt)

    erst ab 6 bis 8 behandlungen ein.

    so, daß musste mal raus, auch wenn ihr das alles sicher wisst. aber "die da oben" kann man

    ja nicht persönlich sprechen. grrrrr

    rocofra
     
  7. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.653
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Wer will, wer will - wer hat noch nicht???

    Durch physio.de wurde hannilein heute mitgeteilt, dass diese Unterschriftenaktion am Sonntag (also morgen) endet. Bitte nutzt die letzte Möglichkeit, um Ulla Schmidt zu zeigen, dass wir längst nicht mit Allem einverstanden sind. Denn wer sich jetzt nicht aufraffen kann hier mitzumachen, darf hinterher auch nicht schimpfen, wenn er/sie schlechter versorgt wird.

    Gruß
    Kathrin (hannilein) und Birgit
     
  8. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    unterschrieben

    ja und es gehen ja denn auch langfristig sicherlich Arbeitsplätze in diesem Bereich verloren, für uns werden die Wege dann auch weiter.
    In den Kureinrichtungen , z.B. dort wo ich war, werden langfristig die Arbeitszeiten der Mitarbeiter gesenkt, da einerseits im mom Patienten (jahreszeitbedingt) fehlen und andererseits die Behandlungen weniger werden. Ein absolut ungünstiger Kreislauf. Resultierend daraus gibt es jetzt auch diese sogenannten Kompaktkuren: alles innerhalb von 2 Wochen / früher 4 jetzt 3 , und in 3 Wochen bei vollem Programm kommt man geradeso zurecht. Wer da nicht privat über Zuzahlungen regulieren kann, ist im A..... geniffen - sag ich mal.
    Ja also warten wirs ab und protestieren lautstark...obs hilft?? "merre"
     
  9. hailine

    hailine Guest

    natürlich bin ich auch dabei!
    irgendwas nuß man ja unternehmen....
    hailine
     
  10. Lissy_Lausi

    Lissy_Lausi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    so auf das ihr Postfach auch voll wird....Ich habe auch Unterschrieben. Und werde denn link auch gleich "Weiter Empfehlen"

    Gruß
    Lissy:)
     
  11. juams1

    juams1 Guest

    bin auch dabei

    Esther
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden