Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland

    lasse das doch vom Osterhasen machen....:D
     
  2. Line O.

    Line O. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. April 2014
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Münster
    Gefreut habe ich mich heute über die Sonnenstrahlen zwischen den Regenschauern und darüber, dass der regen mich nicht erwischt hat :)
    Auf Ostern, und dabei vorallem auf die Familie und die Schokolade, freue ich mich auch schon sehr!
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    und ich freue mich Mittwoch auf
    Aktenzeichen. das kucke ich immer.

    und darauf, dass ich nachher
    mit meinem auf minus 22
    grad herunter gekühltem
    Thyssen Krupp Stahl mich
    an 3:40 versuche.
     
  4. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    was das???????:eek:
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    mein künstliches knie.
     
  6. moi66

    moi66 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    557
    Ich hatte einen schönen Abend mit meinen Schwestern im "Le Feu"...gaaaaanz viel Flammkuchen gegessen....
    `*auf-dem-Sofa-kugel*:roflmao::pinkieone::roflmao:
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    ich habe heute 4 Minuten
    Laufband geschafft. mein großes
    ziel, einmal am Tag 5 Minuten
    am stück zu gehen, rückt
    immer näher.

    dann haben wir jetzt einen
    tiefgefrorenen gockel. ;)

    und es gab ein Schnapsglas
    lecker Rotwein und Aktenzeichen.

    ich bitte um Verzeihung. ich
    hab heut nicht alle murmeln
    im Kasten.
     
  8. muc_micha

    muc_micha Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Im Süden von München
    Liebe Puffel,

    ich freue mich für dich dass du schon 4 Minuten geschafft hast! :top: Super, weiter so!

    Und ich freu mich aufs Ostereiersuchen - das wird durch meine Schwiegereltern in spe immer noch zelebriert - wir rennen wirklich im Garten rum und suchen wie die kleinen Kinder. Das macht Freude und Spaß :vb_redface: Ich hoffe nur dass es nicht schneit - obwohl, da findet man die bunten Sachen schneller :D
     
  9. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich habe mich heute über den Anruf meines Sohnes gefreut, der mich für morgen zum Osteressen eingeladen hat. Ich werde eine Lammkeule verspeisen ;)
    vor allem aber meinen jüngsten Enkel nach langer Zeit wieder genießen.
    Euch allen wünsche ich freudige
    [​IMG]

     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    ich freue mich heute darauf,
    dass mein Mann mir einige
    Sachen besorgt, die ich seit
    Wochen haben möchte.

    und darauf, dass ich zwei
    neue punkte in meiner
    Tagebuch Liste habe.

    Idee des Tages. und Blödsinn
    des Tages.

    und dann gibt es heut Abend
    dsds.
     
  11. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Ich habe mich gefreut, dass ich gestern zu nächtlicher Stunde mal wieder mit Sille chatten durfte - hat richtig gut getan, dich nach so langer Zeit mal wieder zu "hören" ... wünsche dir und Ronny ein wunderschönes Osterfest im Kreise eurer Lieben:top:
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    das mein Mann fast alles besorgen
    konnte, was ich gerne seit Wochen
    haben wollte.

    das ich 4:30 geschafft habe.

    das jetzt dsds kommt.
     
  13. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Hallo Puffelhexe,
    Respekt - Du steigerst Dich von Woche zu Woche :):top:
    Es freut mich immer sehr wenn ich von Deinen Erfolgen lese.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Tiger 1279

     
  14. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ich freue mich, dass wir so schönes Osterwetter haben. Aber vor allem freue mich, dass ich jetzt wieder frische Kräuter aus dem Garten holen kann wie Liebstöckl, Oregano, Schnittlauch, Petersilie, frisches Knoblauchgrün und frisches Zwiebelgrün. Die schmecken alle so intensiv!

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    ich habe mich heute ganz ganz doll
    über meinen Mann gefreut.

    dann konnte ich ganz viel Papierkram
    wegarbeiten.

    und ich hatte lecker lachs und orangensaft.
     
  16. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Hallo,
    mich hat gefreut, das die Sonne gegen Mittag entgegen allen Erwartungen doch noch gescheint hat.
    Heute morgen war es bei uns kalt, regnerisch und trüb. Das Wetter war fast wie an Allerheiligen.

    Schöne restliche Ostertage (wenn möglich bitte mit Sonne
    :top:)
    Tiger 1279
     
  17. Soschn

    Soschn Dr. Hinkebein

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    390
    Ort:
    eine kleine Kreisstadt an einem mittelgroßem Fluß
    Die vierjährige Tochter unserer Freunde kam vorhin bei mir in den Garten, hielt mir ein gepflücktes Gänseblümchen hin und sagte "Hier das ist für Dich, frohe Ostern, Sosch. Aber wir feiern nicht, weil wir Türken sind."
    In dem Moment rief die Mutter der kleinen queer durch 4 Gärten, dass ich rüberkommen soll. So haben wir in der Sonne gesessen, geratscht und eiskalte Cola getrunken.



    Das sind die kleinen Momente im Leben wo ich sage: "yes, ich lebe immer noch gern und hab's gut"

    ferner habe ich aus dem Garten frische Küchenkräuter mitgenommen und koche nun Gemüsesuppe

    Sosch
    voll zufrieden
     
  18. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ... mich hat gefreut, dass mein Mann und ich unseren Streit von heute morgen beigelegt haben und wir noch einen richtig schoenen Ostertag miteinander verleb haben .....
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    ich laufe gleich 4:50.
    ich laufe gleich 4:50.

    ansonsten bin ich froh, wenn
    Ostern vorbei ist.
     
  20. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Hallo Puffel,
    Du bist nicht mehr weit von 5 Minuten entfernt!
    Lass die Korken knallen wenn es soweit ist.
    Du kannst stolz auf Dich sein!

    Viele liebe Grüße
    Tiger 1279
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden