Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Saarland--Wetter

    Heute sind es 20 grad ohne Sonne
    aber die kommt bestimmt noch,
    und ein Lüftchen geht


    Doris Day
     
  2. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    @ Mimmi, danke für die Aufklärung der kleinen Plagegeister.

    Heute bei uns 24 Grad und ein herrlicher frischer Wind, so könnte es bleiben!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Bernstein
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Polarkreiswetter:
    Heute haben wir Sprühregen und 16 Grad. Vorhin auf der Fahrt nach Överkalix hat es heftiger geregnet und geweht. War echt ungemütlich.

    Liebe Grüsse,
    Mimmi
     
  4. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Schleswig - Holstein -Wetter

    Heute morgen bewölkt mit etwas Sprühregen 17 Grad, abe heute Mittag Sonne und Wolken 27 Grad!

    LG Bernstein
     
  5. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Saarland---Wetter

    Es sind 35 grad und die Sonne lacht,
    ein Lüftchen geht ab und an, wunder schön



    Doris Day
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Polarkreisewetter

    Heute hatten wir so ca. 20 Grad, bedeckt und kein Lüftchen. Es fühlte sich feucht an, obwohl trocken. Ich hätte gern etwas Wind.....

    Liebe Grüsse,
    Mimmi
     
  7. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Wetter in Schleswig-Holstein

    Heute ist ein heisser Tag. Im Moment in der Sonne unglaubliche 45 Grad im Schatten aber noch 27 Grad.

    Ich bleibe lieber in meinem kühlen Hause bei den Temperaturen.

    LG Bernstein
     
  8. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Im Moment 34,3 Grad im Schatten-ich werde das Haus heute nicht verlassen.....:(
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    36 Grad und es wird immer heißer...
     
  10. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    29 Grad - meine Gelenke jubilieren :)
     
  11. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    37 Grad!!!und noch keine volle Sonne......[​IMG]
     
  12. Bizarro

    Bizarro Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    134
    36°, blauer Himmel, Sonne pur und ich hab mir eine kleinen Rennrad-Runde von 3,06 Std und 77,5 km gegönnt, Herz was willste mehr:). Am Start zeigte mein Thermometer (im Tacho) 29°, ging dann aber rasant auf bis zu 40° :eek:in der Sonne hoch. Meine Tour ging von Bad Wildungen nach Korbach und zurück. Ab Waldeck-Ost habe ich den "Edersee-Bahntrassen-Radweg"(kann man bei Googl finden)benutzt, der an Werktagen super zu befahren ist.
    erschöpfte Grüße vom Frajo
     
  13. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Saarland--Wetter

    Heute 38 grad und ein Lüftchen geht
    so ist der Sommer



    schönes Wochenende
    Doris Day
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    hier sind noch 26 Grad. das wird ne
    heiße Nacht...
     
  15. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    @puffel:
    Früher hatten wir ganz andere "heiße Nächte". :liefde: Jetzt sind wir nur noch schlapp und k.o. :D
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    Hihi.

    wenn mich heut die bösen Buben locken,
    bleib ich zu haus und stopfe Socken.
     
  17. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    @ puffel:
    Lockt dich dein holder Gatte nicht? Viel Vergnügen beim Socken stopfen. :D
     
  18. casandra1

    casandra1 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    139
    wetter

    aktuell in berlin 26.9 grad um die zeit soll wohl noch regen kommen sagt das barometer aber glaube ich nicht. tja heisse nacht
     
  19. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Polarkreiswetter

    Heute bedeckt und 18 - 19 Grad. Zwischendurch mal kurze Schauer. Jetzt um 23 Uhr immer noch 17 Grad. Achja - jetzt wird es Auch schon so langsam dunkel. Die Zeit der Mitternachtssonne ist vorbei - schade!

    Liebe Grüsse und frohes Schwitzen,

    Mimmi
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    schlaft ihr schon oder schwitzt ihr noch?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden