Witze

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von dorothe, 21. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Der Boxkampf grad war auch ein Witz....
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    wo Du Recht hast, hast Du Recht....
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    ich war leider grad auf Klo und habe den
    Witz verpasst...war was?
     
  4. Eneu2502

    Eneu2502 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Thüringen
  5. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
  6. Anja93

    Anja93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Blankenburg (Harz)
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das ganze Leben ist ein Witz. Ich warte nur noch auf die Pointe...
    (Tschuldigung, bin grad ein bisschen doof drauf)
     
  8. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    hi maggy

    ...das ganze Leben ist wie eine Brille...man macht viel durch ??

    ein Witzchen:
    Arzt: „Guten Tag, wie kann ich ihnen helfen?“
    Mann: „Ich halte mich für eine Motte...“
    Arzt: „Tut mir leid, da bin ich der falsche. Ich bin HNO-Arzt, sie brauchen doch eher einen Psychiater...."
    Mann: „Ja ich weis, aber bei ihnen brannte noch Licht!“...

    ja...ja..."merre"
     
  9. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ...ja wir "ro-ler"...

    ...Uns fehlt eigentlich Nix -wir haben einfach Alles !!

    Und jetzt der Spruch des Tages :

    Nicht nur Rheuma kann böse Folgen haben, auch Husten , vor allem im Kleiderschrank "ggg" !!!

    nabend denn noch "merre"
     
  10. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Ich hab auch einen: - In Ostfriesland gibt es neues Toilettenpapier- Von beiden Seiten verwendbar - Der Erfolg liegt klar auf der Hand! LG Bernstein
     
  11. Anja93

    Anja93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Blankenburg (Harz)
    Lehrerin: "Nenne mir drei berühmte Männer die mit B beginnen."
    Schüler: "Ballack, Basler, Beckenbauer!"
    Lehrerin: "Hast Du noch nie etwas von Bach, Brecht oder Brahms gehört?"
    Schüler: "Ersatzspieler interessieren mich nicht!"


    [​IMG]
     
  12. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Rheinland
    genau!

    :d..............................................................:d
     
  13. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Was macht eine Blondine, wenn der Computer brennt????

    - sie drückt die Löschtaste -!!!!!!!!!!!!

    LG Bernstein
     
  14. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Rheinland
    was denn auch sonst?????:vb_confused::confused:

    :D:D:D:D:D
     
  15. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Warum dreht sich eine Blondine in der Dusche um die eigene Achse?? :)
     
  16. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    sie hat die werbung gesehen über mangelnde sorgfalt bei der pflege der achseln der modernen frau. wie man weiss, sind achseln vielseitig einsetzbar, zum beispiel kann man mit ihnen so schöne geräusche machen...quietsch... quietsch.
    die nichtverwendung von do.ve women and care kann zu deren fehlfunktion führen und der arm fällt ab. und mit "abbem" arm sieht eine blondine ziemlich alt aus. deshalb rotiert sie barbiegleich, wie erwähnt, und bei jeder rotation gibt's einen spraystoss aus der festinstallierten dose.

    ich geh lieber auch mal sprühen.....
     
  17. tine164

    tine164 Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Nähe Hamburg
    Frauen... :)

    Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30km/h-Zone mit 80km/h erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung:
    P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
    F: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin.
    P: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?
    F: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.
    P: Der Wagen ist geklaut??
    F: Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen, ich glaube die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe.
    P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?
    F: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum gelegt habe.
    P: Eine Leiche im Kofferraum??
    F: Ja!
    Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von ihm Unterstützung bekommt. Das Auto wurde umstellt und als der Kollege eintraf, ging er langsam auf die Fahrerin zu und fragte nochmal:
    P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
    F: Sicher. Hier, bitte. (Fahrerin zeigt gültigen Führerschein)
    P: Wessen Auto ist das?
    F: Meins - hier sind die Papiere.
    P: Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen ob Sie eine Pistole dort deponiert haben.
    F: Natürlich gern, aber ich habe keine Pistole darin. (Natürlich war dort auch keine Pistole)
    P: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Mitarbeiter sagte mir, dass Sie darin eine Leiche haben.
    (Kofferraum: keine Leiche)
    P: Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, dass Sie keinen Führerschein, das Auto gestohlen, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum haben.
    F: Super! Und ich wette, er hat auch noch behauptet, dass ich zu schnell gefahren bin!!!
     
  18. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Tine


    Herrlisch -- herrlisch -- schon so oft gehört und immer wieder gut!!

    Uschi(drei)
     
  19. Anja93

    Anja93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Blankenburg (Harz)
    Was ist der Unterschied zwischen einem glücklichen und einem unglücklichen Ehemann?

    Der eine hat ein trautes Heim. Der andere traut sich nicht heim.

    [​IMG]



     
  20. Frau Meier

    Frau Meier Guest


    Der ist gut, Marie - und stimmt fast :D
    Es ist aber viel einfacher....auf der Duschgelflasche steht "wash and go" ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden