Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Hallo liebe Nachtigal,

    es war die ganzen letzten Tage wunderschönes Wetter hier bei uns. Es sind immer so zwischen 18 -25 Grad gewesen und dazu ein kühles Lüftchen.

    Ich vertrage das Klima wirklich besser, als so föniges Wetter.

    Mach doch mal Urlaub hier oben bei uns!

    LG Bernstein:)
     
  2. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Saarland--Wetter

    Heute Morgen Regen Regen,
    am Mittag kamm die Sonne,und es wahren 23 grad



    Lg Doris Day
     
  3. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    @ Bernstein:
    Gute Idee! :vb_cool:
     
  4. Summerl

    Summerl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Österreich , STEIERMARK
    Wetter

    Servus!!!!!!!!
    Heute gabs kein Wetter nur """ Zustand """
    Schwüle, Sonnenschein Gewitterregen, Sonne, Schwüle, Gewitter,........................
    hohe Luftfeuchtigkeit ....................:confused::mad:L. G. Summerl
     
  5. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Saarland--Wetter

    Heute wahren es 21grad,und Sonne
    am nachmittag kammen die Wolken ,


    Doris Day
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Heute war ein wunderschöner Tag nach einem anfänglichen grauen Morgen. Heute Nachmittag konnten wir 4 Stunden im Garten bei meiner Freundin sitzen bei bis zu 23°.

    Liebe Grüsse,
    Mimmi
     
  7. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Himmelfahrts-Wetter

    Die Sonne lacht, ein paar Schönwetterwolken treiben sich herum, es sind 17 Grad.
    Hoffentlich bleibt es so schön!

    Luna-Mona
     
  8. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Moin, an die Herren einen schönen Vatertag!

    Wetter: 14 Grad mit Sonne und Wolken, später soll die Sonne noch mehr scheinen. Na, mal abwarten.

    LG Bernstein
     
  9. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Saarland--Wetter

    Heute Morgen sind es mal 12 grad,
    aber es soll heute Mittag schöner werden
    und 17 grad


    einen schönen Feiertag
    Doris Day
     
  10. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    hier hat es schon gewittert und geregnet - hoffen die Radler zum Herrentag habe ihr Regenjäckchen mit:)

    es sind aber 20°C -ab und zu Sonne- aber der Himmel sieht bischen böse aus:eek:
     
  11. Eneu2502

    Eneu2502 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Thüringen
    zum Wandern schönes Wetter.....

    feuchtwarm und schwül, geregnet hat es mal kurz, aber aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit explodiert die Natur, bedeckt. 18°:cool:
     
  12. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    hier waren die Gewitter so heftig, dass in der Nähe ein Blitz in eine Herrentagsfeier geknallt ist- viele Verletzte
     
  13. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Ja, Silberpfeil, ich habe die Bilder im Fernsehen gesehen, schlimmes Ende einer Feier !

    Hier hat es nicht gewittert, aber heftig geregnet. Heute früh ist der Himmel blau-weiß, mit Zirren, die Luft wie Sekt frisch und prickelnd. Es sind auch nur 12 Grad. Ich glaube, der Tag wird wieder so wie gestern: mal Sonne, mal Regenschauer.

    Luna-Mona
     
  14. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Gestern zwischen Bremen und Hamburg teilweise sonnig, zwischen Hamburg undFlensburg wolkig, ca. 15° - schönes Fahrwetter. Ich musste dieses Mal nicht schwitzen, sondern habe die meiste Zeit geschlafen. :)
    Heute ca. 16 Grad, halb bedeckt und ein frischer Wind. Solange es trocken bleibt völlig o.k.

    Liebe Grüsse,
    Mimmi
     
  15. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Hallo an alle Wetterfrösche,

    heute hatten wir schönes sonniges, aber etwas abgekühltes Frühlingswetter. 16 Grad und Sonne mit Wolken.

    LG Bernstein
     
  16. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Saarland--Wetter

    Heute Sonne, Wolken ,Trübe , und 16 grad
    und der Wind geht




    Doris Day
     
  17. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Guten Morgen,

    keinen Tropfen Regen gab es gestern.
    Jetzt ist der Himmel grau mit dicken Wolken, es sind nur 14 Grad; ich kuschel mich wieder ins Bett.

    Luna-Mona
     
  18. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Saarland--Wetter

    Heute Morgen grau in grau
    heute Mittag Sonne,Regen ,Sonne,Regen,Sonne Regen
    und 16 grad


    Doris Day
     
  19. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Wetterbericht: im hohen Norden

    Heute morgen 10 Grad und Sonne, heute Mittag 16 Grad und Sonne, heute Abend 15 Grad bedeckt.

    LG Bernstein
     
  20. Summerl

    Summerl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Österreich , STEIERMARK
    Wetter

    Servus und guten Morgen!
    Eisheiliger Pankratius macht seinem Namen alle Ehre, kalt, kalte 8 grad bewölkt
    nicht ganz unfreundlich, hoffe auf Sonne am Nachmittag.

    Allen Müttern einen schönen Muttertag !!!!!!!!!!
    leicht frierendes Summerl;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden