der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    ich ärger mich heut immer noch, über diese strunzend dämliche krankenkasse. die sich sowas von pissig anstellt, mir ein taxi zu meiner ambulanten psychotherapie zu bezahlen. man sollte echt mal monatelang mit seinen psychischen problemen in der klappse verweilen, damit die dann mal merken, was denen teurer kommt.

    dann werd ich immer fetter. seh schon aus wie ein mutierter mops.

    und dann bin ich regelrecht böse, weil sich manche menschen gegenüber ihren tieren wie der letzte dreck verhalten. hier in der nähe wurde ein hund an einem baum festgebunden und erst nach tagen völligst entkräftet gefunden. vor lauter hunger fras der hund, soweit die leine reichte, das gras runter. ich bin traurig, fassungslos, sprachlos.....möge derjenige, der das getan hat, die pest an hals kriegen.
     
  2. M. Berti

    M. Berti Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Österreich
    Bei sowas kommt mir auch das Kotzen. Ich hasse Tierquäler und so einem "Menschen" wünsch ich noch ganz andere Dinge :mad:
     
  3. Geschmackvoll

    Geschmackvoll Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    64
    Ort:
    In der Mitte des Landes
    Ich muss mich (außer über ausgesetzte Hunde :mad:) ärgern, dass ich gestern Abend mit einem Schwächeanfall in die Klinik musste!!! So ein Scheiß!!!

    Was hab ich mir bloß gedacht: nur, weil ich vor einer Woche meine erste Simponi-Spritze genommen und vertragen habe :)o) ... dass ich wieder etwas arbeiten könnte???
    Wie kam ich bloß auf diese blöde Idee ... :confused:

    Genervte, aber lieb gemeinte Grüße in die Motz-Runde!
    Finde ich gut, diesen Thread hier :D Schon gehts mir besser ...
     
  4. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich bin traurig, dass in Kurzer Zeit so viel Negatives auf meine Familie und mich einprasselt....
     
  5. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Enttäuscht

    @ silberpfeil:
    Lass dich mal lieb umarmen! :pftroest:

    Auch wenn bei uns schönes warmes Wetter war, war ich doch traurig und enttäuscht. Ich arbeite in einem Behindertenwohnheim, habe aber bei dem Pflegedienst, wo ich zuvor jahrelang hauptamtlich gearbeitet hatte, noch etwas ausgeholfen. Letzte Woche ging ich zur der Chefin des Pflegedienstes und sagte ihr, dass ich aus gesundheitlichen Gründen ganz aufhören müsse. Sie zeigte sich sehr verständnisvoll und lud mich für gestern Abend zu einer internen Feier ein. Ich erwartete eigentlich eine offizielle Verabschiedung mit ein paar Blümchen o. ä., so wie es bisher üblich war. Leider kam da nichts und ich fühlte mich auch so nicht sehr wohl bei der Feier. So ging ich sehr enttäuscht heim, wusste aber nun ganz sicher, dass meine Entscheidung, da aufzuhören, richtig war. Ich werde wohl eine Zeitlang brauchen, um diese Enttäuschung zu verdauen. :(
     
  6. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    [​IMG]
     
  7. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    @ silberpfeil:
    Vielen lieben Dank für deinen Trostengel! :)
    Drückdichmalganzlieb! :knuddel:
     
  8. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    bin sauer, dass meine private Kasse nicht die Heilpraktikerrechnung bezahlt habe- wieder Stress mit widerspruch
     
  9. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ich bin stinkig auf den MdK, sagen die doch eine Stunde vor Termin die Begutachtung meines Mannes einfach ab :mad:

    und jetzt wollen die beurteilen, ob ich Rheumaschuhe benötige :eek: ohne Freigabe meiner Daten, Röntgenbilder o.ä.
    wie soll das gehen, gucken die in eine Glaskugel ???

    das ist der reinste Schikane-Verein.
     
  10. Bohne_62

    Bohne_62 die Geduldige :)

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    169
    Ort:
    auf der Ostalb, BW
    Ich bin sowas von sauer und wütend.... da stiehlt mir doch unsere Tochter mal eben das Geld, das ich für jemand anderen verwahrt habe!!! 110 €. :twak:

    Boah.... ich fass es nicht!

    Ich glaub ich setz die vor die Tür. :mad:
     
  11. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Oh weh Bohne,

    das ist ja echt ein hammer, oh man da wäre ich aber auch stinke sauer!

    wie alt ist denn deine tochter?

    110€ ist ja viel geld, wofür braucht sie das ?

    Bohne tut mir leid das du solch einen unnötigen ärger hast, das
    belastet sehr und nicht nur die psyche, sondern auch die gesundheit

    ich wünsch dir alles gute, das du schnell eine lösung für das problem findest


     
  12. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    ich bin echt sauer auf meine Rheumatologin:mad: die es immer noch nicht geschafft hat, alle Unterlagen an das LASV zu schicken, die warten mitlehrweile seit August darauf um meine Antrag weiter bearbeiten zu können. Jetzt wird der Antrag von einem internen Gutachter bearbeitet und hoffe, das endlich was bei rumkommt ,denn es nervt , ständig hören zu müssen, das es nicht weiter vorwärts geht. LG Rosalie
     
  13. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
  14. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Ich habe mich gerade über den Zahnarzt geärgert: meine Prothese muß unterfüttert werden. Dazu wird Silkon aufgetragen und man bekommt es in den Mund. Sollte 10 Minuten drin bleiben- mit Röllchen zwischen den Schneidezähnen. Erstmal hat man mich 25 Minuten so sitzen lassen und zweitens weiß der Doc um meine Problematik, denn der Mund trocknet so extrem aus. Und drittens schwillt meine Lippe an, was gaaaaar nicht am Silikon liegen kann. Mir langt's für heute.
    Liebe Grüße
    Schlumpfine
     
  15. Soschn

    Soschn Dr. Hinkebein

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    390
    Ort:
    eine kleine Kreisstadt an einem mittelgroßem Fluß
    Servus

    ich ärgere heute mich, naja, irgendwie über alles. Über mich selber vor allem, über diesen insuffizienten Körper. Über die Tatsache, dass meine Beine voll Wasser sind, DANKE SCHÖN, PREDNI (lästerlicher Fluch in Osteuropäisch, an und für sich vollkommener Blödsinn, da Predni keine Person oder Einzelding an sich ist).
    Ich könnt irgendwie alles nach jedem werfen, hab keinen Appetit auf Essen, schon seit Tagen nicht, obwohl Freitag ein Paket mit schönem Räucherfisch ankam. Ich ärgere mich über die Schmerzen, die immer wieder wie ein stürmischer See im Hintergrund toben. Und über meine lieben Mitmenschen, die einen vielleicht gerade mal als dicken, wunderlichen Kerl am Stock wahrnehmen, in einer Welt wo eh meist nur irgendwas oberflächliches zählt.
    Piss off, Universum!

    Aber irgendwie gehts ja immer weiter....

    mit Grüßen aus Südostoberbayern
    Sosch

    das Radio sagt, es kommt ein Sturm....vielleicht deshalb Stimmung mies....
     
  16. gf_tanja

    gf_tanja Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    Hallo,

    ich bin gerade genervt, weil mein Sohn in der Klinik in Garmisch ist und sich dort eine Mandelentzündung eingefangen hat. Es ging ihm durch die Therapien dort gerade körperlich wieder besser. Das ist jetzt hinfällig.

    LG
    Tanja
     
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Xmas

    Ich bin traurig und ärgerlich, dass mein Lebensgefährte angeblich sooo viel für Weihnachten übrig hat, aber Weihnachtsgeschenke verneint und Weihnachtsschmuck auch nur in Mini mag. Der Weihnachtsbaum am liebsten am Tag nach Weihnachten gekauft wird, weil er da umsonst ist.
    Sch..... sorry
     
  18. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Männer! - Ich hab auch so ein Exemplar!
     
  19. pfanni

    pfanni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    21
    Bin verdammt ägerlich über die Rehaklinik meines Mannes. War im September dort und der Bericht ist voller Wiedersprüche!! An einer Stelle wird ein Kreuz gesetzt für arbeiten unter drei Stunden, an einer anderen Stelle steht der jetzige Arbeitsplatz ist nicht leidensgerecht und im selben Abschnitt steht arbeitsfähig entlassen. Und um den ganzen die Krone aufzusetzen steht auf einem anderen Blatt, dass die Arbeitsfähigkeit durch Wiedereingliederung nicht wieder hergestellt werden kann. Mein Mann ist 62 Jahre und hat über 45 Jahre auf dem Bau geackert und kann einfach nicht mehr. Rente ist abgelehnt, Was sitzen dort bloß für Ärzte?? , oder wer schreibt diese Berichte?? Es schreit zum Himmel und wir wissen nicht mehr weiter. Vieleicht gibt es für solche Bericht Prämien?? Uns reicht es. Pfanni
     
  20. ConnyK56

    ConnyK56 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Ritterhude bei Bremen
    ooh piri,
    bitte nicht mehr ärgern.sind halt männer.
    wenn dann alles toll geschmückt ist,freuen sie sich doch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden