Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    meine Urlaubserkältung langsam besser wird- auch meinen Knochen geht es etwas besser.
     
  2. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Das am Freitag bei der Röntgenkontrolle raus kam, dass weder die Knochen an den Händen noch an den Füssen Schädigungen haben. Was den rechten Zeigefinger betrifft, da beginnt leider die Arthrose.
    Mein Schmerzempfinden ist sehr hoch und nach den Schmerzen zu urteilen, müssten meine Knochen Kleinholz sein. Darum freuen wir uns um so mehr, dass das nicht der Fall ist. Ich so mit der MTX Dosierung (15mg) weiter machen kann. Schmerztabletten momentan nicht nötig.
     
  3. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Ich habe heute nach über 5 Monaten (und Widerspruch) das OK für meine Reha in meiner Wunschklinik bekommen!

    Nie aufgeben! :)
     
  4. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich heute beim Frisör war, und wieder schöne Strähnchen habe.
     
  5. morgaine3112

    morgaine3112 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Dortmund
    worüber ich mich gefreut habe...

    dass mein "Schub" vorbei ist. War lang und hart... Zuviel Schwüle, zuviel Luftfeuchtigkeit...
    dass ich daher meine Hände wieder bewegen kann, also so 85%...:top:
     
  6. Martha64

    Martha64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Berlin
    Hab heute das erste Mal an einer "Gewichtsgruppe" in einer anroprosophischen Klinik teilgenommen.
    Es geht um Achtsamkeit in der Bewegung, Ernährung und Psyche. Es war sooooooooooo schön.

    Martha64:life:
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Ich habe mich gefreut, dass ich einen Platz für eine 3wöchige Reha im August 2013 auf Teneriffa bekommen habe!!!! Das ist von unserem Reumatikerförbundet in Uppsala.... Natürlich muss ich etwas dazuzahlen, aber trotzdem.... ich freue mich riesig!

    Liebe Grüsse,
    Mimmi
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Endlich.....

    ...nimmt mich mein HA ernst!
    Nix mehr von wegen alles psychisch! Er hat sich neulich wohl doch ein bisschen erschrocken, als er mich sah wo's mir so richtig schlecht ging...
     
  9. M. Berti

    M. Berti Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Österreich
    Freu mich dass ich heut ein paar nette Stunden bei meiner Tante verbracht hab und sie mir ein nettes Souvenier aus dem Urlaub mitnahm :)
     
  10. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Hab heute 2 Stunden Gartenarbeit geschafft. Auch wenn mir jetzt alles weh tut, freue ich mich doch sehr darüber. :top:
     
  11. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Das ich es heute geschafft habe, das Walnusslaub aufzuharken und ich habe mir aus den letzten Gartenblumen einen schönen bunten Strauss zusammen gestellt.LG Rosalie
     
  12. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Das wir im Saarland noch schönes Wetter haben,
    und unser Enkelkind da ist für ein Paar tage,


    Lg Doris Day
     
  13. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Ich habe mich heute endlich aufraffen können, eins meiner Blumenbeete winterfest zu machen. :D
     
  14. Marly

    Marly Guest

    Hallo,

    ich bin total aus dem Häuschen, weil wir endlich ein Häuschen gefunden haben:D:D:D:D:D

    So ziehen wir bald um von einem Einfamilienhaus mit größerem Garten in ein sehr schönes, gepflegtes, gemütliches Reihenhaus mit 180² Handtuchgarten.

    Wir freuen uns riesig und sind ordentlich am Planen und ich könnte jetzt schon zu IKEA fahren und schöne Sachen kaufen (endlich mal ein Grund!)

    LG
     
  15. Martha64

    Martha64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    nach SprunggelenkOP bekam ich heute die Fäden gezogen.
    Nun darf ich wieder duschen! Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
    Außerdem wieder Auto fahren, weil wir ein automatisches Getriebe haben.
    Ich hab den ganzen Tag ein Lächeln im Gesicht.:)

    Martha
     
  16. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
  17. sternenfee1

    sternenfee1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    3
    dass der Optiker, bei dem ich heute war, meine Brille gereinigt hat, ohne dass es was gekostet hat:vb_cool:
    dass es heute nicht geregnet hat
    dass heute meine online bestellte Jacke per post angekommen ist und super passt und gut aussieht:vb_redface:

    LG
     
  18. lucky08

    lucky08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    200
    Habe mich über den Besuch von meiner Tochter und ihrem Mann heute sehr
    gefreut. So ein Uberraschungsbesuch kann richtig Freude machen.
    Wünsche allen ein superschönes Wochenende,
    LG lucky08
     
  19. erbsensuppe

    erbsensuppe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Essen
    Ich hab mich heute über ein sehr leckeres Brötchen mit Gurke und Frischkäse gefreut. :)
     
  20. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ...gefreut??...

    ...eigentlich hats im mom wenig mit Freuen zu tun -alles in allem-, na ja.

    Mein guter alter Honda hat nun auch noch den Zündschlüssel "gefressen" (abgebrochen und steckt fest) und ein neues Schließsystem kostet teures Geld ...
    Kurz und gut "Er läuft wie ne Biene, aber sieht aus wie´n gerupftes Huhn" - es musste was NEUES her !

    Und da habe ich den Zuschlag für einen tollen VW- Variant bekommen - eh. Chefwagen - wie neu.
    Waren viele Interessenten und es hat geklappt, das Geld haben wir auch zusammenbekommen und Freitag wird das gute Stück aus Braunschweig geholt. Fürs Alter muss halt was bequemes her !

    Ja denn Allzeit "gute Fahrt"
    "merre"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden