Bauer sucht Frau

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 26. Oktober 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    noch ne bekloppte.:D:D:D

    juhuuuuuu.

    die mopsfidele meerli mit ihren mümmelnden meerschweinchen.:p:p:p

    hihi.
     
  2. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Huhu,

    ich bekenne, ich auch...:wave:

    LG
    Heike
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    ah heike, wunderbar.

    dann fühlt man sich doch in seinem irrsinn nicht so alleine.:D
     
  4. emina

    emina emina

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    187
    Ort:
    37574.....
    :DSchmunzel...:D..ich auch!
    Lgr.Emina
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    emina.......juhuuuuuuu
     
  6. emina

    emina emina

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    187
    Ort:
    37574.....
    Beim gucken...und deren Nebenwirkungen...fragen Sie Ihren Arzt und Apotheker;)
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    kuckt hier auch noch einer von euch schwiegertochter gesucht???

    dann sag ich nur: wollen wir ein ei zusammen essen?:D
     
  8. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Montagsabends ist immer mein TV-Irrsinn-Tag. Mein Mann macht Sauna und ich gehe mit den Hundis zu Bett. Bauer sucht Frau ist quasi Pflichtprogramm :D.
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    hihi......ja, das mit dem ei war bei dem märchenmann.

    bei dem munteren märchenmann, mein ich.

    mmmmmmmmmmmmmmmmmm...

    herrlich. was für ein quatsch.
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    nein. leider nicht.
     
  11. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Hab`s auch geguckt:vb_cool:.LG Rosalie
     
  12. took1211

    took1211 Guest

    Die Geschmäcker der Menschen sind sehr unterschiedlich.Aber solche Sendungen muss ich mir nicht antun.Wem es gefällt,der soll sich
    diese Beiträge ansehen und seinen Spaß daran haben..Ich ziehe mir lieber eine Tiersendung oder Reportagen über andere Länder,und deren Menschen,Sitten und Gebräuche vor.
    lg took
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    took, süße. das tu ich ja zusätzlich. bin ja schließlich kein kunst- und kulturbanause.:)
     
  14. took1211

    took1211 Guest

    @ Puffelchen,mein Schatz,das weiß ich ja,habe es nur ganz allgemein geäußert.Wenn ich so das Fernsehprogramm durchblättere,dann informiere ich mich natürlich darüber,was in der einen oder anderen Sendung gebracht wird.Selbstverständlich habe ich mir auch einige dieser Beiträge angeschaut,sonst dürfte ich mich dazu nicht äußern.Manche Sendungen waren ja recht lustig.Ich glaube,je länger so eine Sendung im Programm läuft(trifft m.E.auf viele zu),desto weniger Reiz bringt sie zum Ausdruck,um ein Fan von ihr zu werden.
    Ich gönne jedem seinen Spaß,denn davon brauchen wir Rheumakranke eine große Portion,um unsere Wehwechen ertragen zu können.
    Liebe Grüße an alle,an dich ganz besonders,Puffelchen.
    took
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    Die Bauern leben hoch.

    hipp hipp hurra.
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    ...der bräsige Bettenbauer aus Baden-Baden.....:D :D
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    völlig aufgelöst liegt puffel da und wartet auf den Start...
     
  18. Kampfkueken

    Kampfkueken Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2013
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Braunschweig
    Ganz ruhig Puffelchen, geht doch bald los.

    Ich bin auch dabei und zieh mir die Bauern rein.[​IMG]
     
  19. Samjo

    Samjo Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Augsburg
    Ich werde heute wohl auch wieder dabei sein - eigentlich schaue ich sowas gar nicht, aber in der WG bin ich überstimmt :D
    Wobei es ja auch sein positives hat, was habe ich letztes Mal über den Eierschalensollbruchstellenverursacher gelacht :laugh2:

    lg Samjo
     
  20. Kampfkueken

    Kampfkueken Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2013
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Braunschweig
    Ach, manchmal muß das einfach sein.:rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden