der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Ich wollte einer Userin etwas nettes auf ihrer Pinnwand schreiben,

    stellte dabei fest das andere die Pinnwand dazu genutzt haben sich mit ihr rum zu kabbeln, und sie anzugreifen
    Ich finde so etwas nicht schön.
    • wenn ich einem User etwas unerfreuliches zu sagen habe dann mache ich es in dem Thread selber oder aber sende demjenigen eine PN
    • für mich ist es eine öffentliche zur Schaustellung von Antipathie, einem User gegenüber wenn man nicht nettes der Person zu sagen hat oder seine Differenzen mit demjenigen hat, dann finde ich das es sehr unhöflich ist es auf dessen Pinnwand zur schau zu stellen.
    • Ich finde es wirft eher ein negatives Licht auf denjenigen selber zurück, der so etwas auf die Pinnwand des Users hinter lässt.
    Dieses Verhalten hat mich sehr verärgert und auch enttäuscht.:mad:
     
  2. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @ arabeske,

    sowas geht gar nicht! hast völlig recht!

    Aber das kann gelöscht werden-entweder kann es der betroffene selber tun, oder
    die admins-sollte man vill. als Lösung dem user anbieten-der hier beschimpft wurde.

    sauri:mad:
     
  3. Allgäu

    Allgäu Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Bremen
    Guten Abend ara@ saurier,wir sitzen doch alle im gleichen Boot und da sollten wir doch auch freundlich zu einander sein.

    Da halte ich mich lieber etwas zurück.Bin eh ein ruhiger typ.

    Also nicht traurig sein liebe ara;)

    LG Allgäu
     
  4. tine164

    tine164 Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Nähe Hamburg
    Hab mich darüber geärgert, dass ich nach mehr als einer schmerzfreien Woche wieder Schmerzen in Hüfte und Füßen habe, ich mich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mit meinem Mann gestritten habe (und ich mich extra für und wegen ihm sooooo sehr zusammengerissen habe, möglichst schnell aus dem Bett zu kommen, was für mich mit der ständigen Erschöpfung wirklich nicht einfach ist) und ich wegen eines schlechten Traums von vornherein nicht gut drauf war. *grummel*
     
  5. müd

    müd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Berlin
    Freitag, der 13.

    Hat bei mir voll zugeschlagen, habe mich mit meinem Mann gestritten, Computer lahmgelegt, die Schmerzen werden auch wieder schlimmer und zu regnen fing es auch noch an, als ich aus dem Haus musste.

    Naja, trotzdem schönes Wochenende und besseres Wetter

    müd
     
  6. marno

    marno Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Saarburg
    Über diesen zugigen, kalten Wind, der hier weht.
     
  7. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    ich ärgere mich gerade über MICH, weil ich es einfach nicht kapiere, was "los" ist.
    meine alte freundin hat mich besucht, übernachtungsgast für einige tage. der besuch ist immer ein high light für mich, die ich hier ziemlich abgeschieden lebe, komme kaum noch raus, habe wenig ansprache. der besuch wird schon mindest 3 wochen vorher vorbereitet, alles soll schön sein, sie soll sich wohl fühlen bei mir, kostet mich viel kraft, zeit nerven.. doch ich tu es gerne. denn ich verbinde immer wieder die hoffnung damit, dass sie sich dann etwas um mich kümmern würde, für mich mal jemand da ist. doch wieder pustekuchen, kaum steht sie nicht im mittelpunkt des interesses - egal wo - reagiert sie sauer, lässt mich stehen udgl. nur sie ist wichtig, ihr essen, ihre bedürfnisse, ihr wille ist entscheidend. jetzt ist sie fort, wieder nix für mich dabei gewesen, ich bin mitten im schub, nun die aufräumarbeit, ich könnte mich ohrfeigen. doch ich weiss, kündigt sie irgendwann, wenn es in ihrem kram passt, ihren besuch an, werde ich mich wieder freuen und erneut hoffen, dass sie sich ändert, mal etwas mit mir unternimmt, nicht meckern wird, auf mich eingeht und mir zuhört und mal zeit für mich hat, für meine belange......
    gruss
     
  8. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    dass meine Tochter wieder von ihrem Mann enttäuscht wurde-
    und sie nicht aus Allem lernt........
     
  9. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Für alle, die was Negatives zu verkraften haben:

    ... habe selber keine richtig gute Zeit - und fand gerade durch Zufall dieses Bild.
    Das möchte ich mit euch teilen:

    show_php4.jpg

    Herzliche Grüße von anurju
     
    #69 15. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2012
  10. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Ich habe zoff mit einer guten Freundin (wenn man das überhaupt noch sagen kann). Ich hätte sie gebraucht, sie hat mich versetzt und das hat mich total enttäuscht. Ein kurzes "ich hab keine Zeit" hätte gereicht und dann wäre es völlig okay gewesen!Ist es denn zuviel verlangt, wenn man erwartet, dass jemand auch für einen da ist, wenn man es immer sagt und dann aber kneift?Ich setze mich ins Auto und bin da, wenn man mich braucht! Anscheinend mache ich irgendwas falsch!
     
  11. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Ich ärgere mich, dass ich von meiner Vorgesetzten als fachlich zu dumm bezeichnet wurde.

    Grund war, dass ich etwas nicht lesen konnte, was sehr klein geschrieben und auch noch mit einem blauen Textmarker markiert war. Dadurch konnte ich die Äußerungen meiner Vorgesetzten nicht verstehen.

    Mein Hinweis, dass ich das Geschriebene nicht lesen kann, wurde total ignoriert, obwohl Ihr bekannt ist, dass ich krankheitsbedingt Probleme mit den Augen habe.

    Bei jeder Kleinigkeit muss ich für diese Dame die fachlichen Entscheidungen treffen, aber nun hat sie mir gesagt, was sie offensichtlich eigentlich von meiner Arbeit hält.
     
  12. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @liebe kerstin,

    lass dich mal liebevoll umarmen und dir sagen:

    "solche menschen werden erst erkennen, was sie einen antun, die ein körperliches
    problem haben und deswegen etwas nicht gut oder gar nicht können, wenn sie selber
    davon plötzlich und unerwartet getroffen werden!":D

    lass dich nicht entmutigen und vor allem, hol dir hilfe, wenn diese dame keine ruhe
    gibt. alles muss frau sich nicht gefallen lassen.

    liebe grüsse vom sauri
     
  13. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    über blöde und mißverstandene Beiträge bei Facebock
     
  14. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    heute haben wir meinen Onkel beerdigt....

    Mein Mann und ich haben uns die letzten Jahre um ihn gekümmert(lebte aber zum Schluss im Pflegeheim)

    Hätte nie gedacht, dass mich mal sein Tod so traurig macht...
     
  15. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
  16. Almira37

    Almira37 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Uplengen / Ostfriesland
    Mich hat heute nicht gefreut, dass ich den ganzen Sonntag mit Schmerzen auf dem Sofa verbracht habe nur weil ich gestern Fenster geputzt habe :(

    Ich wünsche allen einen schmerzfreien Wochenstart
     
  17. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Wahr heute zu Hautarzt ohne termien
    die bude voll ,ich soll Morgen früh kommen ,
    oh man ich könnte schreien brauch dringent
    hilfe ,habe im gesicht um den Mund ausschlag
    das juckt und brennt die sagen kommen sie Morgen

    Doris Day
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich ärger mich jeden Tag aufs neue drüber, dass ich ständig so dermaßen müde bin und deshalb nix auf die Reihe kriege.
    ...und fast noch mehr ärgert mich, dass der Rest der Familie auch nichts macht...
     
  19. müd

    müd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Berlin
    Ich ärgere mich

    über mich selbst, fette Gallenkolik über fünf Stunden und ich gehe arbeiten, Hände tun weh und ich geh arbeiten, und muss auch noch Schreibtische für Umbau ausräumen. Es ist zum heulen, warum mache ich nicht das vernünftigste und bleib zu Haus.

    LG müd:mad:
     
  20. M. Berti

    M. Berti Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Österreich
    Ich freue mich nicht darüber-
    dass morgen an meinem einzigen freien Tag in der Woche der Installateuer kommt und den ganzen lieben Tag lang ab sieben Uhr Morgens an meiner Therme werken wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden