Fotowettbewerb Januar/Februar 2012 Schwarz-Weiss

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von enya, 14. Januar 2012.

  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Dritter Versuch,

    Diesmal in Kurzform, habe grad keinen Bock mehr weils mich immer wieder rauswirft.

    Platz 1 Kukana 48 Punkte für das zebra
    Platz 2 Monsti 34 Punkte für Raureif
    Platz 3 Dorothe 28 Punkte für die Allee

    Gesamt:
    Kukana 82 Punkte
    Monsti 80 Punkte
    Greisin 38 Punkte


    Neues Thema folgt.
     
  2. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.732
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Herzlichen Glückwunsch Ihr Künster !!!

    ... super - DANKE liebe Kukana fürs Zusammenzählen - Herzlichen Glückwunsch für den Sieg ;)
    Und toll, dass du ein weiteres Thema vorschlägst...
    Falls dir nichts einfallen sollte, vielleicht Sonnenuntergänge ???
    Da würde ich glatt mal mitmachen, weil die mein Lieblingsmotiv sind und ich mich bei euch Profis vielleicht nicht völlig blamieren würde :o

    Liebe Grüße von anurju
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Hallo Anurju, hört sich nett an, Sonnenauf und untergänge sind sicher schön. Aber mir fiel letzt beim Einkaufen in Köln ein anderes Thema ein bzw. auf.

    SchILDA bzw. SCHILDERWALD

    Manches Mal sind solche Schilder ja ziemlich unsinnig, werden von Sprayern ver (un) ziert und verwirren schon mal. Also würde ich euch bitten mal aufmerksam in eurer Umgebung auf Schilder zu achten.


    Ich stell das Thema später dann als NEU ein.

    Gruß Kuki
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    herzlichen glückwunsch den gewinnern!

    herzlichen gückwunsch liebe kukana, zum 1. platz, herzlichen glückwunsch an monsti zum 2. platz und an dorothe zum 3. platz; ebenfalls herzlichen glückwunsch an greisin zum 3. platz in der gesamtwertung!
    ihr habt wirklich supertolle bilder reingestellt!
    kuki: das neue thema ist sehr originell, mal was ganz anderes. hört sich gut an!
    liebe grüsse,
    ruth
     
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Kuki,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz! :top: Den Nächstplatzierten ebenfalls meine Gratulation. Mir ist die Bewertung wirklich schwer gefallen.

    Das neue Thema ist eine echte Herausforderung, weil es bei uns am Land nur wenige Schilder gibt. Mal schauen, was ich so finden tu. Ein Schild fällt mir schon mal auf der Stelle ein, Ihr kennt es ... *gg*

    Grüßle von
    Angie
     
  6. be-ta

    be-ta Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Berlin
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Gewinnern. www-clipart-kiste-de_017[1].gif
     
  7. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinner.

    Kuki, Du hast bestimmt viel Arbeit mit diesem Thread, aber es macht echt viel Spass.

    Bei dem Suchen der Bilder kann man direkt noch einmal seine Reisen "machen", und das macht viel Freude.

    Nun werde ich mich mal in das neue Thema knien.

    Liebe Gruesse Moehrle
     
  8. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Gratuliere auch den Gewinnern !!!!

    Kuki schönes aber schweres Thema :rolleyes:wo es bei uns so wenige Schilder gibt:D

    Liebe Grüssle Wilma
     
  9. mutsch1962

    mutsch1962 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    24
    Ort:
    in der Nähe von Hannover
    P1020277.jpg

    wollte mal schauen ob ich das überhaupt hin bekommen ein bild hochzuladen ...
     
  10. be-ta

    be-ta Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Berlin
    Geht doch :top:. Freu mich mehr von Dir zu sehen. schriften_11_www-clipart-kiste-de_003[1].gif
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden