Meeresbrise Ich melde diese Woche 80,9 kg. Allen alles gute im Neuen Jahr. Wünscht euch die Meeresbrise
hallo, ich geh erst im neuen jahr wieder auf die waage.................ist besser so , liebe grüße katjes
@colana, leiben dank für deine wünsche zum fest! @und nun ich menno, ich glaub die waage ist kaputt kann nicht sein::::>wieder mehr drauf. heul...74 kg. das neue jahr muss anders werden! ich habs mir fest vorgenommen, dass ich mich anders bewegen werde. wobei die müdigkeit manchmal nichts anderes zulässt ich hatte keinen bunten teller! nichts, rein gar nichts und nun das! auch keine heisshungeratacken, nichts süsses-stückchen stolle(ein winziges) das war alles an süssem. sauri
mein mann hat unsere waage versteckt. er will nicht in versuchung kommen, sich zu wiegen.... er hat einen riesengroßen kugelbauch bekommen. war aber auch von vorteil. für das weihnachtsmannkostüm.
ich habe ja die letzten Male hier geschwänzt. Ich kann einfach nicht, im moment, bin total fertig, lustlos, kann mich nicht motivieren. ein herpes ist auch da, vermutlich kommt ein schub.
ich gebe euch mal weiter was mir meine ernährungsberaterin schrieb (und was ich sehr schön und wahr fand ) zum weihnachts-und neujahrsfest wünsche ich mir für sie ,daß sie weihnachten und neujahr ihr essen richtig genießen,denn: genießen macht schlank,da sie weniger brauchen,um auf ihre kosten zu kommen. genießen macht glücklich,denn es schenkt viel mehr befriedigung als ein liebloses hinunterschlingen. genießen bringt sie ins hier und jetzt.beim genießen verharren sie genau im augenblick.sie sind ganz bei ihren wahrnehmungen. genießen bedeutet, längere zeit zum essen zu brauchen. genießen ist mehr freiraum zu gewinnen,um sich selbst zu spüren und in sich hineinzuhorchen. genießen entspannt und befreit von sorgen und ängsten und auch vom schlechten gewissen. wer genießt,denkt positiv. genießen heißt langsamer zu essen und so auch länger zu kauen.sie unterstützen so ihre verdauung und schonen magen und darm. genießen befreit sie aus der verbotsfalle und hilft ihnen,liebevoller mit sich selbst umzugehen. genießen verfeinert den geschmacks-und geruchssinn.essen ist für sie wieder ein sinnliches erlebnis.sie erkennen,wie gut es ihnen tut,sich "sinn-voll" zu ernähren. mein wunsch für 2012 lernen sie ihr essen zu genießen und somit auch andere bereiche ihres lebens besser auszukosten- sonnenuntergänge,treffen mit freunden,ein konzert,eine liebevolle umarmung ! liebe, genußvolle grüße katjes
Durch das Weihnachtsessen wieder etwas zugelegt. Liege jetzt bei 73,2kg. War aber heute auch schon wieder für 6km auf dem Heimtrainer. LG Rosalie
Eigenproduktion mit Gimp Ein erfolgreiches und was viel wichtiger ist - ein schmerzfreies Jahr wünsche ich Euch...
@hallo, so wenigstens 72,5kg..da geb ich mir nun wirklich mühe. Ich wünsche allen ein friedvolles, ruhiges und vor allem besseres gesünderes und auch mit etwas mehr Freude Neues Jahr 2012 Vor allem gebt nie Eure Ziele auf. Glaubt an Eure innere Stärke und Kraft. Lasst Euch von Rückschlägen nicht entmutigen und kämpft jeden Tag für Eure guten Vorsätze im Neuen Jahr. Das ist wirklich manchmal schwer! Denkt immer daran: Nicht entmutigen lassen. Nicht nur akezeptieren, sonderen auch arangiert Euch mit Eurer Krankheit! Grüsse vom saurilein
Hallo Ihr Lieben, hallo liebe Colana, ich möchte hier wieder einsteigen, da ich durch superheftigen Streß nun mehr wiege, als mein ursprüngliches Startgewicht lösche doch das alte bitte komplett - ich brauche einen Neuanfang!!! Ich habe seit Weihnachten schon 1,5 kg abgenommen und wiege heute 83,8 kg Mein Plan, damit mir das Abnehmen nun besser gelingt: Am Streß arbeiten, man ich kann alles in mich reinstopfen, wenn ich gestreßt bin - da kenne ich keine Grenzen mehr - das muß sich ändern und so habe ich mir vorgenommen, meine ehemalige Psychoth. wieder aufzusuchen.
Gewicht Meeresbrise meldet diese Woche 82 kg. Ich weiss nicht was das soll. Nehme im moment Hormontabletten. Oder vieleicht ist es auch wegen den Feiertage, mal sehen.
71,8kg das kommt davon,wenn man nur genießt und ordentlich cortison bekommt und nur auf dem sofa rumhängt.....................aber ich hab ja sehr gute vorsätze
seuftz, nach 3 kaffee melde ich 84 kg was soll ich sagen, ich war 4 tage in der tschechei und ich liebe die böhmische küche und konnte einfach zu den knödeln nicht nein sagen. nyanyam