Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    mit dir is auch nix los.:D

    ich dachte, so mal n kuhlen auftritt. luftgitarre. die langen walle locken hin und her schwingen...:p
     
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    coole Auftritte (auch uncoole) leiste ich mir auch ohne Wallehaare ständig, Luftgitarre geht ganz genial mit Krücke - und das bei jedem Wetter!

    Julia123
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Köln bot heute fast 30 Grad in der Sonne, der Zoobesuch im Tropenhaus dazu noch 100% Luftfeuchtigkeit. Wozu in die Ferne reisen wenn man auch zu Hause schwitzen kann.
     
  4. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Hallo

    Heute wahren es 30grad :cool:

    und Sonne Pur,sehrschwül
    und was kommt Morgen???:confused::confused::confused:



    Tschau Tschau

    Doris Day
     
  5. ColdOlivia

    ColdOlivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Espelkamp,NRW
    Lagebericht

    Hallo ihr Lieben...
    Hier in OWL ist es um 1.20 uhr noch warm. Und es ist dunkel.

    Lg Olivia ganz kl stern.gif
     
  6. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    heute um sieben Uhr hatten wir 15,5 grad und Schleierbewölkung. mal sehen, was der Tag so bringt.

    Julia123
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    nordschwarzwald 18,5° und schwüüüüüüül
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    ...und überhaupt: nachts ist es kälter als draußen!!!:D
     
  9. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Guten Morgen

    Heute ist es bedeckt sehr schwül,die Sonne
    versucht durch zu kommen,
    in der Wohnung sind es 22,6 Grad und ,
    draußen sind es 22,9 Grad


    schönen Sonntag


    Doris Day
     
  10. lucky08

    lucky08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    200
    hier in kamen zeigt das Thermometer 23 grad draussen und drinnen. Es sieht nach Regen aus,die Luftfeuchtigkeit ist ziemlich hoch.Allen einen schönen SonntagLucky08
     
  11. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Köln hat schon Regen bei ca. 18-20 Grad, Knochen meckern trotzdem nicht, Humira sei Dank.
     
  12. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Der Tag bringt 32 Grad hier im Fichtelgebirge und es ist irrsinnig schwühl .......... brauche dringend eine Abkühlung! - die Frisur klebt!

    Julia123
     
  13. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    646
    Ort:
    Leoben Steiermark
    können fast mithalten, leoben steiermark österreich 31 grad, schwül und die frisur tropft
     
  14. Stina22

    Stina22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Dresden
    Hier in Dresden haben wir heute 30 grad und schönsten Sonnenschein ist mir aber schon wieder zu warm :);)
     
  15. knuddelmaus

    knuddelmaus Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    349
    Hallo,

    Mainz - dunkel, windig, kalt :mad: es donnert und blitzt aus allen Richtungen:eek:

    Mach mal einer das Licht an, ich seh meine Tastatur nicht mehr :o

    Jetzt regnet - nee schüttet es auch noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg knuddelmaus :elefant:
     
  16. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Hallo

    Heute Morgen so22 Grad
    Heute Mittag ein Unwetter
    aber heftig mit Hagel windböhen
    und den ganzen Mittag nur Regen Blitz Donner
    richtig heftig,und noch 22 grad
    wollte auf denTrödelmarkt:aeh:



    Doris Day
     
  17. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ....... von wegen ab 17 Uhr Regen bei uns. ich sehe davon noch nix. Dafür schwitze ich alleine vom Rumsitzen und Nichtstun!

    Julia123
     
  18. Marly

    Marly Guest

    Schleswig-Holstein, 17.59 Uhr bedeckt und so 24 Grad und schwül, bis mittags war es sonnig! Gewitter sollen noch kommen!
     
  19. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    18,07 Uhr, dicke Wolkendecke nach Gewittern und 18°
    Richtig schöne frische Luft.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  20. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    jetzt um ca 18.30 h haben wir in stuttgart 24 °C, bedeckt und es grummelt schon, ein paar blitze waren bereits am himmel zu sehen. tagsüber war es sonnig und warm.
    liebe grüsse,
    ruth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden