Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Und ich bin sooooo gluecklich, dass ich seit Monaten mal wieder bei einem Tournier gewonnen habe. Ein paar neue Schuhe waren der Preis fuer meine Anstrengung, bei Sturm und Kaelte zu spielen.

    Liebe Gruesse und ein Frohes und Gesundes Weihnachtsfest wuenscht

    Moehrle j0336412.gif
     
  2. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    Tortola

    Hallo!

    Ich habe mich schrecklich gefreut über den Telefonanruf meines Mannes aus dem Krankenhaus: Er kommt morgen Gott sei Dank nach Hause und wird sogar ohne Kostenbeteiligung mit einem Taxi befördert, bei diesem Wetter natürlich besonders toll!

    Liebe Grüße von Tortola
     
  3. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Habe mich heute darüber gefreut, das ich mit meinen Kinder die Zeit endlich mal hatte um einen Schneemann(1,60m) zu bauen und eine Schneeballschlacht zu machen. War richtig toll ,das mal so genießen zu können.LG Rosalie
     
  4. Ich habe mich heute darüber gefreut,dass die Strassen wohl frei von Eis und Schnee waren, denn meine Kinder hatten vom Münsterland bis Hamburg nur 3 Stunden Fahrzeit. In den Nachrichten hörte man die letzten Tage ja nur negatives zu den Strassenverhältnissen.
    Nun sind wir komplett.

    Frohe Weihnacht
    Sylke
     
  5. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Ich habe mich heute riesig gefreut eine Weihnachtskarte von "meiner" Rehaklinik erhalten zu haben ... ich freue mich auch schon auf meine nächste Reha wieder in dieser Klinik.
     
  6. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges


    Ich habe mich darueber gefreut, dass mich gestern Abend ein Schulfreund nach mehr als 50 Jahren aus Amerika angerufen hat. Telefono.gif

    Die Ueberraschung war total


    Liebe Gruesse Moehrle
     
  7. Apfelkern

    Apfelkern MPA

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Fürth/Odw.
    Ich habe mich darüber gefreut das ich seit gestern 21 Jahre mit meinem Mann zusammen bin.....
     
  8. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Ich freue mich sehr darüber, dass ich wieder einmal erfahren durfte, was für tolle Freunde ich habe!
     
  9. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges



    Ja, ex Pink-Lady, wuensch Dir eine gute Reise und ich fliege am naechsten Sonntag auch 1 Woche in die Ferien. Freu!!!¡¡¡


    Moehrle Avion.gif
     
  10. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Mein Mann sich freut wie Bolle.
    Ich hasse Karamell.Aber,ich habe ihm eben,
    einen Pudding gekocht,so Tütchen.
    Wie es meine Oma schon machte und das ist
    lange her.Für mich roch es komisch und mein Mann
    genießt.
    Guten Rutsch.
    Gitta
     
  11. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Ich habe mich heute riesig gefreut, eine Userin von hier persönlich kennen zu lernen ... wir wohnen nur drei Strassen voneinander entfernt ... und werden uns jetzt regelmäßig sehen ... und unsere Hunde auch ... ;)
     
  12. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Ich habe mich riesig gefreut weil heute meine (Lieblings)Nichte mit ihrem Freund und der 6 Wochen alten Tochter zu Besuch da war.
    Mann- ist die klein! Es ist schon lange her, daß meine Kinder sooo klein waren.
    Ich wünsche allen eine möglichst schmerzarme Woche!
    Schlumpfine
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    das ich heute nachmittag noch die kraft zu einem schönen spaziergang mit gölege und hund hatte:top::)

     
  14. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    :a_smil08:
    mein Mann kommt mogen aus der KLinik. Er hat seine OP gut überstanden...


    LG
     
  15. Victoire

    Victoire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    16
    Ort:
    München
    ..heute ist Valentinstag und mein Freund kommt heut noch mit 7 Geschenken vorbei :biggringift:
    LG
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    heute ist meine dvd mit der post gekommen! ein perfektes verbrechen! und gleich gibts ein stück kuchen...
     
  17. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo,

    freue mich, dass ich nach meiner Hallux OP wieder zu HAuse bin..


    LG
     
  18. Marly

    Marly Guest

    Hey,
    ich freue mich, dass unsere "Lütte" ihre 4 Theateraufführungen ganz toll gemeistert hat, es war eine Freude das Stück zu sehen und ich werde noch lange davon zehren........
    Marly
     
  19. mueller.her

    mueller.her Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    11
    Ich habe das Buch: Die Tribute von Panem - Flammender Zorn bekommen!

    Die ersten Beiden Teile waren sehr gut!

    Gruß
    mueller.her
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    und bei mir ist heut das buch von natascha kampusch eingetrudelt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden