Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. waldzwerg

    waldzwerg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    138
    Silberne Konfi

    Hatte heute silberne Konfirmation (vor 25 Jahren wurden wir konfirmiert) und obwohl ich nicht so richtig Lust hatte, war es superschön und sehr nett, die alten Leute wieder zu treffen.
    Dazu dann noch lecker Mjam-Mjam und viele Erinnerungen!
    Schön!!!:o

    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
  2. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Gerade eben hat mich die Krankenkasse angerufen, das ich endlich in die Schmerzklinik kann und ich freue mich.:D Auf das es endlich weiter geht. LG Rosalie
     
  3. sameta

    sameta Das Leben ist schön!!!

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    188
    Ort:
    Schweiz
    Alles Gute!

    Hallo Rosalie

    da wünsch ich Dir doch von Herzen alles Gute und möglichst viele positive Erfahrungen.

    Ich halte Dir die Daumen, auf dass es endlich vorwärts geht und zwar positiv!


    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    sameta :top:
     
  4. Winnie2004

    Winnie2004 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Münchner Umland
    Hallo,

    über eine email von einem ganz lieben Menschen ;)
     
  5. Schökobärchen

    Schökobärchen just smile

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    34
    Hallo!
    Ich freue mich jedesmal, wenn mein Schatz mich in den Arm nimmt!
    Das tut immer so gut und hilft die Schmerzen kurz zu vergessen :)
     
  6. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Danke Sameta für die lieben Wünsche:), die ich gut gebrauchen kann, weil mein Chef mich heute zur Schnecke gemacht, weil ich es ihm nicht zeitiger gesagt habe, aber der MDK hat sich eben mit dem Bescheid sehr lange Zeit gelassen. LG Rosalie
     
  7. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Freu

    Habe mich so gefreud,:dance:

    Das so viele Menschen an meinem
    Geburstag an mich gedacht haben
    freu,freu

    gruss Doris:dogrun:
     
  8. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Ich habe mich heute darüber gefreut, das meine Frisörin ein offenes Ohr für mich hatte, nach dem ganzen Stress mit meinen Chef gestern und nebenbei bin ich wieder ordentlich anzusehen. LG Rosalie
     
  9. Manu0305

    Manu0305 Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    ich habe heute bescheid bekommen dass ich trotz meinen Krankheiten hilfe erwarten kann, bei meiner Ausbilung ;) Normal bewerben brauche ich mich zwar nicht, weil die meinen dass ich eh keine Chance habe aber die helfen mir sehr gerne :rolleyes: endlich mal eine gute nachricht ;) juhuuu

    lg manu
     
  10. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Urlaub

    Ich freue mich darüber, die Koffer packen zu können. Am 14.11. geht es in die Sonne nach Lanzarote. Dem hiesigen Schmuddelwetter entfliehen...
    Liebe Grüße
    Schlumpfine
     
  11. Gertrud

    Gertrud Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    1.593
    Ich habe mich heute gefreut, dass mein Kollege beim Frühstück so was lustiges erzählt hat, dass ich mich wirklich scheckig gelacht habe ... mal so richtig lachen können, mit Tränen und Bauchhalten usw., das ist schon was Schönes ... :a_smil08::a_smil08::a_smil08:
     
  12. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich freue mich, im nächsten Sommer zum 2. mal Großmutter zu werden!
    :a_smil08:
     
  13. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Ich hab mich heute so gefreut, weil ich das erste Ultraschallbild von meiner/m .... gesehen habe ... äh ... mein Patenkind/Nichte ist schwanger ... was wird dann das meine Großnichte/-neffe??? Und sie hat mich gefragt, ob ich bei der Geburt dabei sein möchte ....:top: ... es wird dann so etwas wie "mein" Baby ... ich durfte so was ja nie erleben ... ich freue mich rieeeeeeesig. Ein Wermutstropfen hats aber ... meine Lieblingsnichte hat Arbeitsverbot bekommen ... es ist eine Risikoschwangerschaft ...:sniff:
     
  14. Monilein (A&M)

    Monilein (A&M) Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Salzwedel
    Ich freue mich, dass nun endlich meine Moni die Klinik verlassen konnte und wieder zu Hause ist.:a_smil08::a_smil08::a_smil08: Auch die Kids sind happy:a_smil08::a_smil08::a_smil08:

    Lg Monilein (A&M):top:
     
  15. Renate 12

    Renate 12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Niedersachsen
    ...ich hab mich gefreut das ich heute morgen die Augen wieder aufgemacht habe, mir selber den Popo abputzen kann -> alles andere ist Luxus :top:
     
  16. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    .......ich wurde von meinem Mann mit einem leckerem Frühstück geweckt, so wie jeden Samstag und Sonntag.
     
  17. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ...., das meine Onkel heute aus der Klinik entlassen wurde.
    Nach NIerenversagen + 2x Dialyse wieder ganz gut drauf.
     
  18. tiger1809

    tiger1809 Guest

    Über die ....

    ... Freudentränen meiner Frau, als Sebastian Vettel Weltmeister geworden ist.
     
  19. Monilein (A&M)

    Monilein (A&M) Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Salzwedel
    Hi tiger1809, schön, dass sich auch Frauen für die Formel 1 begeistern können :a_smil08:

    Lg Monilein (A&M)
     
  20. Schökobärchen

    Schökobärchen just smile

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    34
    Liebe und Verständnis...

    Mir hat mein Schatz heute einen guten Morgen verschafft, der mich nach einer Nacht mit Schmerzen und wenig Schlaf mit einem süßen Lächeln und sanftem über die Hand streicheln geweckt hat...
    -Danke, dass du immer für mich da bist!-
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden