Fußball WM

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 12. Juni 2010.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    ...ich hab schon schnap atmung!!!
     
  2. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Dumm gelaufen, das nächste Mal besser.........

    Louise
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    ...oh wie schade, oh wie schade. nur noch trocken brot und keine marmelade!!!
     
  4. Melanie_1972

    Melanie_1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.068
    Was ein Käse. hundert gelbe Karten und rote. Das muß aber besser werden. jetzt erstmal eine Runde heia
     
  5. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    och nööö :eek::(:mad::sniff:

    viel zu viel gelb ...

    naja, nach dem Spiel ist vor dem Spiel!!!!
    Nächstes Mal wirds wieder!!! :top:

    leeuw.gif
     
  6. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Oh Gott, das ist ja ein Mist!!!! Komm gerade aus Tarragona zurueck und was hoer ich vom Juan?¿ Deutschland hat verloren, kanns kaum glauben.

    Kopf hoch, das naechste Spiel wird dann perfekt und wir kommen eine Runde weiter.

    Liebe Gruesse
    Moehrle Happy Baby.gif
     
  7. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Hallo von der frustrierten Biggi,

    war heute mittag bei einem Trauerspiel im Vereinsheim, das war vielleicht eine doofe Stimmung, wäre ich doch lieber daheim geblieben.
    Unsere Jungs haben doch wohl gar nichts fertig gebracht, aber der Schiedsrichter hatte schon auch ein bischen Schuld daran, der war ein bischen schnell mit seinen gelben Karten. :sniff:

    Das nächste Spiel wird besser, ganz bestimmt. :uhoh:
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu!

    ich hab mir heut erstmal diese überzieher für die außenspiegel besorgt!

    ich find die drollig!

    die kommen jetzt mit in urlaub! damit wir auch gleich als touris erkannt werden!

    TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT!!!
     
  9. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    SPIEGELKONDOME.... HIHIHI :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08:

    und heute
    für louise und die ORANJE daumen drücken!

    schönes wochenende wünscht euch

    kroma
     
  10. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    @ Kroma,

    na dann wollen wir mal sehen wie die Oranjes heute abschneiden!!

    Hab gestern zu meinem Mann gesagt: ICH hab ja noch ne Mannschaft für die ich jubeln kann:D:D:D:D:D

    Danke für Deine Unterstützung!!

    Lieben Gruss

    Louise
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    naaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

    ihr schweigt wohl ergriffen, waaah???
     
  12. Witty

    Witty Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Jetz weiß ich auch, was unsre Sylvia der Beatrix zugeflüstert hat, als sie in Stockholm in der Kirche ankam.
    Die hat ja total ungläubig gekuckt.
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    genau!!!

    sie flüsterte: rolle rötz grötz...

    :D:D:D
     
  14. Witty

    Witty Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Tja, die wollte eben lieber ihre Oranjes spielen sehen.
    Wie kann man aber auch so unfair gegenüber den Niederländern sein, und die Trauung ausgerechnet mit einem so wichtigemSpiel zusammenlegen.
    Schlechtes Timing der Schweden. Nur Rache, weil sie nicht dabei sind?
    Sie war dann nur noch stinkig, weil der Harpe Kerkeling nicht gekommen war, um sie vertreten.
    Aber dann huschte doch noch ein Lächeln über ihr Gesicht, als sie in Richtung Bräutigam sah. Oder ist euch die Ähnlichkeit mit dem Harpe nicht aufgefallen?
     
  15. ElkeSt

    ElkeSt die Sonnensüchtige

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Region H
    So und jetzt fein für die Spanier drücken. Es sieht schon mal nicht schlecht aus - 1 : 0
     
  16. ElkeSt

    ElkeSt die Sonnensüchtige

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Region H
    Viele Chancen verschenkt, aber dennoch 2:0 gewonnen. @Möhrle für dich und Juan war es sicher ein schöner Abend. ;)
     
  17. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Ja, liebe Elke,

    das Spiel war nicht schlecht, aber zu viele Torchancen verschenkt, schade. Jetzt ist das entscheidende Spiel am Freitag. Dafuer brauche ich dann Daeumchen, die natuerlich auch fuer Deutschland tooor.gif gedrueckt werden.

    Liebe Gruesse Moehrle worldcupopen10-hp.gif
     
  18. ElkeSt

    ElkeSt die Sonnensüchtige

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Region H
    Nun mal sehen, wie sich "unsre Jungs" schlagen. *daumendrück*
     
  19. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Tröööööööööt
    Jubel!!!!!

    Was ein Spiel!!! Ich hätte ja fast ein Sauerstoffzelt gebraucht ... echt aufregend war das.
    Ich finds schön, daß Ghana auch weiter ist :top: die waren nämlich echt gut.
     
  20. Heike1961

    Heike1961 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Brandenburg

    Das finde ich auch gut!

    LG, Heike:top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden