Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. just me

    just me Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    183
    guten Morgen an alle....

    ....und schön ausgeruht nach dem gestrigen Feiertag?
    dann kann es heute ja lustig weitergehen......

    Biobin,
    da werde ich mich gleich heute mal auf dem Weg machen und es suchen.
    Interessiert mich schon sehr was man/Frau noch so damit machen kann.

    Ich will jetzt erstmal auf den Stepper,
    meine Beine bewegen und ein wenig schwitzen.
    Seit ich , mehr oder weniger regelmässig auf den Stepper gehe sind meine Oberschenkel fester und gut 1 cm kleiner geworden. juhu:a_smil08:
    versuche weiter dran zu arbeiten,
    denn 55 cm finde ich doch recht viel......

    also Ihr Lieben wünsche allen einen schmerz,-u-kalorienarmen Tag

    LG
    just me
     
  2. Marakion

    Marakion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Plattdüütsche Gegend
    Ach Manu,
    ist doch nicht so schlümm!!!!
    Lass dich mal freundlich in die Seite knuffen - duuuu!
    Hab' einen schönen Tag heute - bis später ...
    Marion :a_smil08:
     
  3. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Hallo, ich vermelde etwas verspätet 83,4 kg.
    Hatte gestern einen der feinsten Schübe und fahre jetzt zu meiner Schmerztherapeutin.
    Euch allen einen schönen Tag und wenige Schmerzen.
     
  4. Alex(pfui)

    Alex(pfui) MorgenSteifTier

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    ICH MACH MIT :D:D

    Wartet ich google mal nach meinem BMI: Autsch:eek:

    Egal ich mach mit... und hol mir so ne Abspecksiggi :top:
     
  5. Alex(pfui)

    Alex(pfui) MorgenSteifTier

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    So wieder da.... kann losgehen!
     
  6. MrsMImpf

    MrsMImpf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Alex,

    herzlich willkommen und viel Erfolg!!!!:top:

    LG
    Mrs MImpf
     
  7. Artep

    Artep Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Mecklenburger Seenplatte
    Ja, genau. Oder im Bioladen. Kostet aber `ne Menge (50 g ca. 4,- €), man braucht aber sehr,sehr wenig.


    Mein Gewicht heute morgen 91,0 kg.

    LG und ein schönes WE.
     
  8. Marakion

    Marakion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Plattdüütsche Gegend
    Hi Alex!

    Gute Entscheidung!
    Wir haben hier immer viel "Bock" (und wenig würste ... - Flachwitz, Füße hoch!).
    Nee, im Ernst - hier bist du gut aufgehoben.
    Toi - Toi - Toi
    Marion
     
  9. alteschachtel

    alteschachtel Gabriele

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Wangerland bei Jever

    hallo just me

    keine Ahnung wie lange das anhält aber denoch habe ich schon wieder über nacht 500 gramm verloren... nun bin ich auch 111.3 gefallen.......

    hoffe mal das es normal ist, denn zuschnelle abnehme ist ja auch nichts, vieleicht liegt es auch daran das ich arcoxia total abgesetzt habe und nun andere schmerztabs bekomme. Oder weil ich einen Stresfaktor total abgeschaft habe. Ich werde ja sehen in wie weit es sich fortsetzt ansonsten freu ich mich zur zeit tierisch das es so gut funktioniert.


    Ich habe übrigens ernährungstechnisch nur mir angewöhnt täglich ein Brühe (0,5 l )I zu trinken ansonsten essen ich ganz normal.. morgens ne scheibe brot mit Wurst, nachmittags normales essen und dann noch abendbrot wie sonst auch immer. Achja und ich esse sehr sehr sehr viele Gewürzgurken, da die Essigsäure gut ist fürs abnehmen.....

    [​IMG]
     
  10. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo miteinander,

    ich schau mal kurz rein:

    Dieses Johannisbrotkernmehl - Biobin - gibt es z. B. beim Edeka, REWE, Marktkauf, Famila usw. und kostet so um die 3,50....

    Das Rezept wird normalerweise mit 150 ml eiskalter fettarmer Milch und 1 TL Biobin geschlagen, wird dann fast so fest wie Sahne, anschließend könnt ihr das dann noch geschmacklich verändern, mit Flüssigsüße oder Vanille(zucker) oder Zimt oder 1 TL Kakaoinstantpulver und dann wegnaschen, für die WWler sind das dann nur 1 - 1,5 Pkt...
    Ihr könnt es aber auch zu Erdbeeren oder anderem Obst genießen oder halt Götterspeise mit Flüssigsüße gesüßt... Es ist eine Riesenmenge und eine nette Nascherei ohne groß an die Kcal/Pkt denken zu müssen. Einfach nur noch genießen...

    @ Alex
    Herzlich Willkommen hier bei uns... und fühl Dich in unserem Trupp wohl...

    Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Woche, vergesst das TRINKEN nicht
    LG Colana
     
  11. just me

    just me Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    183
    Alex

    auch von mir ein herzliches Willkommen

    wünsche Dir "gutes Gelingen"

    LG
    just me
     
  12. just me

    just me Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    183
    Biobin

    ....habe es noch nicht gefunden,
    hatte aber auch noch nicht so viel Gelegenheit danach zu schauen.
    Hier im Rewe habe ich es nicht entdecken können....

    aber, versuche es weiter,
    interessiert mich sehr.

    einen kalorienarmen u bewegungsstarken Sonntag

    LG
    just me
     
  13. just me

    just me Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    183
    alteschachtel

    ...ja, die Medis können da eine Menge ausmachen,
    kommst Du denn mit den neuen Schmerzmitteln gut klar?

    ...Stress abbauen macht immer Sinn und wenn es nicht nur der Seele
    sonder auch dem Körper sichtbar gut tut.....

    ...der Tip mit den Gewürzgurken ist gut. Esse sie eigentlich sehr gerne,
    war mir aber nicht bewußt daß die Essigsäure beim Abnehmen helfen kann.
    :a_smil08:werde mein Gewürzgurkenkonsum drastisch erhöhen!!!

    Dir weiterhin viel, viel Erfolg.
    Freue mich so richtig mit Dir!!!!

    LG
    just me
     
  14. manu1111

    manu1111 Wasserfrau

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    567
    Ort:
    Ich wohne im Kreis Unna/NRW
    Hi Alex,

    schön, dass du auch hier bist! [​IMG]- leider hab ich das erst heute gesehen. :o

    LG

    manu
     
  15. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    hallo alex, herzlich willkommen bei uns, hier bist du gut aufgehoben,
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu alex...herzlich willkommen!!!

    ...ich habe 64,8 zu vermelden!!!

    bin jetzt erstmal für einige zeit an der ostsee!!! danach werd ich wohl nochmal richtig für einige wochen mit einer diät anfangen müssen! nur mit einem ausgleich tag wird es nach dem urlaub nicht getan sein!...

    melde mich ende juni wieder!!!

    liebe grüße von der puffi
     
  17. Artep

    Artep Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Mecklenburger Seenplatte

    Ich habe früher mal `ne Diät gemacht, da mußte man abends Salat essen mit sehr viel Essig (hieß Stoffwechseldiät 2). Da habe ich auch `ne Menge (9 kg in 2 Wochen) abgenommen, hatte die aber nach der Diät auch relativ schnell wieder drauf (+3 kg).
    Hinterher habe ich die Info bekommen, dass man für die Abnahme mindestens 5 Wochen einplanen mußte, also 2 Wochen Diät (die nicht mal sehr schlimm oder einseitig waren), dann `ne Woche Pause und dann nochmal 2 Wochen.
    Aber jetzt bleib ich lieber beim regelmäßigen Essen von drei Haupt- und 2 Zwischenmahlzeiten mit Einnahme der letzten Mahlzeit 3 Stunden bevor ich ins Bett marschiere. Ach ja, was noch wichtig ist: Man muss mindestes 7 Stunden pro Nacht auch schlafen, sonst funktioniert die Fettverbrennung nicht richtig.
    Gestern abend bei ZDF infokanal gesehen, dass dort eine Fastendiät empfohlen wird, also Fertigsuppendrinks. Der eine hat in 6 Monaten 60 kg abgenommen (hatte aber fast 150 kg).
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass das im Normalfall dauerhaft anhält.
    Verzicht hat noch nie was gebracht.
    LG
     
  18. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Diät

    Hallo,

    so ein Mist es geht wieder weiter nach oben mit dem Gewicht.Vermelde 80 Kilo.

    LG Petra
     
  19. Alex(pfui)

    Alex(pfui) MorgenSteifTier

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Danke danke für die Willkommensgrüße !!!:top:
     
  20. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    hallo heut sind es, 67kg scheint langsam runter zugehen,
    hoffentlich, war so stolz nach dem urlaub bei 65 kg, naja wird schon wieder,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden