pro7 / kitkat Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 21. März 2009.

  1. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Hessen
    :invasion: Platz 48
     
  2. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Platz 47!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich sags ja ihr seid Spitze. Schade dass ich so spät angefangen hab bei dem Wettbewerb. Aber inzwischen hab ich mir eine tolle Collection angelegt mit netten Kleidern. Falls eine von euch auch ein bisschen rumgespielt hat können wir ja eine kleine Ausstellung machen später.
     
  4. wilanwe

    wilanwe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    329
    Ort:
    Schönebeck BL: Sachsen-Anhalt
    Hallo kuki

    weiterhin Platz 47 :jump::globwhore::invasion:

    Viel Erfolg weiterhin

    LG wilanwe
     
  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Hm- ich seh mich grad auf Platz 53 wieder :(
     
  6. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Hessen
    Platz 54:confused:
     
  7. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Tja die anderen haben auch Freunde die bewerten. Ich hätte echt eher mitmachen müssen um vorne mitzumischen. Aber ich hab das erst vor drei Wochen überhaupt mitbekommen, das da sowas läuft.
     
  8. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    sieh es doch mal so:
    du bist :top:
     
  9. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Ort:
    St.Augustin
    Wir haben alle unser Bestes gegeben und beim nächtsen Mal, da schlagen wir sie!

    Lg Claudia
     
  10. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    Platz 55 - Leute noch mal alle ran. Wie lange geht die Abstimmung ? Bis zum 31.03. vielleicht ? Also meine Sternchen wurden noch angenommen.

    liebe grüsse
    Hai
     
  11. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Soweit ich weiß ist heute nacht die Bewertungszeit um. Aber ihr habt mich um ca. 100 Plätze nach vorn geschubst, dankeschön dafür.
     
  12. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Die von Platz 2 war davor fast zwei Wochen auf dem ersten Platz. Problem: nehmen wir an das läuft 50 Tage und du hast 50 Leute die jeden Tag 5 Sterne abgeben, dann bist du im Vorteil zu den Leuten die erst 20 Tage dabei sind. Kannst ja mal ausrechnen wieviele du bräuchtest um die gleich Anzahl an Strenen zu ergattern. Daher finde ich meinen Platz 55 ganz passabel.
     
  13. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Was ich nicht verstehe, einmal sind bei mir 3 Punkte runter gezählt worden. An allen anderen Tagen, hat sich nichts bewegt. Wie geht das?????????
     
  14. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Siehe oben, weil zeitgleich auch andere bewertet werden. Und wenn einer an einem Tag 100 Punkte kassiert der davor aber nur 50 dann wird einer überholt.
     
  15. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Hallo Kuki,

    habe auch jeden Tag fleißig mit gepunktet und es tut mir leid das du nicht weiter vorne bist.

    Ich muss aber sagen, das die Kleider auf den vorderen Plätzen nicht so schön sind wie deins. Deins gefällt mir um einiges besser. Für mich bist du die Gewinnerin. :top:
     
  16. wilanwe

    wilanwe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    329
    Ort:
    Schönebeck BL: Sachsen-Anhalt
    Hallo kuki

    Platz 53 - weiter so!

    LG
    wilanwe
     
  17. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Mir gefällt das Kleid auf Platz 1 auch nicht, Kukis Kleid ist wirklich viel schöner!

    Wenn mal wieder jemand an einem ähnlichen Wettbewerb teilnimmt, bitte dann gleich hier Bescheid geben, damit wir von Anfang an unsere Punkte vergeben können.

    Kuki, herzlichen Glückwunsch für Platz 53, das ist eine tolle Platzierung, wenn man bedenkt, dass 38804 Kleider im Wettbewerb waren. :top:
     
  18. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Danke für die Blumen, es geht tatsächlich weniger um das schönste Kleid, sondern wieviele Leute man aktivieren kann um Sternchen zu ergattern. Beim nächsten Mal sidn wir besser vorbereitet :) Meinen Platz finde ich sehr solide.
     
  19. wilanwe

    wilanwe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    329
    Ort:
    Schönebeck BL: Sachsen-Anhalt
    Hallo kuki

    erst einmal herzlichen Glückwunsch:flower:. Beim nächsten mal wird´s bestimmt noch besser. Vor allen Dingen, wenn man eher Bescheid weiß. Viele werden es nicht gelesen haben. Klingeln gehört nun mal zum Handwerk.:glocke: Das ist auch in diesem Fall so.
    LG
    wilanwe:angel3:
     
  20. Annabella

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Bewertung

    Hallo Kuki,
    auch ich habe schon bewertet, aber wie kann ich denn sehen, an welchem Platz du stehst??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden