pro7 / kitkat Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 21. März 2009.

  1. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    morsche darf ich wieder......
     
  2. nelke2405

    nelke2405 Mitglied

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Hannover
    Platz 77

    wir bringen dich schon nach vorn.
     
  3. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    wo ist eigentlich zu erkennen, welchen Platz Du aktuell belegst? Hab da noch nichts gefunden.
     
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Klick auf Bewertung und dann auf *kukana* suchen, dann zeigt es den Platz an.
     
  5. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Huiii volleee punkteee auch von mir =)....viel glück Kuki :-*
     
  6. niederbayerin

    niederbayerin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Ort:
    niederbayerin
    kost ja nix...

    Hallo kukana

    auch von mir gibts natürlich die 5 Sterne.......
    Die Sterne anklicken und dann auf den Pfeil rechts neben Deinem Namen????? Stimmt das so????

    Liebe Grüße und viel Glück

    niederbayerin
     
  7. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Du machst das richtig wenn danach ein Feld aufgeht mit der Info das dein Voting gezählt wurde.
     
  8. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Neuer Tag, neue Bewertung :)
     
  9. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Ort:
    St.Augustin
    Platz 66 gerade.

    Haut rein!
     
  10. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Kitkat-Wettbewerb

    lLiebe Kuki,

    gerade habe ich Dir einen Stern verliehen. Ist sehr pompoes Dein rotes Abendkleid. Super.

    Viel Glueck wuenscht Dir Moehrle Den Anhang 52757 betrachten
     
    #50 24. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  11. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    ***

    für heute pünkte abgegeben,morsche geht es weiter.:D
     
  12. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Hessen
    Kuki mir gefällt dein Kleid auch sehr gut:a_smil08:
    Habe schon gepunktet:top:
     
  13. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Hi Kuki,

    habe Deinen Beitrag eben erst entdeckt und habe natürlich gleich Dein Kleid anschauen müssen.

    Mir gefällt das Kleid super, genau mein Geschmack. Du hast natürlich von mir die volle Punktzahl bekommen und morgen auf ein neues.

    Ich hoffe wir bringen Dich ganz nach vorne, ich wünsche es für Dich. :top:
     
  14. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    :a_smil08: platz 61 :boldlblue::yelclap::elefant::1syellow1::1syellow1::1syellow1::1blue1::dance:
     
  15. tevahe

    tevahe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Bei Goslar die Ecke (Seesen)
    Meine 5 Sterne hast du. :top: (ab jetzt auch möglichst täglich *g)

    Aber sag mal ich finde da nix wie lang das geht?!

    PS: Teilnahmeschluß ist wohl in 4 Tagen, hab ich grad gefunden, hört dann auch das Voting auf?
     
  16. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    fertisch für heute.kann aber nicht finden wo kuki steht,bin da zu plond für.:confused:
     
  17. tevahe

    tevahe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Bei Goslar die Ecke (Seesen)
    Du kannst unten nach Bewertung sortieren lassen (auf Bewertung klicken). Wenn die Seite dann fertig gelanden hat, steht es rechts oben. ;)
     
  18. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ja ich glaub das Voting hört dann auch auf. Ende Mai ist ja schon das Festival in Cannes und bis dahin muss ja das Kleid noch genäht werden. Und ich hab sogar Urlaub in der Zeit, aber um mitzufliegen brauch ich noch ganz viele Sternchen, noch reicht es nicht.
     
  19. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Kuki,

    habe schon lange nicht mehr reingeschaut und deinen Beitrag erst eben entdeckt. Habe dir auch 5 Sterne gegeben und mach natürlich in den nächsten Tagen weiterhin mit.
    Du warst auf Platz 63 und bist dort auch geblieben. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht.
    Weiterhin viel Erfolg!

    Grüßle pumi
     
  20. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    hübsches Kleid

    Hallo,

    kuki - twelve Points :D oder so ähnlich. Bei mir war´s du auch gerade auf Platz 63. Gibs dabei nur eine Gewinnerin oder werden die ersten 100 geschneidert ?

    Ich hab dir natürlich alle 5 Sterne gegeben und drücke dir die Daumen, das du noch weiter nach vorne kommst. :top:

    Liebe Grüsse
    von
    Hai
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden