pro7 / kitkat Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 21. März 2009.

  1. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    ich habe auch gewertet
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Eben hat noch eine Bekannte bewertet und prompt bin ich auf 103 hochgerutscht. Bin gespannt wie weit ich kommen werde.Und noch eine Wertung: jede 5 Sterne Wertung bringt grad einen Platz wenn man so um die 100er steht. Nachher wirds enger.
     
  3. ElkeSt

    ElkeSt die Sonnensüchtige

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Region H
    Huhu kuki,

    dein Kleid gefällt mir. Jetzt bist du auf Platz 100 ;)
     
  4. Kasandra

    Kasandra Guest

    Platz 99 :top:
     
  5. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    man kann ja jeden tag werten hab es grad getan.vieleicht schaffen wir es.
     
  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Von 149 auf 98 an einem Tag mit eurer Hilfe, das ist einfach klasse. Ihr dürft gerne so weitermachen ;)
     
  7. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    hallo kuki, wieder ein platz runter moni, alle zusammen sollten wir es schaffen, dich auf platz 1 zu bringen
     
  8. Liar_Liar

    Liar_Liar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Balve
    Habe dir auch 5 Sterne verpasst :a_smil08:
     
  9. Birgit R

    Birgit R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Norderstedt
    Moin Kukana,

    habe auch für Dich gevotet. Und werde dran bleiben:top:
     
  10. Pat1

    Pat1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    129
    Wäre doch gelacht...

    wenn wir das nicht schaffen. Wir hatten zwar noch nie viel miteinander zu tun, aber ich gebe dir seit gestern nun jeden Tag die 5 Sterne, und bist ja jetzt schon auf der 92!!! Das schaffen wir alle noch :top:Drücke dir die Daumen
    Gruß
    Pat1
     
  11. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    So geht es aber nicht. Ich habe 5 Sterne gegeben und es ging von 92 auf 89. Da schüttele ich mal den Kopf.
    Poldi
     
  12. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Tja- andere Teilnehmerinnen haben auch Freunde- bin wieder hoch auf 90 :(
     
  13. Kasandra

    Kasandra Guest

    Platz 89 :cool:
     
  14. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    hallo kuki, stimmt die haben auch welche, aber wetten du hast mehr, ein ganzes forum,
     
  15. Witty

    Witty Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Jetzt hats geklappt. Habs gestern schon mal probiert. Das Kleid ist übrigens sehr chic. Hast du denn schon einen Namen für deine Creation?
     
    #35 22. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2009
  16. KatzeS

    KatzeS Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.579
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    gestern stimmte das, was ich angezeigt bekam, mit euren Meldungen hier überein. Bei mir wurde aber heute eine Platzierung im fünfstelligen Bereich für kukana angezeigt. :confused:
    Nachdem ich eure anders lautenden Postings gelesen habe, habe ich nochmal nachgesehen, aber es ist immernoch so. Übrigens habe ich versucht, ein zweites Mal zu voten. Entweder bekommt man keine Meldung, wenn das dann nicht gewertet wird, oder das klappt auch.
     
  17. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Dann steht dein Bild auf Datum (Platz anhand des Datum) angeklickt, klick mal auf Bewertung, dann werden die Plätze angezeigt.
     
  18. KatzeS

    KatzeS Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.579
    Ort:
    NRW
    Ah, alles klar. :o
     
  19. Muckel1986

    Muckel1986 Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Braunschweig
    Habe auch gevotet und werde es die Tage weiterhin machen...
     
  20. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Inzwischen war ich schon mal auf Platz 80, aber das reicht noch lange nicht um nach vorne zu kommen. Ich glaub bis zum 29.3. haben wir noch Zeit mit Bewertungen. Dann steht die Siegerin fest.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden