Autoimmunkrankheiten und Viren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Campi30, 11. August 2008.

  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Sorry , ist zwar offtopic: aber die *Haustechnik* erinnert mich auch daran:
    Bitchhecker
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    *Kreisch* Das kannte ich auch noch nicht ... :top:

    P.S. Zum Thema scheint ja nun wohl auch nix mehr Interessantes zu kommen - ist doch schon alles durch. :D
     
  3. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    haustechnik

    :Dhallo monsti,der link mit der haustechnik grenzt schon an körperverletzung, mir tut alles weh vor lachen und habe erst 2 seiten gelesen, :a_smil08:
    der verfasser könnte mit jemanden identisch sein den wir alle seit vielen seiten kennen,
    möchte nur mal wissen wie lange es noch geht

    schönen abend an alle:D
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus Monika,


    Und das auch noch vorsätzlich !!! *GeradeüberdasangemesseneStrafmaßgrübelnmuss* :eek:

    Gönne Deinen Lachmuskeln eine kleine Pause und lies morgen weiter. :D

    Grinsegrüßle von
    Angie
     
  5. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    schön dass ihr es geilfindet mich zu verarschen ...danke!!!!
     
  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Wir versuchen doch nur dir etwas Gutes zu tun. lachen erzeugt Endorphine und die helfen nachweislich gegen Schmerzen.
     
  7. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    [​IMG]grööööööllll [​IMG] die Haustechnik ..... neeeeeeeee ... ich werd nich mehr
     
  8. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Ort:
    884..
    ahahahahaha Klasse!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:top:
     
  9. waschbär

    waschbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    699
    Hi Campi,

    vielleicht kann man Dir in einem anderen Forum wirklich besser helfen...

    waschbär
     
  10. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    nächste woche habe ich einen Termin bei einem neuen Arzt der auf Borelliose spezialisiert ist.....er macht einen LTT und WB....dann werde ich sehen ob ich das habe.....meine bisherigen symthome würden darauf auch passen und der CK geht beo Borreliose ach mal hoch.....wäre natürlich extrem scheiße wenn ich das habe weil das bekommt man nicht mehr weg


    Eben wollte ich Fernseh schauen das geht aber nicht weil ich bei jeder frauenstimme schmerzen im Ohr bekomme....selbnst das drehen des PC Lüfters ist unangenehm....ich musste heute auch früher von der Arbeit heim weil ich es nicht mehr aushielt
     
  11. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Ort:
    884..
    Machste jetzt hier und das Borreliose Forum zeitgleich verrückt? Man man man........
    Du weißt schon das Lärmempfindlichkeit eine Begleiterscheinung einer Depression sein kann oder? Geh endlich mal zu nem Psychater/therapeuten....
    Denke da hat dann deine krankhafte Suche irgendwann ein Ende...

    *Edit*
    Wobei ich glaube das du Dir das einbildest.....bzw dein Hirn dir das vorspielt
     
  12. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    ja klar......deswegen hat die ambulanz auch heute gesagt dass ich bei 70 db schon reagiere....
     

  13. Ich hatte heute wieder einen harten Tag, aber dein Link, Monsti, hat mir den Abend (bzw. die Nacht gerettet). Muss leider zu Bett, aber morgen gibt´s noch ein paar Seiten (hatte nur die 1.) :lach:
    Gute Nacht wünscht Sylke
     
  14. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Ort:
    884..
    Jaja @ Campi......................... so *Igno an*

    Schönes Leben noch
     
  15. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356

    Wäre aber schade er würde rüberwechseln -- uns würde der tägliche Fortsetzungsroman doch sehr fehlen.


    Du weißt doch:

    dreimal täglich kurz gelacht
    hat den Doktor arm gemacht.


    Und über die Haustechnik gibt es ja nix Neues mehr, der Thread wurde leider geschlossen.

    Also lassen wir es wie es ist und erfreuen uns täglich daran.


    Grüßle und einen schönen Tag
    Uschi(drei)
     
  16. Mücke

    Mücke Guest

    sorry,

    aber ich find die letzten beiträge gehen arg unter die gürtellinie.

    irgendwann ist auch so ein spaß vorbei, kommt mal wieder auf den teppich

    das was ihr macht ist schlimmer als das was campi hier treibt....!!!!
     
  17. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    danke @ mücke.......ich bin gespannt ob das dann auch noch so lustig ist wenn der arzt nächste woche vieleicht ehrlich Borreliose feststellt

    und was soll jetzt dieses englische Gelaber???
     
  18. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Ort:
    Österreich
    qCampi,dieses englische Gelaber ist Spam-habs schon gemeldet
     
  19. Mücke

    Mücke Guest

    sorry campi,

    ich unterstütze dich genauso wenig in deiner krankheitssuche und würde, wie waschbär vorschlagen, dass du dir ein anderes forum suchst...viell eines wo es um etwas anderes als krankheiten geht..hobbies z.b.

    ich habe nur geantwortet, weil man so mit keinem menschen umgeht
    auch wenn er psychisch krank ist/sein sollte
     
  20. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    iss doch ok...und ich bin in 30 foren,davon sind 3 wegen Krankheiten!

    Trotzdem fand ich es gut ,dass Du mal geschrieben hast dass die Beiträge nicht gerade toll sind....aber ich lass denen ihren Spaß ...wenns hilft!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden