Blutplasmaspende mit Polyarthritis?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Travis, 24. November 2008.

  1. Travis

    Travis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    18
    Ort:
    NRW
    Hallo, nehme täglich 1250mg Naproxen und 20mg Arava. Weiß einer, ob ich damit Blut(-plasma) spenden kann? Sonstige Drogen nehme ich natürlich nicht! :cool:
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    hallo travis,
    ich habe die information vom blutzentrum tübingen (an der uni-klinik)
    das die keinen mit einer autoimmun krankheit nehmen.

    liebe grüße
    katjes
     
  3. Travis

    Travis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    18
    Ort:
    NRW
    schade... hab ne einladung bekommen... die muss ich jetzt wohl ausschlagen:mad: mobbing!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden