Userlandkarte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Doegi, 27. Oktober 2008.

Schlagworte:
  1. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Ich sehe auch keins mehr, wahrscheinlich ein Problem mit Sonderzeichen. Ich muß mir das morgen mal ansehen..
     
  2. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Lag tatsächlich an den Umlauten. Darum musste ich jetzt einbauen, daß öüäß automatisch durch oe/ue/ae/ss ersetzt werden. Andere Umlaute (z.B. Akzente auf Umlauten) werden komplett gelöscht (bzw. durch die einfachen Umlaute ersetzt). Geht leider nicht anders.

    Die Landkarte ist schon gut gefüllt, und man kann durchaus schon feststellen, daß es gewisse Häufungspunkte gibt ;)
     
  3. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    karte

    hallo doegi, sehe schon wieder keine fahnen mehr.
     
  4. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Ich seh leider auch noch immer nichts :(.

    Bei mir steht rechts bei -
    Aktuelle Einträge: 0.
    Scheint das bei euch auch auf?

    Lg

    Nici
     
  5. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo, ich bin auch dabei :)
    ..aber leider sehe ich auch keine Fähnchen...
    Ich komme nur zur Tabelle, aber auf der Landkarte ist gähnende Leere :o
    komisch ist auch, dass ich, obwohl ich den Marker auf Buxtehude setzte und auf "Informationen aktualisieren" gehe meine Daten das nächste Mal an einem anderen Ort sind. Plötzlich wohne ich in Dahlbrügge *grübel*

    Liebe Grüße, Julia
     
    #45 29. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2008
  6. pema44

    pema44 Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Erlangen
    Hallo,

    auch bei ist das Fähnchen nur beim ersten eingeben vorhanden. Nun sehe ich weder meine Fahne noch irgendeine andere.


    Peter
     
  7. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    ich lösche den text,- ist ja nicht mehr nötig ;)

    @ alex,

    danke! :)
     
    #47 29. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2008
  8. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Tja Lilly und was ist, wenn ich mir die CD bei Rippenschneider gekauft habe und ich auch die Gifs mit diesem Link gelöscht bekomme ? Es ging eine ganze Zeit gut nachdem ich ihnen geschrieben habe und nun bin ich auch wieder dabei.
    Lieben Gruß
    Poldi
     
  9. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo poldi,

    die cd auf deinen pc installieren- die bilder in einem ordner abspeichern. dann die bilder bei einem bildhosting hochlanden (z.b. diesem)- die code des bildes hereinkopieren- fertig!

    dann dürfte das nicht mehr erscheinen, da du nicht deren traffic belastest, sonden den, vom blidhoster ;)
     
  10. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    test

    [​IMG] hallo pold,

    habe es jetzt so gemacht, wie beschrieben. nur habe ich die graphik direkt von rippenschneider auf meinem pc gespeichert ;)... und wie sieht sie aus? ;)
     
  11. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Danke Lilly
    Sieht sehr gut aus. Werde es beim Nächstenmal auch versuchen.
    Liebe Grüße ins schöne Österreich
    Poldi
     
  12. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Die Landkarte geht ja wieder, das ist toll.
     
  13. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    jo*vorFreudeaufSchenkelklatsch*

    sorry fürs rumtrollen:D
     
  14. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hmmmm,

    ich reibe mir die augen, schaue und schaue- und seh- nix! :a_smil08:

    kein einziger roter pin :uhoh:...

    gehts nur mir so?

    :a_smil08: :D
     
  15. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    nix ist

    lilly ich seh auch nix, lustig mal rauf mal runter, wie im leben,
     
  16. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich seh jetzt 59 User und Fähnchen. Vielleicht müsst ihr mal komplett neu laden?
     
  17. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    jetzt sind sie auch wieder da! :D

    bei dir auch monika?
     
  18. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Ich seh nix, auch nicht mit Brille :confused:.
     
  19. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    So aber jetzt ist alles da.

    Danke!
     
  20. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Huhu an Alle,
    nachdem ich mich auch angepinnt habe, waren auch alle Pins weg, obwohl sie vorher alle angezeigt waren.:o
    Ich bin nochmal komplett raus, hab alles aktualisiert und anschließend konnte ich alle angepinnten User wieder sehen.:D:D:D
    Probierts mal aus - ich drück die Däumkes, dass es auch bei den anderen klappt.
    Schönen Abend noch, ich leg mich jetzt wech.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden