Stine im Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ruth, 21. August 2008.

  1. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Liebe Stine,
    auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung und das die Therapie schnell anschlägt.
    Sei ganz lieb umarmt.
    Tibi:)


    Liebe Ruth,
    danke!
     
  2. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Liebe Stine!
    Auch hier rüber noch mal alles alles Gute und hoffentlich wirkt das Endoxan schnell, damit es Dir wieder besser geht.
    Ich umarme Dich
     
  3. Smile163

    Smile163 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    50
    Ort:
    auf der Schwäbischen Alb
    Hallo Ruth,

    bin zur Zeit in der Rehaklinik in Bad Bramstedt und habe mich seit langem mal wieder im Rheuma online eingeloggt. Dann habe ich von Stines schlechtem Zustand gelesen:eek::eek::eek:. Sag ihr viele liebe Grüße von mir. Ich drücke hier zwischen den Anwenungen ganz feste die Daumen, dass das Endoxan schnell hilft und es ihr bald wieder viel besser geht.:)
     
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Liebe Stine,
    ich hoffe jetzt mal, dass Du schon wieder daheim bist. Ich drücke Dir die Daumen, dass das Endoxan gut anschlägt und es Dir bald wieder besser geht. toi,toi,toi.....

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  5. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Lieben Dank an alle fürs Daumendrücken ... bin seit gestern Abend wieder zuhause, habe jetzt zum Schwindel und zur Pelzigkeit der gesamten linken Gesichtshälfte noch mit Übelkeit und Brechreiz zu kämpfen, hoffe aber, dass das Endoxan in den nächsten Tagen beginnt zu wirken ... Hauptsache zuhause!!!!!! Und am 4.9. darf ich dann zum nächsten Stoß in die Klinik einrücken ... was solls ... am 6.9. fahr ich dann in Urlaub und kann mich erholen.
    Allen ein schönes Wochenende
     
  6. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Liebe Stine!

    Ich wünsche dir Gute Besserung!

    Liebe Grüße

    von
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, stine!

    oh, schön, dass du wieder daheim bist!
    ist natürlich gar nicht schön, dass jetzt zu den beschwerden noch neue dazugekommen sind, aber du weisst ja, dass sie von der chemo kommen...ich bewunder dich sowieso, wie tapfer und mit wieviel humor du das alles meisterst!
    mit vielen grüssen,
    deine ruth
     
  8. Iti

    Iti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Niedersachsen
    hallo Stine

    Möchte Dir auch gute Besserung und alles alles Gute wünschen. Hoffentlich geht es bald wieder bergauf mit Dir.

    Ganz liebe Grüße
    iti
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden