Sommertreffen 2008 in Kärnten

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von wolf1, 27. Oktober 2007.

  1. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo liebe Klee!

    Ich habe heute nochmals bei der KK nach gefragt, bekomme bis einschließlich Freitag erst bescheidt. Also Daumen drücken!!!!!!
     
  2. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Matzilein, ich drücke schon wie eine Verrückte.
    Bis Dienstag
    Poldi
     
  3. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    Hallo Matzi,

    die Daumen sind gedrückt.
    Ich denke,das wird schon klappen.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und einen guten Flug und erholsame Tage .


    Biba
    Gruß



     
  4. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    Matzi ich auch
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Matzi, und ich erst recht.


    [​IMG]
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    liebe matzi!

    ich wünsche dir soooo sehr, dass du fahren kannst !!! daumen sind gedrückt !!
    liebe grüsse,
    ruth
     
  7. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Liebe Matzi

    auch von hier aus drueck ich Dir die Daumen.
    Irgendwann wird es schon klappen, und wir koennen uns wiedersehen. Die Freunde, die ich in Duesserldorf habe, kommen im Oktober eine Woche nach Sitges, darum ist DD dann aus dem Programm. Aber wird sich schon ergeben. Sollten wir unsere Reise im Herbst nicht machen koennen, komme ich auf einen Hopser zu irgendeinem Treffen.

    Wuensch Dir ganz viel Gesundheit und Euch allen viel Spass. In Gedanken bin ich dabei. Ich hab am 1. August 42-jaehrigen Hochzeitstag, darum waere es mit Kaernten sowieso nicht gegangen.

    Viele liebe Gruesse

    Moehrle
     
    #67 24. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  8. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Und Matzi,
    wie sieht es aus????????
    [​IMG]
     
  9. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    An alle Daumenquetscher :
    Es hat sich gelohnt, ich bin dabei!!!
    [​IMG]
     
  10. Apfelfrau

    Apfelfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    153
    Ort:
    NRW/Sauerland
    Huhu,
    ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Urlaub in Kärnten. Erholt euch gut. Das ich euch viel Spass wünsche, brauch ich ja nicht zu schreiben, denn habt ihr in eurer Truppe sowieso :D:top:
    Matzi, für dich freut es mich ganz besonders, dass du mitfahren kannst. Du hast in letzter Zeit soviel durchgemacht.......also lass es dir richtig gut gehen in Kärnten.
    Ich wünsche euch allen super-tolles Wetter.
     
  11. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo,Ihr Reise-und Treffsüchtigen ROLER

    [​IMG]
    wünsche ich Euch...kommt gut hin und zurück.
     
  12. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    Matzi klasse :top: da freue ich mich für dich.Das wird dir gut tuen.Vor vielen Jahren habe ich mehrmals in Kärnten Urlaub gemacht und weiß wie schön es da ist.
     
  13. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Liebe Matzi, das so schön das du mitfliegen kannst. Hat das Daumen drücken geholfen.
    Viel Spass allen Reisenden. Ich hoffe ihr bringt schöne Fotos mit.
     
  14. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Ja super Matzi, boah wie ich mich freue auf das Wiedersehen am nächsten Samstag...
    [​IMG]
     
  15. sächsin

    sächsin Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    330
    liebe matzi,

    und ich habe bis heute 1uhr immer wieder rein geschaut bzw. auf ein klingeln am tel. gewartet.

    dann bin ich eingeschlafen ;)....

    jetzt freu ich mich einfach nur noch und bin total happy:a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08:


    bis nächste woche*knuddel
     
  16. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Mensch Matzi
    Viel länger hätten das meine Finger auch nicht ausgehalten.
    Meine Familie auch nicht. Arbeite Du mal, wenn Du immer Deine Daumen in die Hand gedrückt hast. Aber ich finde es super, dass Du dabei bist.:top: Ich freue mich schon so auf Dienstag.
    Bis dahin liebe Grüße
    Poldi
    [​IMG]
    PS. Bei rephi und Nowa, hat es leider nichts genutzt. Es tut mir sehr Leid für euch.
    Ich drücke euch mal ganz lieb.
     
  17. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Ihr lieben!

    Ich wünsche Euch einen supertollenschönen Urlaub!
    Schade das ich nicht dabei sein kann :( aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal!

    Das Matzi mitkommt finde ich Supertoll!
    Hoffentlich kannst Du Dich gut erholen und mal abschalten!
    Ich habe Dich sehr lieb!
    Fliegt schön vorsichtig,streitet Euch nicht (was Ihr ja niemals tun würdet :))und erholt Euch alle gut!
    Bitte umarmt mir meine lieben Ösis!
    Ich hoffe auf Rückmeldung und viele Fotos!

    Bussi
    Nicol
     
  18. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo zusammen,
    ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Ro-Treffen. Wir wären so gerne dabei gewesen, allerdings bekomme ich leider Anfang August keinen Urlaub (Ferienzeit in Bayern ... Kollegen haben da Urlaub).

    Grüßt mir bitte alle Ösis. Ich freue mich schon auf Euere Fotos.

    Alles Liebe
    Gisela
     
  19. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    :flowerface:Hallo ihr lieben Kärnten-flieger:

    Bald ist es soweit,noch 2x schlafen und es geht los an den
    schönen Wörthersee.

    Ich wünsche Euch allen einen guten

    [​IMG]eine super schöne Zeit,(wie ich euch kenne wird
    es bestimmt super toll)
    Viel Spass und vor allem auch : gute Erholung.

    Ich denke an Euch und sage Tschüss.
    Eure
     
  20. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Wie seid Ihr alle lieb zu uns.......

    O Gott, da fällt mir siedend heiß ein:

    Ich muss noch den Koffer packen!

    Wird langsam Zeit!

    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden