Usertreffen am 13. Juli 08 in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von pumuckl, 8. April 2008.

  1. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Monika,

    na ja, Sommersprossen habe ich nur ein paar wenige, aber rote Haare habe ich, auch wenn sie nur gefärbt sind. ;)

    Und sonst? Klein bin ich, Faxen im Kopf habe ich auch manchmal (oft), allerdings trage ich am Treffen keine grüne Hose und kein gelbes Shirt. Ich denke, wir werden uns gegenseitig erkennen. :D

    Liebe Grüße
    pumuckl
     
  2. Zitronenfalter

    Zitronenfalter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    11
    Ort:
    NRW
    Wäre gerne dabei gewesen

    Hallo ,
    ich wäre so gerne dabei gewesen, um endlich ein paar von Euch kennenzulernen. Aber da bin ich zur Kur. Schade, aber eigentlich ist es ja ein Glück, dass ich eine Kur bewilligt bekommen habe. Vielleich klappt es ja beim nächsten Mal.

    Ich wüsche Euch ein schönes Treffen,
    Zitronenfalter
     
  3. Arlene

    Arlene stilles Wasser

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo liebe Pumuckl,
    die Katzenfamilie rückt auch an und wir sehen zu, dass wir uns diesmal auch den Nachmittag freihalten :D.
    Vorsichtshalber bring ich mal ein paar Büttis und eine Thermoskanne Kaffee mit - man kann ja nie wissen :uhoh:, aber Rephi wird uns bestimmt was leckeres raussuchen.
    Wir freuen uns schon!
    Liebe Grüße von Arlene, Garfield und Nermal

    [​IMG] [​IMG]
     
  4. Apfelfrau

    Apfelfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    153
    Ort:
    NRW/Sauerland
    Hallo ihr Lieben,
    so, jetzt brauch ich an den Wochenenden ja nicht mehr zu arbeiten.
    Daher kann ich auch kommen :D
    Rüdiger kann sehr wahrscheinlich nicht dabei sein.
    Ich freue mich schon darauf, euch wieder zu sehen.
     
  5. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    :top:Das ist schön das du jetzt mehr Zeit hast. Wir sehen uns alle dann am 13. und mal sehen wo wir was leckeres zubeißen bekommen.:a_smil08:Ich freue mich unheimlich euch alle wiederzusehen.:a_smil08:
    Bis bald Ute
     
  6. Treito

    Treito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    bei mir siehts leider aus gesundheitlichen Gründen ziemlich schlecht aus. :sniff:

    Gruß,

    Sven
     
  7. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Hallo Ihr Lieben, nun ist es ja nicht mehr lang und wir sehen uns in Düsseldorf.

    angemeldet haben sich bis heute: pumuckel+meister eder
    rephi+matth
    neli, etu, marie
    kukana
    anbar
    djanella
    phoebe
    moknika+mann
    arlene+garfield+nermal
    apfelfrau

    Bitte schaut nochmal ob es klappt und vielleicht hat ja noch Jemand Lust zu kommen. Ich hoffe, dass ich Niemanden vergessen habe.
    Werde Ende nächste Woche Tisch bestellen gehen und setze dann Anreise und Wegbeschreibung ins Netz.
     
    #27 27. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2008
  8. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    :a_smil08:Danke liebe Rephi für deine Mühe .Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit den lieben anderen Roler.Das wird unsrer Psyche wieder gut tuen.


    :jump::jump::jump::jump:





    Gruß Ute
     
  9. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    hallo Rephi,

    sag bescheid, wo und wann wir uns treffen.
    Bitte für mich als dummi beschrieben.
    Ich verirre mich so leicht.

    Biba.
    [​IMG]
     
  10. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, Ihr Lieben,

    meine Freundin Marie, die die meisten
    von Euch ja kennen,

    möchte Euch auch wiedersehen.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

    • 025.jpg
      025.jpg
      Dateigröße:
      14,3 KB
      Aufrufe:
      122
  11. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Hallöchen, natürlich habe ich Marie gleich auf die Liste gesetzt. Wir freuen uns sie wiederzusehen.
     
  12. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Vielen Dank Rephi und Matthi, dass ihr die Organisation wieder übernehmt. Bin mir sicher, ihr findet wieder eine schöne Lokalität für uns.
    Zu Anfang dachte ich, es gibt nur ein kleines Treffen. Inzwischen sind die Anmeldungen so angewachsen, dass es verspricht, ein richtig hochkarätiges Treffen zu werden.

    Wir freuen uns riesig, euch alle wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen. Hoffentlich habt ihr genügend Zeit eingeplant, damit wir genügend Zeit haben, dass sich jeder mit jedem auszutauscht.
     
  13. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    hallo zusammen,
    wäre evtl mit meinem junior dabei.kann bzw will das aber erst entscheiden wenn die lokalität bekannt ist.sonntags ist das ja - zumindest hier - nicht mehr so dolle mit den verkehrsbetrieben.aber ich schau dann mal wie und ob das machbar ist.....

    würde mich aber echt freuen wenn es klappen würde :a_smil08: :D :top: - lang lang ist's her.....:rolleyes: :)

    liebe grüße,
    diana :- ))
     
  14. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    So Ihr Lieben,

    Matthias und ich waren heute mit dem Rad in der Altstadt unterwegs und haben ein Restaurant gefunden, welches uns auf Anhieb zu sagte. Es öffnet 11.00 und ist in der Nähe des Alten Hafens.

    www.aqua-suite.de

    Hafenstr.9 (ehemals maredo)

    Dieses Restaurant hat neu eröffnet, liegt unweit vom Karlsplatz entfernt und bietet für jeden Geldbeutel etwas. Wer Lust hat kann frühstücken und wer Lust hat kann zu Mittag essen oder sich auch einen Cocktail trinken. Ich habe für 16 Personen gebucht. Fragt einfach nach dem "Schiffchen", denn es ist fast neben der Aqua Suite.

    Bitte meldet Euch rechtzeitig ab oder wer noch Lust hat zu kommen an!
     
    #34 29. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2008
  15. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    hallo ihr lieben

    ich komme mit meinem mann, da ich nicht gerne soweit fahre, ist doch bestimmt noch möglich?. bis dahin viele grüße monika
     
  16. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Kein Problem schon in der Liste geändert.
     
  17. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Ich kopier mal die Liste auf die aktuelle Seite


    Liebe Rephi,
    vielen Dank für eure Mühe!
    Melde mich nochmal telefonisch bzgl. unserer Ankunftszeit usw....

    Wir freuen uns auf euch alle!
     
  18. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    :top:Danke Rephi und was ihr da ausgesucht habt liest sich gut.
    Werde nicht mit dem Auto kommen und mal mit der Bahn fahren.Werde mit Neli reden wie wir dann fahren werden.Muß nur mal schauen ob es Laufpillen gibt.Ich freue mich wie Bolle.:a_smil08:
    Gruß Ute
     
  19. Gucki

    Gucki Guest

    Ich habe noch bis zum Schluß gehofft dass ich doch noch kommen kann...doch leider hat es mit meinen Mehrarbeitsfrei für den 13.07. nicht hingehauen.


    Ich wünsche Euch allen Mega viel Spaß.
     
  20. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    Schade Gucki hätte mich sehr gefreut:(
    Aber das kann man an einem anderen
    Termin kurzfristig nachholen oder.:top:
    Gruß Ute
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden