hier könnt ihr gleichgesinnte suchen zum wandern, kino, veranstaltungen, klönen usw

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Marie2, 24. Januar 2006.

  1. nickellinchen

    nickellinchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    26
    Raum Goslar und Salzgitter

    Hallo Ihr Lieben,

    kommt jemand aus dem Kreis Goslar oder Salzgitter.Ich würde mich freuen wenn mir jemand schreibt. Plz 38640. Vielleicht können wir ja mal was zusammen unternehmen.

    Tschüß bis bald Margret
     
  2. nickellinchen

    nickellinchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    26
    Ist hier denn niemand aus Goslar und Umgebung

    Hallo ihr Lieben,

    ist hier denn niemand aus Goslar, Bad Harzburg, Seesen oder Salzgitter usw.

    Bitte meldet euch doch. Wäre doch schön auch bei uns mal so ein Treffen zu machen.
    Gruß Margret
     
  3. Fini1811

    Fini1811 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Hamburg
    PLZ 22... Hamburg

    Halli hallo,

    jemand aus Hamburg? Ich bin 26 Jahre, verheiratet und habe einen Sohn. Bin nicht motorisiert, daher kann ich momentan nicht ausserhalb von Hamburg sein.

    Ich schreibe auch gerne Briefe oder Mails. Also, wenn Ihr Lust habt, würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüsse
    Finchen
     
  4. Snowy

    Snowy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo,

    ich komme aus Wuppertal (PLZ 42369) und suche nette Leute zum reden und vielleicht auch für Unternehmungen.

    Viele Grüße

    Konni
     
  5. kittylein29

    kittylein29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    50
    Ort:
    NRW
    Servus...

    Ich bin neu hier PLz 33332 im schönen Nrw.....Würd mich über E-Mail kontakte oder und auch ein Treffen freuen..Ich bin trotz RA sehr unternehmungslustig und für fast jeden Spass zu haben...lg;)
     
  6. a frank

    a frank Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    15
    Ort:
    zwischen wü und sw
    servus,

    ich wohne zwischen würzburg und schweinfurt.
    durch das fibro brauche ich viel bewegung, mache dann
    meistens nordic-walking oder radfahren.schwimmen geht auch noch.

    a frank:)
     
  7. Mummi

    Mummi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    430
    557..

    Hier sind Alle? gesund;):D! Ist ja schon fast schade;):D! Keiner der in meiner Nähe ist??? Komme aus Rheinland Pfalz, Kreis Birkenfeld und kann mich auch zum Saarland hin orientieren.

    Grüße Mummi
     
  8. Kulli

    Kulli Kulli

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Nähe Hamburg
    212

    Hallo,

    ich komme aus 21258 Heidenau. Ich bin 45 J.verheiratet. Habe eine erwachsene Tochter. Diagnose: RA, Fibro, Kollagenose. Vielleicht ist ja jemand aus der Nähe? Würde aber auch Leute aus anderer Gegend kennen Lernen.
    Zum Austausch usw.....:):):):)



     
  9. idol

    idol idol

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Neuss
    Schwimmpartner

    Hallo! Um nicht einzurosten, gehe ich mindestens einmal pro woche schwimmen und suche Männlein oder Weiblein, die mich begleiten wollen. Alleine die Bahnen zu ziehen kann schon langweilig werden. Also, falls jemand aus dem Raum Neuss/Düsseldorf Interesse hat, bitte ich um PN
     
  10. Billy78

    Billy78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Bei Magdeburg
    Hey

    Komme aus der Nähe von Magdeburg. Wer hat Lust?

    Gruß Billy
     
  11. a frank

    a frank Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    15
    Ort:
    zwischen wü und sw
    hallo ,

    ab den 30.juni bin ich zur kur in Oberammergau.
    ist vieleicht eine oder einer aus dem wü/sw raum
    zufällig auch dorthin unterwegs?
    wenn, dann melde dich doch

    a frank:top:
     
  12. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    komme aus bochum

    wer ist auch aus der nähe von bochum so bis essen geht auch noch, bin 56 . meldet euch liebe grüße monika
     
  13. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Ort:
    norddeutschland
    Nochmal versucht!

    :a_smil08:Hallo aus dem Bereich 497 vielleicht auch Ostfriesland ,wenn jemand Lust hat mal was zu unternehmen wäre klasse!Egal schwimmen,klönen,tanzen etc.Lg rose40:top::top::top::top::top::D
     
  14. sisi

    sisi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich bin aus Essen aber noch neu hier im Forum! Rheuma wurde bei mir festgestellt, muss nur noch abgeklärt werden, ob es sich um Bechterew oder welche Art von Rheuma es sich bei mir handelt! Suche auch nette Leute auf diesem Wege aus Essen und Umgebung! Werde ab morgen aber erst einmal stationär wegen meiner Depression im Krankenhaus behandelt und eine Ganglion-Op Ende Juli steht auch noch an!:a_smil08:
    Vielleicht folgt auch noch ein Kur-Aufenthalt oder Reha, das weiß ich aber noch nicht so genau!
     
  15. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    hallo sissy

    melde dich mal per pm dan könnte ich dich im krankenhaus mal anrufen, in welches kkh gehst du den, bis dann liebe grüße monika
     
  16. fifi2712

    fifi2712 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Suche Kontakte in Köln

    Hallo,

    bin seid längerem auf der suche nach gleichgesinnten in raum köln, bin im dezember wieder nach köln gezogen,suche nette leute, die mal lust auf einen entspannten kaffee,oder ein netten spaziergang am rhein haben um sich aus zu tauschen. ;)
    würde mich freuen, viele grüsse doris
     
  17. Cilly

    Cilly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Köln
    Treffen

    Hallo liebe Gleichgesinnten in Raum Köln,wer Lust hat auf Spaziergänge,klönen,meldet euch doch bitte.Bin 49jahre alt,verheiratet und habe C.P. Gruss Cilly
     
  18. ramona63

    ramona63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    [Hallo, komme aus Berlin -Mahlsdorf und suchen jemanden der zusammen mit mir Nordic Walking 1-2 mal die Woche machen möchte
     
  19. ramona63

    ramona63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Nordic Walking im Umkreis von Berlin Mahlsdorf

    [Hallo, komme aus Berlin -Mahlsdorf und suchen jemanden der zusammen mit mir Nordic Walking 1-2 mal die Woche machen möchte
     
  20. Chaquinto

    Chaquinto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    178
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Bekanntschaften

    Hallo,
    ich komme aus dem wunderschönen Bad Salzuflen,und suche
    Gleichgesinnte für Nordic Walking,Schwimmen oder einfach
    klönen oder spazierengehen.Wäre super,wenn noch ein Hund dabei wäre.Bin 57 Jahre alt,und junggebliebene Oma.
    Lg Chaquinto:top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden