19.03. Berlinchen hat heute Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 19. März 2007.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebes Berlinchen,

    ich wünsche Dir Glück und Freude
    heut an Deinem Geburtstag
    und für das ganze neue Lebensjahr.


    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  2. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    Herzlichen Glückwunsch
    zum Geburtstag und eine schöne Geburtstagsfeier
    Das wünsch dir
    Ute
     
  3. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Alles Liebe und Gute zum GEburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen
    Tag und ganz viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr!

    Nixe
     

    Anhänge:

  4. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Berlinchen,

    zu Deinem heutigen Geburtstag übersende ich Dir meine besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr. Mögest Du dieses Jahr mit viel viel Gesundheit gesegnet sein. Dieses und vieles mehr wünscht Dir

    Colana
     
  5. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Sabine,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche dir viel Glück und viiiiiieeel Gesundheit. Lass dich von deinem Robert ein bisschen verwöhnen. :D

    Liebe Grüße
    pumi
     
  6. Elkeanna

    Elkeanna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Schwobaländle
    Herzliche Glückwünsche

    Liebe Bine,

    zu Deinem heutigen Geburtstag meine herzlichesten Glück-und Segenswünsche !!
    Wünsche Dir in Deinem neuen Lebensjahr ganz viel Gesundheit!
    Laß es Dir heute an Deinem Ehrentag gutgehen und gönn Dir was ganz besonderes.
    Laß Dich ganz lieb umarmen
    viele liebe Grüße von Elke
     
  7. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Bine!

    Alles Liebe und Gute, zum Geburtstag! Auf das sich alle Deine Wünsche erfüllen.

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  8. sächsin

    sächsin Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    330
    liebe bine,


    an deinem burzeltag möchte ich dir alles gute und liebe wünschen

    und natürlich auch die verbesserung deines gesundheitszustandes.

    lg

    claudia
     
  9. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Ort:
    hamburg
    hallo sum sum,

    unseren allerherzlichsten glückwunsch zu deinem geburtstag.

    alles liebe otto und daggi
     
  10. sabine00

    sabine00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Österreich
    Hallo Berlinchen

    Auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag!!

    Liebe Grüsse sab :)
     
  11. Hallu
    liebes Berlinchen
    Alles gute zum
    Geburstag wünscht dir Anni
     
  12. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    6xxxx
    Hallo Berlinchen,
    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute,
    ich hoffe Du hattest einen schönen Tag, und
    wurdest ein bischen verwöhnt
    Gr Katzenmaus
     
  13. ElkeSt

    ElkeSt die Sonnensüchtige

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Region H
    Hallo Berlinchen,

    ich denke auch an dich. ;) Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und laß dich ordentlich feiern.
     
  14. Liebe Sabine
    Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen dir
    Sylke und Ronny.
    Wir wünschen dir, das all deine Träume in Erfüllung gehen.
     

    Anhänge:

  15. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Berlinchen,

    auch aus Hamburg die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
    Ich hoffe du hast dir einen schönen Tag gemacht und dich richtig verwöhnen lassen.

    Ich wünsche dir für das nächste Lebensjahr viel Freude, Glück und vor allem Gesundheit.

    Alles liebe

    Gruß

    Anja
     
  16. Lunamara

    Lunamara Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Berlin
    Happy Birthday

    Liebe Bine

    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
    und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Fühl dich lieb umarmt
    Luna :)
     
  17. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    ich möchte mich ganz herzliche für die vielen lieben wünsche bedanken:) vielen dank lieber geburtstagskreis für das schöne gedicht!!!

    hatte mir heute einen schönen wenn auch ruhigen tag gegönnt.
    robert hat sich freigenommen wir sind in aller ruhe einkaufen gewesen, der leidig frisuerbesuch ist diesmal scheinbar ohne verschnittene haare,ohne rote ohren durch einen zigmal reingerammten kamm und auch kein einzigesmal den ellbogen ins gesicht bekommen;) wir waren schön essen..... meine blumen und kräuter sind ausgesäät.... nur wohin mit den ganzen schalen??? :o
    meine schmerzen haben sich halbwegs gut benommen;) und das schönste: menschen die mir wichtig sind haben an mich gedacht....was kann sich frau mehr wünschen?? ausser vielleicht nächstes jahr 29,a zuwerden:D:D

    also gehe ich nacher glücklich ins bett und bei diesen vielen wünschen kann ich nacher nur gesund aufstehen...:)

    lg aus berlin
    bine

    p.s. die geschenke waren auch nicht schlecht:D ein toller gebrauchter laptop und endlich meine eigene hp(wenn auch noch nicht freigeschalten)
     
  18. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Sachsen
    Mal wieder zu spät, aber nicht minder herzlich!
    Ich/wir wünschen nachträglich alles Gute und viel Glück!

    Tom & Family
     
  19. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Hallo Berlinchen

    nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und für die Zukunft ganz viel Glück und vor allem natürlich Gesundheit.

    Liebe Grüße

    Tibia:)
     
  20. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Berlinchen,

    herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, dass Du so richtig von Deiner Familie verwöhnt worden bist. Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und das Du ab dieses Jahr von Schmerzen und Beschwerden verschont sein mögest.

    Viele Grüße
    Colana
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden