11.03. Tino wird heut 40 Jahre

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 11. März 2007.

  1. Kiki65

    Kiki65 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    252
    Ort:
    Hagen/NRW
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen "Runden Geburtstag".
     
  2. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Lieber Tino,


    Herzlichen Glückwunsch zum "40" !
    Hoffentlich gehen all Deine Wünsche in Erfüllung.
    Feier schön!

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  3. HilleL

    HilleL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Münster
    auch von mir alle liebe gute und wenig schmerzen zu Geburtstag.
    HAPPY BIRTHDAY!!!
    Hille
     
  4. sabine00

    sabine00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Österreich
    Hallo Tino!

    Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!

    Liebe Grüsse sab :)
     
  5. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    6xxxx
    Hallo Tino
    zu Deinem runden Geburtstag wünsche ich Dir alles
    Gute, vor allem aber Gesundheit.
    Gr Katzenmaus
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    herzlichen glückwunsch!

    lieber tino, ich wünsche dir alles gute zum geburtstag, vor allem gesundheit, glück und viel schönes!
    viele grüsse
    ruth
     

    Anhänge:

  7. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Tino!

    Alles Liebe und Gute, zum Geburtstag! Hoffentlich erfüllen sich alle Deine Wünsche!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  8. Pitschi

    Pitschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    86
    Ort:
    thüringen
    Liebe Geburtstagswünsche,

    sendet dir Pitschi. Vor allem aber wünsch ich dir Gesundheit und Kraft für alles was noch kommt. Bis bald mal und liebe Grüsse aus Thüringen. :)
     
  9. Tino

    Tino Musiker

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Thüringen, Nähe Jena
    Vielen vielen Dank

    für Eure lieben Wünsche!
    Ich bin echt gerührt, wie viele Glückwünsche ich bekommen habe. Und das, obwohl ich in letzter Zeit kaum noch im Chat bin. Das liegt aber daran, dass der Chat auf meinem Compi ganz schlimm hakt, und ich alles erst 5 Minuten später lesen kann. So macht es keinen Spass zu chatten.
    Außerdem habe ich momentan sehr viel im und am Haus zu tun und befinde mich auch gerade in einer Trennungsphase mit meiner Band. Es ist zu viel vorgefallen, was ich so nicht mehr akzeptieren kann. Und nun muß die Anlage aufgeteilt werden und eine saubere Trennung vollzogen werden.

    Neli, vielen Dank für Dein tolles Gedicht, hat mir super gefallen. Und auch allen anderen noch mal herzliches Dankeschön für die netten Zeilen.

    Herzliche Grüße aus Thüringen,

    Tino
     
  10. adina

    adina Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    567
    Hallo Tino,

    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
    Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen[​IMG][​IMG]

    [​IMG]
    das wünscht Dir adina, laß das neue Lebensjahrzent nicht zu turbulent angehen...​
     
  11. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    Die besten Glückwünsche nachträglich
    zum Geburtstag das wünscht dir
    Ute
     
  12. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo!

    ALLES GUTE ZUM 40. GEBURTSTAG
    und mindestens noch mal 40 schöne Jahre wünscht dir

    kissi
     
  13. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    alles gute nachträglich
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden