24.12. Monsti hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 24. Dezember 2006.

  1. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Mosti
    [​IMG]
    Herzlichen Glückwunsch
    zu Deinem
    Geburtstag.
    Hab im nächsten Jahr
    etwas bessere Gesundheit.
    Das wünscht Dir

    Poldi
     

    Anhänge:

  2. ingrid-anna

    ingrid-anna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Bayern/Franken
    Geburtstagsgrüsse

    Liebe Monsti,

    auch ich wünsche Dir für heute ein wunderschönes Geburtstags- und Weihnachtsfest. Lass Dich schön beschenken und lassen es Dir vor allen Dingen gut gehen. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe!

    [​IMG]


    ingrid-anna
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Liebe Monsti,

    [​IMG]

    happy Birthday, happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit.

    Feiere schön im Kreise Deiner Lieben.

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  4. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    HALLO MONSTI,
    AUCH VON MIR ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG UND SCHÖNE FEIERTAGE.
     

    Anhänge:

  5. Chipsy

    Chipsy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Monsti,

    auch ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, mehr Gesundheit und alles Liebe zum Geburtstag!!

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007
    Chipsy:)
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Happy Birthday!

    Liebe Monsti,

    herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute, vor allem bessere Gesundheit.
    Feiere schön und geniesse deinen Tag.

    Fröhliche Feiertage und Bamsekram,

    Mimmi
     

    Anhänge:

    • rose.JPG
      rose.JPG
      Dateigröße:
      246,6 KB
      Aufrufe:
      130
  7. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    einen ganz...

    ...herzlichen Glückwunsch mein "altes Mädchen", aber da Du garnicht so aussiehst alles alles Gute und vorallem einen Aufwärtstrend im neuen Jahr.
    Ja denn feiere schön und extra....alles Gute "merre"
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      52,3 KB
      Aufrufe:
      98
  8. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Auch von mir....
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Natürlich wünsche ich Dir ebenso ein schönes, frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen tollen Geschenken.

    [​IMG]

    Auch einen guten Rutsch ins neue Jahr

    [​IMG]

    wünscht Dir der
    [​IMG]
     
  9. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus alle,

    ich freue mich sehr, dass ich trotz meiner überwiegenden Abwesenheit nicht ganz in Vergessenheit geraten bin. Vielen Dank für die vielen Wünsche, habe mich riesig gefreut darüber! Hatte im letzten Jahr tatsächlich überwiegend andere Probleme, die Euch nur gelangweilt hätten ... Ab jetzt bin ich wieder treuer, versprochen!

    Euch allen wunderschöne Weihnachtsfeiertage, natürlich möglichst ohne aua.

    Liebe Grüße von
    Angie
     

    Anhänge:

    • Danke.jpg
      Danke.jpg
      Dateigröße:
      39,6 KB
      Aufrufe:
      102
  10. Lela

    Lela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    486
    liebe monsti, du christkindel :)

    von herzen alles liebe und gute zu deinem geburtstag (fast noch pünktlich), ein meer voller gesundheit für dich und zugleich eine menge glück und freude!

    natürlich wünsche ich dir auch noch wunderschöne feiertage.

    lieben geburtstagsknuddler von,

    lela








    ps: da ich an fremdem pc sitze, habe ich leider meine eigentlichen bildchen und smileys nicht parat.
     

    Anhänge:

  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    liebe monsti!

    nachträglich gratuliere ich dir herzlich zum geburtstag! das neue lebensjahr möge gesundheitlich mal besser werden!! und natürlich wünsche ich euch auch schöne weihnachten, dir, deinem mann und euren vierbeinern!
    viele grüsse
    deine ruth
     

    Anhänge:

    • 0013.jpg
      0013.jpg
      Dateigröße:
      100,9 KB
      Aufrufe:
      89
  12. Katrin75

    Katrin75 Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Ort:
    nähe Köln
    liebe Monsti,

    auch von uns einen ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    mögen alle deine wünsche sich erfüllen!!

    und schöne weihnachten...
    und nen lieben gruß an achim und maxl und mini.

    lieben Gruß
    katrin und ingo
     
  13. Gucki

    Gucki Guest

    liebe Monsti

    nachträglich,ganz liebe Geburtstags Grüße und soviel Gesundheit
    wie möglich.

    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr
    wünscht Dir und deinen Göga

    herzlichst,die Gucki
     
  14. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo, Ihr Nachzügler,

    auch Euch vielen Dank für Eure Wünsche! Ich hoffe, Ihr genießt alle den 2. Weihnachtsfeiertag und habt ähnlich schönes Wetter wie wir hier: bisserl Schnee, tiefblauer Himmel, fetter Raureif an den Bäumen ... ein Traum!

    Liebe Grüße von
    Angie
     
  15. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Noch eien Nachzüglerin

    Hallo Angie!

    Auch von mir zu deinem Geburtstag nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute.

    Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir von ganzem Herzen KEINE gesundheitlichen Probs und KEIN Krankenhaus von innen und dass du nicht wieder den Rheuma-Workshop auslassen musst.

    [​IMG]
     
  16. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Liebste Monsti,

    spät, aber doch

    ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    naja, durch den Weihnachtstrubel habe ich erst jetzt wieder gesehen, dass Du ja ein Christkinderl bist............:)

    liebste Grüße nochmal aus OÖ
     
  17. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo, liebes Monsterl,

    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir nachträglich alles Liebe.

    cher
     
  18. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Sylvia, Dani und Cher,

    auch an Euch ein großes Dankeschön! :)

    @Sylvia: Leider, leider ist die nächste Spitalsinnenbesichtigung schon wieder vorprogrammiert. Habe ja schon seit Anfang Oktober eine offen gelassene OP-Wunde, und diese will einfach nicht zuheilen. Wahrscheinlich muss im Jänner eine vollständige Revision stattfinden. :mad:

    Grüßle von
    Angie
     
  19. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Ort:
    norddeutschland
    Herzliche Glückwünsche

    Liebes Monsti,meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag von Herzen rose40[​IMG]
     
  20. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Oh Angie!

    Da wünsche ich dir jetzt schon alles Gute was im Jänner wohl unausweichlich ist, so ein Mist...

    Einen Knuddler von mir zu dir nach Tirol.
     
    #40 26. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden