Woher seid Ihr?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Monsti, 29. Mai 2005.

?

Ich komme aus:

  1. Baden-Württemberg

    118 Stimme(n)
    8,9%
  2. Bayern

    139 Stimme(n)
    10,5%
  3. Berlin

    65 Stimme(n)
    4,9%
  4. Brandenburg

    23 Stimme(n)
    1,7%
  5. Bremen

    18 Stimme(n)
    1,4%
  6. Hessen

    89 Stimme(n)
    6,7%
  7. Mecklenburg-Vorpommern

    21 Stimme(n)
    1,6%
  8. Niedersachsen

    168 Stimme(n)
    12,7%
  9. Nordrhein-Westfalen

    297 Stimme(n)
    22,4%
  10. Rheinland-Pfalz

    73 Stimme(n)
    5,5%
  11. Saarland

    25 Stimme(n)
    1,9%
  12. Sachsen

    42 Stimme(n)
    3,2%
  13. Sachsen-Anhalt

    27 Stimme(n)
    2,0%
  14. Schleswig-Holstein

    64 Stimme(n)
    4,8%
  15. Thüringen

    26 Stimme(n)
    2,0%
  16. Burgenland

    3 Stimme(n)
    0,2%
  17. Kärnten

    7 Stimme(n)
    0,5%
  18. Niederösterreich

    18 Stimme(n)
    1,4%
  19. Oberösterreich

    9 Stimme(n)
    0,7%
  20. Salzburg

    5 Stimme(n)
    0,4%
  21. Steiermark

    6 Stimme(n)
    0,5%
  22. Tirol

    9 Stimme(n)
    0,7%
  23. Vorarlberg

    3 Stimme(n)
    0,2%
  24. Wien

    13 Stimme(n)
    1,0%
  25. Frankreich

    1 Stimme(n)
    0,1%
  26. Italien

    4 Stimme(n)
    0,3%
  27. Luxemburg

    2 Stimme(n)
    0,2%
  28. Schweiz

    35 Stimme(n)
    2,6%
  29. Sonstige Länder

    16 Stimme(n)
    1,2%
  1. mandelmars

    mandelmars Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    27
    Ort:
    NRW / Kreis RE
    :D mandelmars kommt aus Herten in NRW.

    vielleicht gibt es ja noch andere Forum-Nutzer von hier?!

    LG mandelmars
     
  2. charmaine

    charmaine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    hallo


    charmaine kommt aus euskirchen liegt zwichen köln und bonn ist in richtung eifel.:D
     
  3. Lilalu

    Lilalu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    183
    Gruß aus dem Teutoburger Wald

    Ich bin in Bremen geboren und mit 18 Jahren nach Achim (Niedersachsen ) gezogen.
    Nach fast 30 Jahren hat es mich hier her in den Teuto gebracht. Borgholzhausen heißt der Ort in dem ich hier wohne
    Meine Tochter wohnt hier , mit Mann und Enkelin.
    War schon ein großer Schritt für mich, bin ja nicht mehr die jüngste.
    Gruß Lilalu
     
  4. Pitschi

    Pitschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    86
    Ort:
    thüringen
  5. JuttaS

    JuttaS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Bochum
    Wo seid Ihr?

    Hallo, ich komme aus dem Ruhrgebiet und wohne in Bochum.:rolleyes:
    Schöne Grüße JuttaS
     
  6. traumtanz

    traumtanz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    264
    Ort:
    NRW
    hier grüßt das tiefste Münsterland...

    Hallo Monsti,
    ich sitze ganz tief im Münsterland, treib mich aber auch häufig in Bochum rum.
    Liebe Grüße
    Traumtanz
     
  7. Aquarious

    Aquarious Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Aalen
    Ostalb

    Hallo,

    bin aus BW ... aber vieeeeeeeeeel lieber am
    bzw. im Roten Meer :)
     
  8. Sigi

    Sigi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    594
    Ort:
    bei Bielefeld
    Ha,ich hab auch erst heute diese Seite entdeckt.

    Also ich komme auch aus NRW,genauer aus Rheda-Wiedenbrück,zwischen Bielefeld und Oelde(an der A2)
     
  9. Isabell

    Isabell Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo......

    noch jemand aus NRW ist heute zu euch gestoßen, ich komme aus dem Ruhrgebiet... genauer gesagt aus Gladbeck, kennt bestimmt kaum einer ;) !
     
  10. halbnull

    halbnull Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    124
    Ort:
    östliches Ruhrgebiet
    unbekanntes gladbeck

    hallo isabell,

    gladbeck ist mir wohl bekannt. habe ich dort fast die ersten 13 jahre meines lebens verbracht. war im sv 13 und im vfl. am jovi-platz war das alte schwimmbad und nicht weit davon entfernt die jungenrealschule, die ich auch besuchte. die wohnung war in unmittelbarer nähe der zeche matt.stinnes 3/4 in brauck.

    nicht ganz so rühmlich ist aber die geiselnahme von 1988 (?) von rösler und degowski.
     
  11. Isabell

    Isabell Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo.....

    irgendwie war mir klar, dass die Geiselnahme doch irgendwo hängengeblieben ist ! *gg*

    Mhh Jungenrealschule... das ist wohl schon eine ganze Weile her..... heute sind es 2 Realschulen, die sich Anne-Frank und Werner von Siemens ( war glaube die für Jungen ??) nennen... die erstere habe ich bis 1997 besucht und die Nerven der Pädagogen keineswegs geschont ! :)

    Wir wohnen ganz idyllisch am Zentralfriedhof....mit einem wunderbaren Blick darauf *gg* !

    Brauck war mir so geläufig nicht, nur aus meiner Zeit im Pflegedienst kenne ich mich nun etwas besser dort aus in den kleinen Siedlungen und Nebenstraßen !

    Wohin hat es dich nun verschlagen ?
     
  12. rosi55

    rosi55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    49
    Hallihallöchen,
    ich grüße Euch aus Lindlar, einem kleinen Örtchen im Bergischen Land. Und damit Ihr wisst wo das liegt: Ca. 30 Km östlich von Köln.
    Also einen sonnigen Gruß von hier !!!!
     
  13. mollyy 1

    mollyy 1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    234
    Bei mir ist das ganz kompilziert, ich bin in nrw , in dülken geboren, und :)lebe jetzt in oberbayern, in eichstätt
     
  14. Dori

    Dori Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Lindenfels/Odenwald
    Hessen

    Hallo

    Grüße an Alle. Komme aus Hessen, Odenwald.
    Wunderschön hier. Fühle mich hier total wohl
    Grüße Dori:)
     
  15. JuttaS

    JuttaS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Bochum
    Hallöchen, ich komme aus dem Ruhrpott wie man so schön sagt.:)

    Genauer gesagt aus Bochum ( Tief im Westen).:D
    Grüsse JuttaS
     
  16. Yvi78

    Yvi78 in memoriam † 31.10.2007

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Bochum
    Nrw

    Hallo, ich bin vor kurzem erst der Liebe wegen nach Bochum gezogen.

    Geboren bin ich in Oschatz/Sachsen, dannach gings mit den Eltern in die Pfalz SÜW, dannach war Heidelberg, Karlsruhe, Baden-Baden angesagt, dann der Liebe wegen nach Pforzheim und nun bin ich hier im schönen Bochum gelandet, auch wegen der Liebe :o

    Grüßle Yvi
     
  17. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    hallöle,

    nun hab ich doch tatsächlich festgestellt das ich hier mich noch gar nicht eingetragen habe nö nö nö !!!

    also, ich wohne jetzt in NRW, genau gesagt seit 2005 in Gladbeck (hallo Isabell frau nachbarin:D )

    zuvor wohnte ich in Essen seit 1993, auch mich hat die liebe in den ruhrpott gezogen, davor war wohnte ich in rheinland-pfalz und aufgewachsen bin ich in Hessen in dem wunderschönen Taunus in einem ganz kleinen dorf.

    lieben gruß
    elke
     
  18. Mabe

    Mabe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    203
    Ort:
    NRW
    muß auch mal schreiben wo ich wech komm
    der ort steht ja links - ist neben bielefeld
    :p gruß von martina
    *dienurabgestimmthatundjetzterstantwortet*
     
  19. Vadder

    Vadder albert

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1.318
    Ort:
    Hannover
    einen guten tag allen,

    2 mal vertrieben aus lindow / oberschlesien

    geboren in lindenau / sachsen

    lebe seit 1952 in hannover [​IMG]


    ich mag keine waffen

    gruß
     
  20. Lele

    Lele Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Lünen
    Genau das ist auch mein Traum...
    Liebe Grüße aus NRW
    Lele
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden