1.Juli 06 Berlin-Treffen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von berlinchen, 4. Juni 2006.

  1. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    So, Tisch ist reserviert - und keine Sorge, wir werden nicht "Reise nach Jerusalem" spielen müssen :D

    Gruß Robert
     
  2. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    ...na und selbst wenn, bei uns drei hanseln dürfte das nicht allzu lang dauern :D

    bring mal bitte wieder deine tolle kamera mit, die bilder vom letzten mal sind echt klasse wie ich finde :cool: und wie du siehst hab ich mit deinem werk auch inzwischen ein bißchen rumgespielt und mir ein neues benutzerbild erschaffen :p :D

    na denn bis morgen
    liebe grüsse
    lexxus
     
  3. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    huhu miteinander,

    bin soeben nach hause gekommen. fand das treffen echt klasse, besonders auch die gaststätte hat mir diesmal auch gut gefallen, vielleicht können wir die mal für weitere treffen im auge behalten :D.

    liebe grüsse und schönes wochenende noch
    lexxus
     
  4. Hallöchen miteinander,
    Ma und ich sind auch gut angekommen und mir hat es ebenfalls sehr sehr gut gefallen. Vielleicht können wir mal das nach Premnitz verlegen :D:D?*kleiner Witz*
    Freue mich schon auf das nächste Treffen

    Lg Anni

    Ps.: Liebe Grüße auch von dat Mama :D
     
  5. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Na fein, dann husch-husch in den Chat und für die Idee mit Premnitz was anhören :D

    Gruß Robert
     
  6. Moops

    Moops Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Berlin
    Hallo, liebe Leute,

    mir hat unser Treffen auch gefallen und ich bin auch gerne beim nächsten Mal dabei.:D
    Euch allen noch ein schönes Wochenende!!!

    Viele Grüsse vom Moops :)
     
  7. Conny37

    Conny37 Guest

    Mal kurz ergänze:
    Der Eiskaffee plus U-Bahn-Fahrt plus aufgeheiztes Auto waren wohl ein bißchen zuviel des Guten (ich machte dann den Beckham:D), aber sonst super.

    Liebe Grüße Conny
     
  8. corinna

    corinna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    53
    Ort:
    berlin
    Hallo Ihr Berliner,

    nun hatte es doch nicht geklappt und ich habe vergessen abzusagen.
    Ist mir sehr peinlich, möchte mich entschuldigen. Werde mich bessern.
    Ich hoffe, es war ein interessantes Treffen und auch noch schön dazu, die Sonne war ja satt, hoffentlich nicht zu heiß für einige.

    Liebe Grüße
    Corinna
     
  9. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Hallo!
    ich bin ja ganz traurig, dass ich so kurzfrisig absagen musste, aber das Kind geht nunmal vor.
    Ich hoffe Ihr habt schöne Fotos gemacht und stellt sie noch hier rein.
    Freue mich auf jeden fall schon sehr, dass ein nächstes Treffen geplant wird.
     
  10. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    So, jetzt gibt es auch mal ein paar Bilder, war ganz schön Arbeit, den roten Sonnenschirm aus den Gesichtern zu entfernen :D

    Und wem jetzt ein Bild von mir fehlt: Eines der Bilder aufmachen und von hinten auf den Monitor schauen, dann könnte es sein, daß Ihr mich mit der Kamera vor dem Gesicht seht :D

    Gruß Robert
     

    Anhänge:

  11. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Berlin- Treffen

    Hallo Robert, schöne Fotos hast Du gemacht. Aber wenn ich einen Wunsch äußern darf: Sabine kenn ich ja (und Dich auf der Rückseite der Fotos auch), aber wer sind all die Anderen? So ist es mir bei anderen Bildern auch schon gegangen. Darum meine Anregung: bitte mit Untertiteln. Das ersetzt zwar kein Treffen, macht aber das Ansehen nochmal so schön. Liebe Grüße Elke.
     
  12. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Robert,
    dat hattu aber fein gemacht. Wir sind stolz auf dich.:)

    Dat Engelchen und Conny



    Hallo Elke,
    auf dem 1. Foto von links ist meine Wenigkeit zu sehen, auf dem 2. Foto von links, das ist meine Tochter Antje (engelchen1992).

    Liebe Grüße Conny
     
  13. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hallo juliane,

    es gibt zwei möglichkeiten für dich, rauszukriegen, wer wer ist:

    1) du kommst auch zu einem treffen, dann kannst du alle persönlich kennen lernen und brauchst keine identifikation der fotos mehr :cool:

    oder

    2) zu schickst ein fotobildchen von dir an den pertels auf dass er es in der chatgalerie ausstelle. dann bekommst du von ihm die adresse der galerie geschickt und kannst uns alle mitsamt namen dort bewundern und möglicherweise auch wiedererkennen. :p

    na, wie isses??? :D :p :cool:

    liebe grüsse
    lexxus
     
  14. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    @robert: tolle fotos, wie immer :) dickes lob !!!!
     
  15. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo lexxus,

    Gute Idee, danke. Oder einfach gesagt: Genial. LG Elke.
     
  16. sächsin

    sächsin Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    330
    mensch berlinchen,

    jetzt sehe ich dich endlich mal auf einem aktuellen bild und zum letzten september hast du dich ja wahnsinnig zum positiven verändert.
    ich freu mich so für dich :knuddel:.:)

    natürlich hat robert auch die anderen sehr gut getroffen und ich freue mich auf das nächste berlintreffen, um die die ich noch nicht kenne, kennenzulernen.

    claudia
     
    #76 10. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2006
  17. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo sächsin,

    ganzrotwerde.....was das reduzieren auf 5 mg cortison so alles anstellen kann:D

    leider auch die negativen seiten...aber wer schön sein will muß leiden....:rolleyes:


    bis bald auf dem nächstem treffen :)

    liebe grüße
    sabine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden