08.02. Eule hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 8. Februar 2006.

  1. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    Noch einen!!

    ... und hier an dieser Stelle für meine Lieblings-eule...
    auch noch einen gaanz herzlichen Glückwunschund vielevieleviele liebe und gute Wünsche für das neue Lebensjahr!!!

    Und für alle anderen: das mit dem Treffen stümmt! Das mit dem " mit Winnie getroffen und automatisch, auch wg der Anwesenheit unserer Männer, alle be******, muss doch stark relativiert werden! Also: von be****** kann hier gaanich die Rede sein! Auch muss ich die Mannslüüd mal in Schutz nehmen, denn das sind hier nicht immer die S***-Anführer, neinnein, auch wir Frauen können durchaus autark entscheiden, ob und wann und wie viel wir von köstlichen Flüssigkeiten konsumieren mögen und unseren schönen Körpern zukommen lassen wollen! Jaja!

    Lieblingseule - ich knuddel dich!!!

    Winnie
     
  2. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Eule
    Zum Geburtstag wünsche ich Dir ganz viel Gesundheit. Viele Geschenke und viele liebe
    Menschen, die mit Dir feiern.
    Poldi
    [​IMG]
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    auch ich..

    gratuliere dir von ganzem herzen liebe eule.

    hab ein tolles neues und vor allem gesundes neues jahr....

    herzlichst

    liebi:)
     
  4. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hallo Eule,


    auch ich möchte dir noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.


    Sollen sich deine Wünsche erfüllen und alles Gute fürs neue Lebensjahr.



    Liebe Grüße - Mary
     

    Anhänge:

  5. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    einen ganz....

    ...herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute, halt was man sich so wünscht und ein Stück davon sollt dann auch wahr werden. Lieben Gruß aus Berlin "merre"
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      52,3 KB
      Aufrufe:
      53
  6. eule

    eule Nachteule

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    99
    Ort:
    schleswig-holstein
    danke

    vielen dank!

    ich möchte mich bei allen, die mir so lieb zum geburtstag gratuliert haben, ganz herzlich bedanken. ich habe michsehr über die lieben wünsche gefreut!

    gruß eule
     
  7. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    HALLO EULE,
    AUCH VON MIR NOCH NACHTRÄGLICH ALLES LIEBE ZUM BURZELTACH.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden