habe da mal eben noch nen link für die formularecke. es geht um antrag schwerbehinderung´und allem drumherum, was so dazugehört. http://www.zbfs.bayern.de/schwbg/formulare-schwbg.html ist mir eben so ganz zufällig in die hände gefallen. bin eigentlich auf der suche nach dem antrag auf "chronisch krank", den es ja wohl sicher bei der krankenkasse gibt....jedes jahr der gleiche tertz, ist das nicht ätzend????
Hm..meiner Kasse reichte mein Antrag vom letzten Jahr noch...musste nix Neues beibringen. Ist sicher von Kasse zu Kasse unterschiedlich. Grüßli Katharina
bei der techniker gibts das online, wenn man bei denen versichert ist und mitglied ist in der tk-exklusiv. wie das bei anderen kassen ist, weiß ich leider nicht. viel glück
hi klara, vielleicht kannst du den link auch noch ins deutsche rheuma forum setzen? da ist er nicht so schnell "weg" und auch richtig aufgehoben da steht ja auch schon ne menge. bei der dak muss ich jedes jahr anrufen, damit sie mir das formular zuschicken. lieben gruss marie
Formularecke ... Hallo Ihr Lieben, wenn Ihr Links findet, die für die Formularecke was sind, dann schickt mir bitte auch eine PN oder E-Mail, denn ich hab leider nicht immer die Zeit, alle Beiträge zu durchsuchen ... Und in der Formularecke gehen die Links auch nicht unter Gruß Robert